Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Fafnir schrieb:
Nicht schlecht, aber ich schau mir lieber das Video von der 85er Combat Tour an ;-)

Jo das video ist echt geil, noch mit Exodus und Venom echt genial! Kann man nur empfehlen!

Peegee schrieb:
Naja, für mich hört es da mit der Hörbarkeit aber auf. Eigentlich hört man hauptsächlich Schlagzeug und Publikum.

also, da übertreibst du wirklich!!!!

Fafnir schrieb:
Nicht schlecht, aber ich schau mir lieber das Video von der 85er Combat Tour an ;-)

wo find ich das???

A.P. schrieb:
wo find ich das???
Emule....

@Peegee

Wenn du das Bootleg schlecht findest hast noch keine anderen gehört :D

Holo schrieb:
Emule....

@Peegee

Wenn du das Bootleg schlecht findest hast noch keine anderen gehört :D

Doch! Habe ich! Reichlich! *vorgrauenerschauer* Ich erinnere mich z.B. an so einige Bootlegs von den Sisters of Mercy, die wirklich unter aller Sau waren. Aber auch von der hochgelobten Liveband :rolleyes: Metallica gab es da schon gar fürchterliches.

A.P. schrieb:
also, da übertreibst du wirklich!!!!

Ich habe es auch ganz bewußt nur auf mich bezogen. Zugegebener Maßen habe ich sehr hohe Ansprüche an den Sound. Es gibt auch genügend wirklich gute Liveaufnahmen, so dass ich keine große Lust verspüre, mich mit "Walkman -Bootlegs" herumzuschlagen.

So ist zwar schon einiges her, dennoch muß ich mich jetztmal zum Thema, das Slayer Nazis sind auslassen:
1) Tom Araya kommt aus Chile und Dave Lombardo aus Kuba. Nicht besonders arisch oder?
2) Rick Rubin , der Produzent der Band, ist Jude!
3) Genauso wie Toms Frau!!
4) Zum am Anfang des Threads gebrachten Textauszug von Angel Of Death muß ich sagen das es heißt "Ausschwitz the meaning of pain the WHY that I want you to die...... Angel of Death , Monarch to the kingdom of the dead"
Ergibt gleich nen andren Sinn oder?
5) Zu Jeffs Sammelleidenschaft:
In Amiland hat mann ne andere Mentalität gegenüber sowas, da wird das nicht so gesehen wie hier.
Jeff hat die Sammelleidenschaft von seinemm Vater geerbt der in der Normandie gekämpft hat und ihm n paar Sachen mitgebracht hat.

So, und wer jetz immer noch denkt das Slayer Nazis sind dem kann echt nich mehr geholfen werden!

Dazu das Slayer live lustlos sein sollen und so, ich war dieses Jahr in Düsseldorf und muß sagen das war mal sowas von geil!!!!!!!!!!!!!

Also in diesem Sinne

SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYER

KerryKing schrieb:
Zum am Anfang des Threads gebrachten Textauszug von Angel Of Death muß ich sagen das es heißt "Ausschwitz the meaning of pain the WHY that I want you to die...... Angel of Death , Monarch to the kingdom of the dead"
Ergibt gleich nen andren Sinn oder?

Verdammt du hast recht.., :eek:

KerryKing schrieb:
Jeff hat die Sammelleidenschaft von seinemm Vater geerbt der in der Normandie gekämpft hat und ihm n paar Sachen mitgebracht hat.

So, und wer jetz immer noch denkt das Slayer Nazis sind dem kann echt nich mehr geholfen werden!

Dazu das Slayer live lustlos sein sollen und so, ich war dieses Jahr in Düsseldorf und muß sagen das war mal sowas von geil!!!!!!!!!!!!!

Also in diesem Sinne

SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYER
genau, Jeff hat den kompletten song geschrieben, samt lyrics und riffs, blabla.... und slayer ist einfach ne hammergeile Band, und anspruchsvoll sind sie auch, aber sind nicht ganz mein Fall, mal sehen was sie im neuen Album so zu stande gebracht haben

Also im Bezug auf Riffs sin Slayer absolut 1A! Man nehme nur Postmortem oder Angel of Death.....
Der Gesang zerstört aber Meinung nach die Musik, zumal eine saubere Artikulation vollends verloren geht.
Kann mit btw. jemand sagen, wie die South Of Heaven-Platte ist?

Slayer sind einfach Slayer. Kult, unverwechselbar, Technisch einfach nur 1A ach Slayer ist einfach eine der besten Bands überhaupt. Nur wenns um die Fans geht sind Slayer ziemliche Arsch******.

-Swissmetaler

SPASS AN:
"Was haltet ihr von Slayer?"
"Zur Zeit und auch bisher leider nix. Würde mich aber bereit erklären mal die Klampfen zu halten!"
SPASS AUS.

Wie schon gesagt: Slayer sind Slayer! Sind kult. Aber irgendwie auf nem absteigendem Ast... Evtl. zu oft gesehen (verliehrt "seinen Zauber" oder so) und die neueren CD haun mich nicht so um.

CRONOS

wollt mich eigentlich nicht auf so einen dummen thread einlassen aber wer Slayer schlecht findet hat wirklich keine ahnung
sicher nicht jedermans geschmack aber was die drauf haben, awesome.

im dem Sinne SLAAAAAAAAYER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aja mann muss Slayer also gut finden... :screwy:

Gut dann sage ich mal meine Meinung : Slayer gehört zu den Bands dir mir nach spätestens 5 Minuten auf die nerven gehen. Langweiliges montones Geschrubbe. Irgendwie haben die nichts was für mich auch nur irgendwas hergibt. Die Lieder sind naja gewöhnugsbedürftig und vom musikalischen gesehen her spielen sie schnell sonst aber auch net mehr.
Ach : Ist Curry King nicht bei nem Konzert mit SS Runen aufgetreten als sie Angel of Death spielten?

Ataca del Rasha schrieb:
wollt mich eigentlich nicht auf so einen dummen thread einlassen aber wer Slayer schlecht findet hat wirklich keine ahnung
sicher nicht jedermans geschmack aber was die drauf haben, awesome.

im dem Sinne SLAAAAAAAAYER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Öhm... kann es sein, dass du es geschafft hast, dir in diesen 2 Sätzen absolut zu widersprechen? Warum hat jemand, der sie schlecht findet, keine Ahnung. Es ist doch schließlich nicht jedermanns Geschmackt. (klingelts? ^^)

Nya, ich find se OK, aber kommen in keinster Weise an die Genialität von Metallica ran. Ist halt geradliniger Thrash. Kann einem gefallen, muss aber nicht.

deswegen hab ich auch noch das technische awesome dahinter gesetzt
jeder hat anderen musikgeschmack ging nur darum das leute sagen slayer könnte nicht spielen

Also ich find manche Songs von Slayer ganz ok, musikalisch sind die auch top vom Text her nicht so ganz mein Geschmack und ihr auftreten finde ich aber richtig scheiße.

Slayer haben so einiges an geilen Songs geschrieben,obwohl nach Seasons in the Abyss irgendwie kein Album einen Eigencharakter hatte (vielleicht God hates us all,obwohl das nicht so prall ist).
Die Mitglieder der Band sind mir zwar recht unsympathisch aber wie gesagt,einiges an guter Musik haben sie hervorgebracht.