Swissmetaler
Registrierter Benutzer
Fafnir schrieb:Nicht schlecht, aber ich schau mir lieber das Video von der 85er Combat Tour an ;-)
Jo das video ist echt geil, noch mit Exodus und Venom echt genial! Kann man nur empfehlen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fafnir schrieb:Nicht schlecht, aber ich schau mir lieber das Video von der 85er Combat Tour an ;-)
Peegee schrieb:Naja, für mich hört es da mit der Hörbarkeit aber auf. Eigentlich hört man hauptsächlich Schlagzeug und Publikum.
Emule....A.P. schrieb:wo find ich das???
Holo schrieb:Emule....
@Peegee
Wenn du das Bootleg schlecht findest hast noch keine anderen gehört
A.P. schrieb:also, da übertreibst du wirklich!!!!
KerryKing schrieb:Zum am Anfang des Threads gebrachten Textauszug von Angel Of Death muß ich sagen das es heißt "Ausschwitz the meaning of pain the WHY that I want you to die...... Angel of Death , Monarch to the kingdom of the dead"
Ergibt gleich nen andren Sinn oder?
genau, Jeff hat den kompletten song geschrieben, samt lyrics und riffs, blabla.... und slayer ist einfach ne hammergeile Band, und anspruchsvoll sind sie auch, aber sind nicht ganz mein Fall, mal sehen was sie im neuen Album so zu stande gebracht habenKerryKing schrieb:Jeff hat die Sammelleidenschaft von seinemm Vater geerbt der in der Normandie gekämpft hat und ihm n paar Sachen mitgebracht hat.
So, und wer jetz immer noch denkt das Slayer Nazis sind dem kann echt nich mehr geholfen werden!
Dazu das Slayer live lustlos sein sollen und so, ich war dieses Jahr in Düsseldorf und muß sagen das war mal sowas von geil!!!!!!!!!!!!!
Also in diesem Sinne
SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYER
Wahrscheinlich...Der Konrad schrieb:Amon Amarth oder Sodom killen Slayer!
Ataca del Rasha schrieb:wollt mich eigentlich nicht auf so einen dummen thread einlassen aber wer Slayer schlecht findet hat wirklich keine ahnung
sicher nicht jedermans geschmack aber was die drauf haben, awesome.
im dem Sinne SLAAAAAAAAYER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!