Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Ich fände es gar nicht mal so schlecht, wenn sie gar kein Album mehr rausbringen im Stile von GHuA. Die 4 Herren sollten sich zusammen in ein Zimmer setzten und nonstop die Show No Mercy, die Hell Awaits, die Reign in Blood, die South of Heaven und die Seasons in the Abyss rauf und runter hören und sich dann an Material machen. Dann denke ich, könnte etwas besseres rauskommen.

Hat Jon Dette nicht auch auf UNDISPUTED ATTITUDE mitgespielt ? Hab die Cd nicht zur hand.ev. kann ja mal einer gucken.

das einzige, was ich paul nicht verzeihe, ist die stelle von angel of death bei 4:24 - 4:27 (ablumversion), die er auf der war at the warflied dvd vergeigt hat :D

Bambulator schrieb:
Hat Jon Dette nicht auch auf UNDISPUTED ATTITUDE mitgespielt ? Hab die Cd nicht zur hand.ev. kann ja mal einer gucken.

Nein, leider nicht. Dieses Album wurde noch mit Bostaph aufgenommen. Jon Dette war nur auf Tour mit Slayer dabei (damaliges Dynamo, Ozzfest usw....)

Ausserdem wurde das Video zu "I hate you" mit Dette aufgenommen. Ob es ein "Raining Blood" Video mit ihm gibt ist mir nicht bekannt, aber das werd ich sicherlich noch herausfinden ;)

Was auch noch mit Dette aufgenommen wurde war der Song "Love to hate me", der sollte eigentlich auf einen Soundtrack (Howard Stern - Private Parts) wurde aber nicht auf den O.S.T. Sampler gepackt und kam dann auf "Diabolus in Musica".

Und in Bezug auf neues Album. Wie bei leider VIELEN Bands kam meiner Meinung nahc auch Slayer nie mehr an die "alten" sachen ran. Dennoch blieben Slayer aber im grossen und ganzen ihrer Linie treu, weshalb ich ein neues Album unbedingt will. Erst recht weil jetzt wieder DAVE LOMBARDO dabei ist :D

greetings -AXE- :)

Ja das mit Dave macht mir auch Mut. Vielleicht hat er etwas alten Geist mit in die Band zurück gebracht :D

Holo schrieb:
Ja das mit Dave macht mir auch Mut. Vielleicht hat er etwas alten Geist mit in die Band zurück gebracht :D

Jep. Ich hab gehört dass das neue Album wieder mehr in Richtung Reign in Blood gehen sollte....

Slipknot7 schrieb:
Jep. Ich hab gehört dass das neue Album wieder mehr in Richtung Reign in Blood gehen sollte....
Das würde ich sehr begrüßen. Aber abwarten und Tee trinken, bin jedenfalls sehr gespannt.

Burden_of_Grief schrieb:
Hast du ne Quelle ? ;) Wäre ich mir nicht sicher.

Sehe ich genauso. Solche Aussagen hört man im Vorfeld doch immer wieder, sei es bei Slayer, Metallica oder Dream Theater und hinterher ist dann doch wieder alles anders :D

Nein! Ich hab mich geirrt....keine ahnung wo ich den scheiß gelesen hab. Hier ein Zitat von Slayersaves.com mit Kerry´s Aussage von 2004:

The next one, I think, is going to be like 'God Hates Us All', with a twist of 'Seasons [In the Abyss]' mixed in it, because Dave brings something else to the table. It is going to take awhile."

Alt , ich bin ja auch mehr oder weniger Aktiv im Slayersaves Forum ;)

Befohr ichd as nihct gehört hab, galube ich denen und den anderen Rockstars sowieso nix.

lasst die nur ma machen

fand bis jetzt zwar die alten alben am besten aber god hates us all drückt doch schon mächtig in den schädel.

