Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peegee schrieb:Ich habe es auch ganz bewußt nur auf mich bezogen. Zugegebener Maßen habe ich sehr hohe Ansprüche an den Sound. Es gibt auch genügend wirklich gute Liveaufnahmen, so dass ich keine große Lust verspüre, mich mit "Walkman -Bootlegs" herumzuschlagen.
S_O_M_D schrieb:SSSSLLLAAAYYYEERR!!!
hm also ich find slayer auch absolut hammer!! hab se jetzt schon 5 mal live gesehen und bekomme immernoch gänsehaut wenn se auf die bühne kommen!!
har har har
raining blood is eine der brutalsten metal scheibe die es gibt!
musste als slayerfan natürlich bei signature series von KERRY FUCKING KING kaufen!!
jepp hab ich! heisse da ja genauso! DANKE!!Holo schrieb:Hast du deine Gitarren bei Guitarmaniacs stehen? Falls ja. Respekt! Sehr geile Sammlung
S_O_M_D schrieb:SSSSLLLAAAYYYEERR!!!
raining blood is eine der brutalsten metal scheibe die es gibt!
musste als slayerfan natürlich bei signature series von KERRY FUCKING KING kaufen!!
Liwjatan schrieb:schau an.. Jürgen macht erstmal einen Vergleich in der Manier von Dead Kennedys und My Ding Bride und Reaver scheint nur einen Titel zu kennen. Weiß ja nicht was bei Spill The Blood z.B. eintönig sein soll. Zudem ist das Thrash Metal, da gibt's meist voll auf die Nuss (;
Naja, brauch mer net zu diskutieren, wa?Hänschenkleinman schrieb:Du bist so ein großer Fan von Slayer,dass du dir zwei Kerry King Signature Gitarren kaufst,aber kannst nicht "Reign in Blood" richtig schreiben?
Jürgen.Ehrke schrieb:Slayer=Böhse Onkelz
ich halte nichts von ihnenFred schrieb:hi leutz!
ich höre slayer und wollte mal wissen wer das auch so alles hört und dazu sagt!
also ich finde von den texten sollte man sich nicht beeinflussen lassen!