heiligerbimbam
Registrierter Benutzer
Vielleicht bin ich ja ein festgefahrener alter Sack, aber an Alben wie "Reign in Blood" und "South of Heaven" kommen Slayer nicht mehr heran und andere Bands sowieso nicht, Basta!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heiligerbimbam schrieb:Vielleicht bin ich ja ein festgefahrener alter Sack, aber an Alben wie "Reign in Blood" und "South of Heaven" kommen Slayer nicht mehr heran und andere Bands sowieso nicht, Basta!
du meinst wohl kerry?M.O.D. schrieb:Yo. Da fehlt einfach die jugendliche Aggressivität würde ich sagen... damals war Tom auch noch nicht so fett...
A.P. schrieb:metallica --> ausgewimpt bis lächerlich
anthrax --> dito allerdings mit etwas mehr stil als metallica
megadeth --> sowieso dito (aber back to the roots marschrichtung erkennbar)
kreator --> dito (haben sich allerdings wieder gefangen)
annihilator --> unbeutend gewordn
sepultura --> schatten ihrer selbst
exodus --> starkers comback-album aber trotzdem gleichgültig
obwohl sie sich verändert haben, sie sind ihren stil weitaus mehr treu geblieben als alle anderen
M.O.D. schrieb:metallica --> hmmm... is halt ne Stadionrockband...
anthrax --> die neue (Alte) find ich echt gut...
megadeth --> ewig nix mehr gehört (früher ein Killer!)
kreator --> Mille hat glaube ich zu viele Drogen genommen
annihilator --> schon die Never Neverland war totale Scheisse
sepultura --> ich hab n Sepulturatattoo... die muss ich gut finden
exodus --> noch nie ein Lied von denen gehört (das selbe gilt für Vio-Lence)... komisch was?
Ich meine schon Tom... ist Kerry auch so fett???
Stringgod schrieb:Ich war ja wahrscheinlich schon Slayer Fan, als die meisten hier noch mim Kopf gegen die Tischkante gelaufen sind.
M.O.D. schrieb:Hmmm hast Recht... bist ein Vierteljahr älter als ich... 73 war übrigens n verdammt guter Jahrgang... hehehe...
Von Annihilator fand ich nur die Alice in Hell gut... (v.a. das Killer-Intro)
Die Seasons in the Abyss find ich schon deutlich schwächer als die South of heaven... vor allem klingt das Anfangsriff von Dead skin mask genau wie South of heaven... aber War ensemble ist echt ein Knüller...
War jemand beim Clash Of the Titans? In Stuttgart war´s am Tag der Deutschen Einheit... am 3.10.1990... was ich nicht alles behalten kann... Wahnsinn... :screwy:
Leider spielen Slayer mein Lieblingslied "Reborn" nie live...
Dark Wire schrieb:Slayer ist sinnlosestes Geprügel
und wie spill the blood..M.O.D. schrieb:.. vor allem klingt das Anfangsriff von Dead skin mask genau wie South of heaven...
VoodooPope schrieb:und wie spill the blood..
die 3 songs ham alle irgendwie die 3 oder 4 gleichen anfangstöne
Dark Wire schrieb:Slayer ist sinnlosestes Geprügel .....manche Lieder haben noch ein bissele groove, aber das meißte von denen ist .............................
metallica --> ausgewimpt bis lächerlich
anthrax --> dito allerdings mit etwas mehr stil als metallica
megadeth --> sowieso dito (aber back to the roots marschrichtung erkennbar)
kreator --> dito (haben sich allerdings wieder gefangen)
annihilator --> unbeutend gewordn
sepultura --> schatten ihrer selbst
exodus --> starkers comback-album aber trotzdem gleichgültig
ich habe das album (leider), von daher ist deine letzte aussage mal absolut unangebracht. davon abgesehen: ich wusste nichtmals, dass das nen coveralbum ist. ich habe auch noch nie was drüber gelesen. hab's mir angehört und war enttäuscht.A.P. schrieb:hast du es schon gehört, oder schimpfst du nur drauf rum weil irgendwo stand das da punk-bands gecovert werden?
dieses album ist das größte in-die-fresse album was die jungs je gemacht haben und je machen werden; 75% der songs haben nicht mal ansatzweise nen refrain, sind in nem mördertempo runtergerotzt... und außerdem kann von covern kann hier eigentlich nicht die rede sein, denn 90% der käufer kennen maximal einen song (iggy pops i wanna be your dog), denn alle anderen sind seeeehr verstümmelt und durch den slayer-fleischwolf gedreht wordem!
ich bin jetzt kein überdrüber-slayer-fan (naja bis 92 schon ) aber alles außer undisputed attitude danach find ich solala...
meiner meinung nach haben sie seit 1994 nur zwei überdurchschnittliche songs (payback, ss-3) geschrieben. das "cover"-album ausgenommen.
ich kann aktzeptieren wenn jemand sagt und begründet warum er ein akbum/band scheiße findet, aber was du gemacht hast ist nix anderes wie inkompetentes trittbrettfahren!
nix für ungut!
es hat sich so angehört als kennst du es nicht und hast es nur irgendwo gelesn dass es das album gibt! ausserdem respektiere ich deine meinung und hab nur meine meinung (vll etwas überdrieben) dazu geäußert.SickSoul schrieb:ich habe das album (leider), von daher ist deine letzte aussage mal absolut unangebracht. davon abgesehen: ich wusste nichtmals, dass das nen coveralbum ist. ich habe auch noch nie was drüber gelesen. hab's mir angehört und war enttäuscht.
also verzapf hier nicht so n müll, beschimpf mich nicht als trittbrettfahrer, wenn du mich nicht kennst und hör auf dich so beschützerisch vor ne band zu stellen. ich habe hier nur meine meinung geschrieben, was sinn dieses threads war. ich betone nochmal: MEINE meinung. nicht die meinung , die ich irgendwo gelesen habe.
MfG