Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Burden_of_Grief schrieb:
Ansichtssache ! Ich hör momentan lieber die etwas" ruhigeren" Lieder - wie Dead Skin Mask , oder Seasons in the Abyss - dazu kann man auch noch gut Moshen und ist nicht wie bei den meisten extrem Moshen. By the Way hat hier jemand schonmal das Video Die by the Sword von 1983 gesehen ? :D :screwy: Kerry King sieht ja aus wie die größte Schwuchtel überhaupt :D
natürlich ist das geschmackssache, war das erste was ich in meinem post geschrieben hab.. sollte in nem Forum eh klar sein *g*

ich hör sepultura,soulfly und noch viele mehr und find die bands genial und die sänger auch aber hört euch doch mal z.B Raining Blood an, was da für screams kommen is heftig, und auf god hates us all klingt er auch verdammt gut, sehr markante,charismatische stimme.

ich mein ob einem das gefällt ist ansichtssache aber man kann nicht abstreiten das toms stimme was gutes ist.

P.S: zum Thema Pantera, bekomm immer feuchte augen wenn ich Cemetery Gates hör, das waren noch zeiten.

Wer zur Hölle ist Slayer?!? :D

Najaa Arayas Stimme ist wirklich eher mäßig und unspektakulär. Das einzig Beeindruckende ist meiner Meinung nach der Schrei am Anfang von "Angel of Death". Sonst ist der Gesang doch wirklich nur 08/15. Vor allem live macht sich das sehr bemerkbar.

slayer ist ********* nochmal narzistischer scheißdreck! mit nazitexten!:mad:

// Edit Peegee: bitte achte doch etwas auf deine Ausdrucksweise. Danke.
( Das nächste Mal werde ich so einen Post löschen)

M
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: völlig OT
Metalwal schrieb:
slayer ist piiiiieeeep nochmal narzistischer scheißdreck! mit nazitexten!:mad:
alles klar. Geh einfach wieder dahin, wo du herkommst. Wenn du wiederkommen möchtest .. einfach mal informieren bevor man rumschreit und sich feinde macht...

btw.: bevor du meinen beitrag irgendwie nicht verstehst. Slayer haben soviel mit Nationalsozialismus zu tun wie du mit logischen Argumentationsketten.

so, aufgepasst:

SLAYER SIND GOTT.

punkt.

wem das nicht passt, der muss im jenseits bis in alle ewigkeit in flames hören.

ach ja, und naRzisten sind nicht zwangsläufig rechts, oder?:screwy:
du schlaukopf.

ich weiß ja nicht, sicherlich haben slayer sehr viel in der metalszene getan, aber ich kritisiere 2 Dinge:
1. Slayer spielen die beschissensten Soli die ich je gehört habe ( Live Undead ist das schlimmste) ich finde die hören sich zum teil wie an, als versuche jemand alkoholisiert und auf speed aleatorische musik zu machen
2. slayer sind amis :)
der größte angeber den ich je sah, ist kerry king die alte spermaglatze, mann ist der stark, cool, er entspricht dem, was sich ein Pubertierender von Amerika vorstellt, irgendwie kommt er mir wie ein axtschwingender hipidihopper vor...

LordHelmchen schrieb:
ich weiß ja nicht, sicherlich haben slayer sehr viel in der metalszene getan, aber ich kritisiere 2 Dinge:
1. Slayer spielen die beschissensten Soli die ich je gehört habe ( Live Undead ist das schlimmste) ich finde die hören sich zum teil wie an, als versuche jemand alkoholisiert und auf speed aleatorische musik zu machen
2. slayer sind amis :)
der größte angeber den ich je sah, ist kerry king die alte spermaglatze, mann ist der stark, cool, er entspricht dem, was sich ein Pubertierender von Amerika vorstellt, irgendwie kommt er mir wie ein axtschwingender hipidihopper vor...

Genau deshalb mag ich die Solos :D

komisch aber ich find Kerry King ist einfach das Sinnbild für einen guten Gitarristen. Ständig Headbangend, extrem genial an seinem Instrument und einfach nur verdammt cool.

und wer sogut ist darf angeben, obwohl ich finde das er das nicht tut.

und die Slayer Soli sind unbestritten genial, is vieleicht vom sound nicht jedermanns geschmack aber von der Schwierigkeit und Innovation unerreicht.

Gude!
Also Slayer, mmmh.....
Kurz gesagt:
Eine geile Thrash-Metal-Band:great: , die allerdings den Zenit ihrer Zeit langsam überschreitet:( !!!

Zu den Solos - naja ich finde die passen nie wirklich zum Lied ;) Und seid dem Kerry King Wahwah benutzt hört sich das ganze nochmal ne ecker schlechter an. Zb Bei Hell Awaits *uarghs* , oder auch anderem Zeug.

