Alex47
Registrierter Benutzer
roastbeef schrieb:wenn du mal ehrlich bist und über dieses thema nachdenkst dann muss man zugeben das heutzutage oft nur mehr schmutzige wäsche gewaschen wird mit dem 3ten reich und dem holocaust als sonstwas.
österreich wird heute noch von angehörigen derer leuten die von dieser verfolgung betroffen waren verklagt nur damit man wieder eine halbe mille mehr am konto hat. denen gehts gar nicht mehr um die leiden der leute die in diesen kz's waren sonder um die tatsache. "mein opa war drann beteiligt ich finde wirklich ich sollte dafür eine entschädigung bekommen"
Swissmetaler schrieb:Aber das mit dieser Juden Geschichte "Mein Opa war dort ich will entschädigung" ist reine Geldmacherei. Halt wenn man etwas rauholen kann warum nicht. (wie mans halt gewohnt ist)
Auf diese beiden Aussagen hab ich mich bezogen, und NIEMAND anderen habe ich angesprochen!!! Ausser Dir, peegeee, hat kaum einer diese Beiträge komentiert! Beleidigt fühlen sich dann aber scheinbar andere.
Ich frag mich nur, was schlimmer ist? Verbal ausfällig zu werden oder hier diesen Mist loszulassen!!!
Ich jedenfalls werde mich in Zukunft bessern, ich versprechs Dir, symbolic!