Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
So ein Quark dies Topic, Dave ist wieder voll bei Slayer, siehe auch die Still Reigning DVD und www.slayer.net :rolleyes:

slaytalix schrieb:
Hallo,

@ Hatred:

Ich habe mir nur die DVD schenken lassen,"War at the Warfield", da war eben noch Bostaph als Drummer.

Ich habe schon 1989 Slayer gehört

Das hat nichts mit Spam zu tun. Das war nur eine höflich gemeinte Frage

Ich bin eben nur kein Hardcore-Fan, der Alles weiß :rolleyes:

Wer ich bin ?

Siehe bitte HP :great:

Gruß Kai
Der Hardcorefan der alles weiß bin ich auch nicht. Aber mit dem Doctortitel und anderen Firmen anzugeben bringt dir nichts wenn du keine Ahnung von den momentanen Geschehnissen hast.

Hier nochmal deine PROLO-HP
Moin,

bitte meine meine Impertinenz zu entschuldigen :rolleyes:

Ich habe mir imho nur die Slayer DVD schenken lassen, auf dem Video war halt noch der Bostaph als Drummer zu sehen.

So genau kenne ich die Jungs auch nicht, ich war damals in Mannheim schon auf dem open air

"War at the Wafield" DVD

Wer ich bin ?

PA Rental, Backline-Rental, Lighting, Concert Service

Kai
Dipl.-Betriebswirt (BA)

Gruß

bostaph war gut aber lombardo is einfach besser
und solang er bock hat und auch bissel spaß dran is das doch für Slayer umsobesser
und auch wenn Slayer das von metallica behauptet und dann das macht is mir alles egal solang sie gute musik machen, und nix gegen die alben nach south of heaven(die allesamt geil sind) aber seit lombardo weg war war slayer nicht mehr ganz so gut wie mit ihm.

kanns sein das die bald ein neues album machen wollen?
naja freu mich tierisch aufs force mit lombardo hinter der schießbude.

S
  • Gelöscht von symbolic
Euer Zwist gehört hier nicht rein - bitte per PM klären.

S
  • Gelöscht von symbolic
  • Grund: siehe Liwjatan`s Post
Liwjatan schrieb:
Euer Zwist gehört hier nicht rein - bitte per PM klären.

Was soll ein Produkt Manager damit zu tun haben?

PM=Personal Message.

kleine zwischenfrage...
wer hat dan auf
"Slayer - 1998 - Diabolus in Musica"
die trommeln geprügelt??

1994 bis 2002 Paul Bostaph??

mein lieblings album!!

Slipknot7 schrieb:
Also ich hab gelesen dass Bostaph ein paar körperliche Probleme hat und deshalb nicht mehr weitertrommeln kann. Somit wurde er von Lombardo ersetzt....
Auch meine Angaben ohne Gewehr (auch ohne Pistole :D)

Ich hab auch gehört, dass er wegen Ellbogenproblemen aufgehört hat. Allerdings kann das entweder nicht schlimm oder gar nicht wahr gewesen sein, denn bei Testament und Systematic trommelt er seither, ohne dass man Probleme erkennen könnte...

DEADskinMASK schrieb:
kleine zwischenfrage...
wer hat dan auf
"Slayer - 1998 - Diabolus in Musica"
die trommeln geprügelt??

1994 bis 2002 Paul Bostaph??

Du hast dir die Frage ja selbst beantwortet ;-)

Wenns dein Lieblingsalbum ist, hast du es ja sicher gekauft ;) und kannst im Booklet nachsehen!

Loomis schrieb:
Wenns dein Lieblingsalbum ist, hast du es ja sicher gekauft ;) und kannst im Booklet nachsehen!

naja....hm.."peinlich"
XXX //Phili: Sag das lieber nicht!
i hab nur eine cd gekauft "..and justice for all":redface:

EDIT:
ui....hab es mir schon geadacht ,das sagt man nicht!!
sry

[off topic]Dann tu was für unsere Metal Kultur und kauf dir ein paar Metal-CDs. Am besten von guten Bands, die noch keine Millionäre sind ;) [/off topic]

Aber damit will ich es jetzt belassen...

A.P. schrieb:
falls es wen interressiert: auf slayersaves gibst jetzt auch ein halbstündiges konzertVIDEO von 1983 (!!!) und ein konzert von 1995 aus schweden mit 2 exploited covers gratis zum download

das kultige konzert von '83: http://www.slayersaves.com/slayerlivefeeds.htm

setlist 1983
evil has no boundaries
crionics
törmentör
black magic
die by the sword
aggressive perfector

konzert 1995: http://www.slayersaves.com/slayersounds.htm
Danke vielmals für die Info! Gleich mal reinziehen :D

//EDIT Und ja es stimmt sie konnten ihre Instrumente wirklich nicht beherrschen kann ich jetzt mit eigenen Augen sehen. Ist ja echt derbe wie die sich entwickelt haben, man schaue nur mal die lustigen Klamotten an.... oder dieses berühmte Altar Pic! Ich kann das Vid jedem empfehlen der mal wissen will wieso Slayer früher als schlecht bezeichnet wurden...

das genialste ist und bleibt aber die total geile "bühnenshow" mit synchronbangen,etc...:D :D :D

und ich dachte destruction könnten das am besten...:rolleyes:
kerry tut nix außer posen!!!

Geil! die sehen aus wie Manowar! :D
Das Video hat doch mal richtig Kultcharakter! Nach diesem Video mag ich Slayer mehr als vorher! ;)

Gastovski schrieb:
Das Video hat doch mal richtig Kultcharakter! Nach diesem Video mag ich Slayer mehr als vorher! ;)

meine rede!!

Ehhh warum meint ihr alle die Gitarre wäre in Deutschland Illegal ich meien dort ist doch jeweils nur eine "S" Rune und nicht zwei sowas ist meiens wissens nach legal und was den Rechsadler angeht der ist doch auch auf den T-shirts etc drauf...

Ich versteh garnicht warum so ein Aufstand wegen Jeff's zwk Faibel macht ich meine sowas ist immernoch besser als usnere traurige Vergangenheit unter den Tisch fallen zu lassen. Und wer sagt Slayer wollen nur shocken den kann ich nur sagen das die Band ja aus amiland kommt und sie dort mit ihren texten nicht shocken...

Wenn sie sich so profilieren müssen finde ich das vollkommen ok ich würde mir da lieber über manch eine Pseudo Nazi Black Metal Band und manch ein Fußball verein mehr Gedanken machen...

gruß Dexe

Naja ich weiß auch nicht was die Leute haben ;) Ich hab neulich eine ESP (LDT) Gitarre bei Ebay mit den SS Runen drauf gesehen und ich musste mir doch glatt überlegen dort mit zubieten :D Ich beschäftige mich momentan auch viel mit den Onkelz (mal wieder) und das war damals nicht anders- Slayer waren auch nicht rechts und werden es nie sein- Man freu ich mich noch 2 Monate und ich sehe sie Live ! Hoffentlich hat Araya nicht wieder so einen Ausfall wie in München.

Slayer sind einfach nur genial! Was wäre die Welt ohne Slayer?
Nicht auszudenken, welche Musik ich hören würde.....
Die Decade of Aggression ist wirklich sowas von genial und über Reign in Blood müssen wir nicht diskutieren!
Slayer sind einfach geil! BASTA!