Der Konrad
Registrierter Benutzer
So ein Quark dies Topic, Dave ist wieder voll bei Slayer, siehe auch die Still Reigning DVD und www.slayer.net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hardcorefan der alles weiß bin ich auch nicht. Aber mit dem Doctortitel und anderen Firmen anzugeben bringt dir nichts wenn du keine Ahnung von den momentanen Geschehnissen hast.slaytalix schrieb:Hallo,
@ Hatred:
Ich habe mir nur die DVD schenken lassen,"War at the Warfield", da war eben noch Bostaph als Drummer.
Ich habe schon 1989 Slayer gehört
Das hat nichts mit Spam zu tun. Das war nur eine höflich gemeinte Frage
Ich bin eben nur kein Hardcore-Fan, der Alles weiß
Wer ich bin ?
Siehe bitte HP
Gruß Kai
Liwjatan schrieb:Euer Zwist gehört hier nicht rein - bitte per PM klären.
Slipknot7 schrieb:Also ich hab gelesen dass Bostaph ein paar körperliche Probleme hat und deshalb nicht mehr weitertrommeln kann. Somit wurde er von Lombardo ersetzt....
Auch meine Angaben ohne Gewehr (auch ohne Pistole )
DEADskinMASK schrieb:kleine zwischenfrage...
wer hat dan auf
"Slayer - 1998 - Diabolus in Musica"
die trommeln geprügelt??
1994 bis 2002 Paul Bostaph??
Loomis schrieb:Du hast dir die Frage ja selbst beantwortet ;-)
Loomis schrieb:Wenns dein Lieblingsalbum ist, hast du es ja sicher gekauft und kannst im Booklet nachsehen!
Danke vielmals für die Info! Gleich mal reinziehenA.P. schrieb:falls es wen interressiert: auf slayersaves gibst jetzt auch ein halbstündiges konzertVIDEO von 1983 (!!!) und ein konzert von 1995 aus schweden mit 2 exploited covers gratis zum download
das kultige konzert von '83: http://www.slayersaves.com/slayerlivefeeds.htm
setlist 1983
evil has no boundaries
crionics
törmentör
black magic
die by the sword
aggressive perfector
konzert 1995: http://www.slayersaves.com/slayersounds.htm
Gastovski schrieb:Das Video hat doch mal richtig Kultcharakter! Nach diesem Video mag ich Slayer mehr als vorher!