Richtig, die Solos bei Slayer sind teilweise ein Thema für sich!:rolleyes:

ich find die ab und zu ganz nett aber auf dauer isses mir zu eintönig, viel abwechslung ist da nicht drin.
aber jedem das seine, ich persönlich halte sie für überbewertet und Reign in Blood würde ich auch nicht als eines der wichtigsten Metal-Alben bezeichnen, aber das liegt einfach ma dadran das es nicht wirklich meine Baustelle ist

Burden_of_Grief schrieb:
By the Way hat hier jemand schonmal das Video Die by the Sword von 1983 gesehen ? :D :screwy:
natürlich, den link hab ich auch schon vor ner weile im board mal gepostet!:)
Burden_of_Grief schrieb:
Kerry King sieht ja aus wie die größte Schwuchtel überhaupt :D
ich finde es genial!:great:
seit dem cih dieses video gesehn hab, mag ich die jungs umso mehr. vor allem jeff! dieses synchron-acting is sooooo geil!

Vor allem live macht sich das sehr bemerkbar.
leider wird es immer schlimmer...:(

zum thema kerry:
der typ wird so demaßen überschätzt und sein wah einsatz ist so übertrieben dass ich kotzen könnt!
jeff ist der weitaus bessere gitarrist und komponist -das geben sie selber sogar zu, intern bezeichnen sie kerry als den posterboy, jeff als talent, dave (und paul) als arbeitstiere und tom als ähh, einfach tom...:rolleyes:

p.s.: habt ihr euch schon mal die equipmentliste von jeff und kerry am ende ihrer dvd's angesehn?
während jeff wirklich nur das nötigste (inkl. Heineken:D ) auffährt, braucht kerry sustainer, wahs, effekte, etc. mir ist schon klar dass dies nix über das können aussagt, aber über die person (marketingpüppchen, "angeber",...) schon.

Hm, weiß ja nich, aber bei Live-Videos spielt Kerry seine Soli irgendwie lockerer runter und Jeff etwas verkrampfter...

Slayer habe sich verkauft bzw sind gerade dabei...
alleine dass die dieses jahr schon bei rock am ring spielen :screwy:
früher waren die echt geil und haben sehr geile musik gemacht, wobei mir das god hates us all album auch noch gefällt.
aber die schwafeln immer rum, von wegen sie wären immer ihrer sache treu geblieben und so.
und dann so'n komisches punkalbum (undisputed attitude oder wie es hieß...).
naja. die musik kann ic gerne noch hören, wobei mir der gitarrensound auch nicht sonderlich gefällt. weiß gar nicht wirklich was ich an der band noch geil finde... naja

MfG

Ich frag mich sowiso immer - was die Slayer Jungs haben - erst Mosern sie alle rum - das sie live Open Airs und so hassen - und dieses Jahr machen sie ne Open Air Tour :rolleyes:

Was zu Jeff- Jeff ist deswegen viel lockerer auf der Bühne - weil er immer stock besoffen ist ;)

SickSoul schrieb:
und dann so'n komisches punkalbum (undisputed attitude oder wie es hieß...)
hast du es schon gehört, oder schimpfst du nur drauf rum weil irgendwo stand das da punk-bands gecovert werden?

dieses album ist das größte in-die-fresse album was die jungs je gemacht haben und je machen werden; 75% der songs haben nicht mal ansatzweise nen refrain, sind in nem mördertempo runtergerotzt...:twisted: und außerdem kann von covern kann hier eigentlich nicht die rede sein, denn 90% der käufer kennen maximal einen song (iggy pops i wanna be your dog), denn alle anderen sind seeeehr verstümmelt und durch den slayer-fleischwolf gedreht wordem!

ich bin jetzt kein überdrüber-slayer-fan (naja bis 92 schon:rolleyes: ) aber alles außer undisputed attitude danach find ich solala...
meiner meinung nach haben sie seit 1994 nur zwei überdurchschnittliche songs (payback, ss-3) geschrieben. das "cover"-album ausgenommen.

ich kann aktzeptieren wenn jemand sagt und begründet warum er ein akbum/band scheiße findet, aber was du gemacht hast ist nix anderes wie inkompetentes trittbrettfahren!

nix für ungut!

Naja ich finde auch nur die Zeit bis zu Seasons gut - God Hates us All - wahren ein Paar schnieke Songs drauf - die Diabolus in Musica finde ich eher schlecht. Die Dacade of Agression ist so ein Best of Album - obwohl mir da schon zuviel Seasons Zeug drauf ist und die CD hat obendrein ne scheiß Qualität.
Achja ich such ein gutes Bootleg von Donington 95 hat das jemand - oder weiß jemand wo man das herbekommt ? ;)

hey, die undisputed attitude is geil!!! Ich finde, dass auch auf der diabolus n paar gute sings druff sind, und bei der divine intervention is das problem, dass sie beschissn abgemischt wurde, aber das sagt slayer ja selber auch.
Ich finds geil, dass die dieses Jahr an RaR spielen- wieso ach nich? wenn das hier jetzt auch mit so "die sind nich mehr richtig "true""-scheisse anfängt, kotz ich. ;)