Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
ich find die ganz ok aber ich kanns nich ab wenn das solo nich zum rest passt....( was in meinen ohren in sehr vielen lieder der fall ist )

Peegee schrieb:
Ich habe es auch ganz bewußt nur auf mich bezogen. Zugegebener Maßen habe ich sehr hohe Ansprüche an den Sound. Es gibt auch genügend wirklich gute Liveaufnahmen, so dass ich keine große Lust verspüre, mich mit "Walkman -Bootlegs" herumzuschlagen.

darum zahlt man für "echte" live-aufnahmen auch mehr als für bootlegs, das sowieso nur den "fan befriedigen" sollen. das sollte man klar unterscheiden. man kann kein 0815 bootleg mit ner produzierten, nachgebesserten live-cd vergleichen.

Einigen wir uns doch einfach darauf das Slayer technisch genial sind, da besteht wohl kein Zweifel, was man von der Mucke hält muß jeder für sich selbst entscheiden.
Ich finds Hammer!!!!!!!!
Aber ist wie gesagt Geschmackssache!

ach und @Arvir
Ich dachte das mit den Nazi Symbolen wär geklärt gewesen
(übrigens gelungener Gag mit dem Curry King, echt witzig)

SSSSLLLAAAYYYEERR!!!

hm also ich find slayer auch absolut hammer!! hab se jetzt schon 5 mal live gesehen und bekomme immernoch gänsehaut wenn se auf die bühne kommen!!

har har har

raining blood is eine der brutalsten metal scheibe die es gibt!

musste als slayerfan natürlich bei signature series von KERRY FUCKING KING kaufen!!

Anhänge

• King Guitars--.jpg
    King Guitars--.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 715
S_O_M_D schrieb:
SSSSLLLAAAYYYEERR!!!

hm also ich find slayer auch absolut hammer!! hab se jetzt schon 5 mal live gesehen und bekomme immernoch gänsehaut wenn se auf die bühne kommen!!

har har har

musste als slayerfan natürlich bei signature series von KERRY FUCKING KING kaufen!!

Hast du deine Gitarren bei Guitarmaniacs stehen? Falls ja. Respekt! Sehr geile Sammlung :great:

Slayer rocke ungemein (mich zumindest). Ich bin einer der ganz anspruchslosen und finde erstmal alles geil was Slayer machen. Und ich gehe sogar so weit zu sagen, dass mir Paul an Drums besser gefallen hat als Dave.
Obwohl ich hoffe, dass die relativ frische Zusammenarbeit mit Dave wieder wunderbare Früchte trägt. Obwohl: Weiß jemand wies Tom nach dem Stimmenausfall in München letztes Jahr geht?

Dann zu den Runen: Wenn man sich das Slayer-Logo ansieht, dann merkt man doch woher diese Inlays (auch) kommen.

Zu der War At The Warfield: Geile DVD. Macht alles klein! Und ich finde, man merkt nicht, dass die kein Bock auf Fans und Auftritte haben. Eher im Gegenteil.

Zu der neuen DVD: Still Reingin' rockt unglaublich. Voll geil. Aber etwas kurz für das Geld (aber egal is ja Slayer)

Zu live: immer wieder. Ich finde Slayer super. Nie müde, immer auf die Fresse.

Zu den Schuhen: Muss ich habe!!!!

Ansonsten: Slayer sind unschlagbar. Aber nur für die, dies mögen (na so was). Und im Gegensatz zu Metallica haben Slayer nie auf Weichei geschaltet. Das war bei Metallica doch schon auf der Lightning zu hören, und falls Slayer ein Nothing Else Matters rausbringen erschieß ich mich ;-)

Slayer ist standart in der Metal Szene :great: ein Death Metal Sänger hat mal zu mir gesagt: "wer slayer nicht gut findet ist kein metal"

ich find die richtig geil, vorallem raining blood ist echt geil, echt geiler thrash metal aber exodus ist trotzdem ein tick besser :D

ich find slayer geil!!!!!!!!!!!!!! vor allem kerry king mit dem handgelenk des schreckens

zitat capt. james spaulding:
fuck your mother
fuck your grand mother
fuck your sister
but first of all
:mad: fuck you

S_O_M_D schrieb:
SSSSLLLAAAYYYEERR!!!

Du bist so ein großer Fan von Slayer,dass du dir zwei Kerry King Signature Gitarren kaufst,aber kannst nicht "Reign in Blood" richtig schreiben?

Slayer=Böhse Onkelz

ich find slayer absolut eintönig....
langweilig
kann man gleich gabba hören ...

schau an.. Jürgen macht erstmal einen Vergleich in der Manier von Dead Kennedys und My Ding Bride und Reaver scheint nur einen Titel zu kennen. Weiß ja nicht was bei Spill The Blood z.B. eintönig sein soll. Zudem ist das Thrash Metal, da gibt's meist voll auf die Nuss (;

Liwjatan schrieb:
schau an.. Jürgen macht erstmal einen Vergleich in der Manier von Dead Kennedys und My Ding Bride und Reaver scheint nur einen Titel zu kennen. Weiß ja nicht was bei Spill The Blood z.B. eintönig sein soll. Zudem ist das Thrash Metal, da gibt's meist voll auf die Nuss (;

Immer wieder köstlich...

Danke Jay! :D

Auch wenn ich denke dass Jürgen seinen Vergleich aus etwas anderem gezogen hat. Berechtigt war er auf keinen Fall... :rolleyes:

Hänschenkleinman schrieb:
Du bist so ein großer Fan von Slayer,dass du dir zwei Kerry King Signature Gitarren kaufst,aber kannst nicht "Reign in Blood" richtig schreiben?
Naja, brauch mer net zu diskutieren, wa? :D

Sehr geiler Thread, echt...immer wieder schön!

Jürgen.Ehrke schrieb:
Slayer=Böhse Onkelz

Cool ! Wusst ich noch gar net...mittlerweile von der Stimme echt kein großer Unterschied mehr :D

Is zwar (mehr oder weniger!) OT, aber:

RATSKRONE, BÄH!

Falls ichs schonmal gepostet hab, sorry, aber:

Sllaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaja Slayer eintönig. Hör die mal das komplette South of Heaven-Album an, oder Divine Intervention...

Wenn jemand sagen würde, Mortician sind eintönig, oder cockandballtorture, ja dann könnte man evtl. sogar Recht haben.

Und Slayer könnte ich den ganzen Tag hören, ohne das sie mir auf den Senkel gehen.

eintönigkeit ist meist Einstellungssache. Es gibt sogar Leute die behaubten Rainbow sei eintönig.
Es kommt da drauf an, wie man an die Sache hingeht. Wenn man offen ist, und bei jedem Lied genau hin hört, dann gehts.

Ich mag Thrash allgemein net.
Somit auch kein Slayer. Aber ich kann mir vorstellen, dass Thrash fans sehr viel Spass mit denen haben können.

Fred schrieb:
hi leutz!
ich höre slayer und wollte mal wissen wer das auch so alles hört und dazu sagt!
also ich finde von den texten sollte man sich nicht beeinflussen lassen!
ich halte nichts von ihnen:cool: