Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Seid dem ich ich die Slayer Box habe - höre ich nur noch die Live @ Anaheim(ist ok symbolic :D ) Und nix mehr DoA die hat echt nie miese Qualität ! ;)
Momenten höre ich nur Slayer - und ich finds null langweilig.

Ich mag die Gitarrenriffs von denen
Aber dieser "Gesang"... bäh! :screwy:

36 cRaZyFiSt schrieb:
Ich mag die Gitarrenriffs von denen
Aber dieser "Gesang"... bäh! :screwy:

ich für meinen teil finde den Gesang cool
aber das is wohl ansichtssache

Finde ich auch und Reign in Blood läuft bestimmt seid einen halben jahr täglich ;)

finde den Gesang auch sehr geil. Hört sich immer so an als wär Tom Araya stock besoffen und so sieht er ja auch immer aus. Total fertig :D

naja ich find der Gesang hört sich an, als würde der sich total anstrengen aber trotzdem klingts sch...
Das Geschrei klingt auch total leer und überanstrengt
1 Ausschnitt von nem Lied wurde hier im Forum mal gepostet, da hat sich das ziemlich gut angehört...
naja, höchstwahrscheinlich kenn ich nur die schlechten Lieder von Slayer :D

wüsste nicht das SLAYER auch schlechte Lieder hat.

einfach nur genial die Band, Toms Gesang find ich auch verdammt gut, er hat schon ein stimmvolumen vom feinsten.

36 cRaZyFiSt schrieb:
naja, höchstwahrscheinlich kenn ich nur die schlechten Lieder von Slayer :D

wüsste nicht das SLAYER auch schlechte Lieder hat.

einfach nur genial die Band, Toms Gesang find ich auch verdammt gut, er hat schon ein stimmvolumen vom feinsten.

ich bin zwar ein sehr großer slayer-fan aber man muss zugeben dass die songs (v.a. die gitarrenarbeit) seit diabolus in musica sehr nachgelassen haben...

der einzig wirklihc gute song der letzten 10 jahre war meiner meinung nach "payback" von god hates us all. der song is aber der wahnsinn schlechthin!

tom's stimme wird auch immer schlechter, hat sich halt abgenutzt...

tom's stimme wird auch immer schlechter, hat sich halt abgenutzt...
wie bitte???
auf god hates us all schreit der doch wie noch nie zuvor- ich find die ganze scheibe hammer!!!

bobZombie schrieb:
wie bitte???
auf god hates us all schreit der doch wie noch nie zuvor- ich find die ganze scheibe hammer!!!

rrrrichtig!!
das macht diese platte gerade geil!

Ja ich hab auch ne CD von slayer zu hause...undisputted attitude heißt die..
die ist ziemlich hart!:cool:

ne ma spaß bei seite.

Slayer war wie ein Vater für mich!erste Metalscheibe überhaupt.hab ich auch nie so wirklich mit den neueren sachen befasst.

Ohne Slayer gäbs sicher heut ne menge metalbands weniger

die diabolus is fett!!:evil:

einen scheissdreck :D

tschuldigung an alle slayer fans :) regt euch nicht auf ;)

z.B bei God Send Death find ich toms stimme genial und die gitarrenarbeit ist wunderbar, geile soli, fette riffs usw.

und das bei den anderen songs net so viele soli bzw keine sind stört auch nicht wirklich, z.B Cast Down: geile lyrics, drückende Gitarren, wunderbares Drumming und toms markanter gesang, einfach erste sahne.

mag zwar auch die älteren alben etwas mehr aber die betonung liegt auf etwas.

hm ... wie war das ... ähm ah ja:
SLAYEEEEEEEEEER!!!!
:rock::rock::rock::rock::rock:

Morgorroth schrieb:
hm ... wie war das ... ähm ah ja:
SLAYEEEEEEEEEER!!!!
:rock::rock::rock::rock::rock:

ich mach das immer so:
SLAAAAAAYEEEEER!!!!

Ataca del Rasha schrieb:
Toms Gesang find ich auch verdammt gut, er hat schon ein stimmvolumen vom feinsten.
Das soll wohl ein Scherz sein? Der hat überhaupt kein Stimmvolumen. Wenn wir bei dieser Art von Gesang schon von Volumen reden, dann hör dir mal Max Cavaleras Stimme an, der hat Volumen. Selbst Phil Anselmo hat noch mehr.

slayer .. hm.. naja .. im grunde genommen mag ich die musik, aber leider sind die Lieder IN MEINEN OHNREN (ich will hier nicht verallgemeinern ;) ) ziemlich eintönig. Es ist meistens das gleiche Schema und das meiste ist nicht mein Fall.. es fehlt was.. kanns nicht beschreiben. :D

Slayer haben aber auch supergeniale Lieder wie z.B. Angel of Death und Raining Blood .. aber die "schlechten" lieder überwiegen da doch *g*

Slayer haben aber auch supergeniale Lieder wie z.B. Angel of Death und Raining Blood .. aber die "schlechten" lieder überwiegen da doch *g*

Ansichtssache ! Ich hör momentan lieber die etwas" ruhigeren" Lieder - wie Dead Skin Mask , oder Seasons in the Abyss - dazu kann man auch noch gut Moshen und ist nicht wie bei den meisten extrem Moshen. By the Way hat hier jemand schonmal das Video Die by the Sword von 1983 gesehen ? :D :screwy: Kerry King sieht ja aus wie die größte Schwuchtel überhaupt :D