*alten Thread wieder aufleben lass*
Hab durch zufall den Thread hier gefunden und muss einfach noch n paar kleine Dinge hinzufürgen falls mal jemand den Thread nochmals liest und es jemand interessiert...
Also, Dave spielte wie bereits erwähnt von 1982-1992 bei Slayer, ausser bei der Reign In Blood Tour 1986, hier spielte ein gewisser Tony Scaglione (Spielte/Spielt glaub bei Whiplash) bei Slayer. Nach der Tour war aber Dave wieder an Bord.
1992 kam dann Paul Bostaph zu Slayer (erstes Album mit ihm Divine Intervention - 1994) er hat die Band aber 1996 verlassen. Er begründete dies damals mit der Tatsache das er gerne mal eine gewisse Zeit kein Metal mehr spielen möchte.
Ersetzt wurde er durch Jon Dette ! Auch ein sehr geiler Drummer ! Spielt alles Links was man ja bekanntlich auch nicht soo oft sieht. Mit Jon wurde aber kein Slayer Album aufgenommen (Leider). Das einzige Audio/Video Material was mir bekannt is ist vom Ozzfest 1996 (Angel of Death). Falls jemand weiteres Video/Audio Material hat kann er sich ja gerne mal bei mir melden ;-) (PM). Das einzige Album auf dem Jon Dette gespielt hat ist LIVE At The Fillmore von Testament. Sehr gutes Album und auch eine Sehr geile Band !!!
Jon hat Slayer aber anfang 1997 Slayer auch shcon wieder verlassen. Ein Grund is mir nicht bekannt. Lesen tut man bekanntlich sehr viel aber was davon stimmt ist mir ein Rätsel also verzichte ich darauf deise "gerüchte" hier zu nennen...
Ja dann kam wieder Bostaph bis eben 2002 wo er ja anscheinend "Ellbogen Probleme" bekam und sich nichtmehr in der Lage fühlte bei Slayer zu spielen und ging dann. Dave wurde gefragt ob er Lust hätte wieder einzusteigen und er kam wieder zurück an Bord.
Paul hat erst diesen Monat das neue Exodus Album aufgenommen also kann man auf das sicherlich auch sehr gespannt sein
Das wars von meiner Seite ;-)