CandleWaltz schrieb:
Ich fände es gar nicht mal so schlecht, wenn sie gar kein Album mehr rausbringen im Stile von GHuA. Die 4 Herren sollten sich zusammen in ein Zimmer setzten und nonstop die Show No Mercy, die Hell Awaits, die Reign in Blood, die South of Heaven und die Seasons in the Abyss rauf und runter hören und sich dann an Material machen. Dann denke ich, könnte etwas besseres rauskommen.
ja wäre schon, genauso wie wenn metallica dasselbe mit kill em all, ride the lightning, and justice for alle und master of puppets machen würden, aber so richtig schöner dreckiger thrash kommt wohl nirgends mehr, weils auf dem heutigem markt nicht mehr kompatibel ist und der trend zu progressivem metal geht und die soli wegfallen sollen...

AngelOfDeath schrieb:
ja wäre schon, genauso wie wenn metallica dasselbe mit kill em all, ride the lightning, and justice for alle und master of puppets machen würden, aber so richtig schöner dreckiger thrash kommt wohl nirgends mehr, weils auf dem heutigem markt nicht mehr kompatibel ist und der trend zu progressivem metal geht und die soli wegfallen sollen...

ROFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :D Du kennst dich ja mit Thrash Metal aus , Junge weißt du von was du da redest ? Hast du die neue Heathen , die neue Exodus , die neue Destruction , die neue Kreator gehört ? Nein , dann verstehe ich dein Kommentar und merke das einer mehr mal keine Ahnung mehr von Thrash Metal hat.

AngelOfDeath schrieb:

Das was du da beschreibst trifft auf bestimmte Strömung im Metal un den Bands die sich da zuzählen sicher zu, aber Slayer werden NIEMALS progressiven Metal machen.........darauf kann man sich einfach verlassen!
Wir reden hier von Slayer, deswegen glaube ich daran dass sie sich nicht vom Markt beeinflussen lassen. Jaja ich weiss das gleich wieder die "Realisten" ankommen un mir darlegen werden, dass Slayer auch nur kommerz is. Aber jede Berufsmusiker is kommerz..........
Was den "schönen dreckigen thrash" angeht, stimm ich dir zu den wird es nicht mehr geben. Der Grund is meiner Meinung nach ganz einfach, in den 80ern war thrash was neues, und wurde von einigen bewundert, für gut befunden, vergöttert, usw. Heute hat sich thrash als eine Metalrichtung etabliert, sie wird anders wahrgenommen als zu dem Zeitpunkt als sie noch neu war.
Schönen thrash gibts es heute noch un wird es in Zukunft geben, aber halt nicht mehr so wie früher.
Naja und slayer ohne soli die auf der "devil scale" basieren :D :D ;)
Nein das gibts nit.........

Hallo.
Hab etwas ganz verrücktes herausgefunden: :screwy:

Klickt mal hier drauf und hört euch das Soundfile an
KLICK

Da verwendet der liebe Möchte - gern Hardcore rapper Lil John Slayers Riffs. :mad:

Da finde ich total ätzend.
Hat Slayer viel Kohle dafür bekommen, oder was ?

Irgendwie überhaupt komisch, dass solche Classic Metal Riffs, die Verwendung in total schlechten Hip-Hop Produktionen finden.

Ich finde sowas muss nicht sein !!!

Gruß Andi.

EDIT: LINK führt leider nicht direkt zum Clip:
Klickt bitte manuell auf Track 10.

Curry King hat doch in vielen Platten der unterschiedlichsten Richtungen mitgewirkt. Gut möglich dass er auch hier seine Riffs an den Mann gebracht hat.

Dann ist es echt arm was er macht. :mad:

Nur wegen Geld. :screwy:

Dann kann er doch gleich zu MTV gehen ;)

Aha? Vieleicht gefallen ihm die jeweiligen Künstler und es macht ihm Spaß auf ihren CDs zu spielen?
Ich verstehe nicht was man daran kritisieren soll, niemand zwingt dich ne Lil John CD zu hören, an der Musik von Slayer ändert sich auch nichts und was Herr King mit seiner Freizeit macht bleibt ihm überlassen.
Und selbst wenn er ( eine Mitwirkung von seitens Curry King ist ja nicht erwiesen ich weiß nur dass er auf vielen CDs mitspielt) alle Nebenprojekte nur des Geldes wegen laufen hat, nun worin unterscheidet er sich dann von 90% aller anderen Profimusiker?