Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
roastbeef schrieb:
wenn du mal ehrlich bist und über dieses thema nachdenkst dann muss man zugeben das heutzutage oft nur mehr schmutzige wäsche gewaschen wird mit dem 3ten reich und dem holocaust als sonstwas.
österreich wird heute noch von angehörigen derer leuten die von dieser verfolgung betroffen waren verklagt nur damit man wieder eine halbe mille mehr am konto hat. denen gehts gar nicht mehr um die leiden der leute die in diesen kz's waren sonder um die tatsache. "mein opa war drann beteiligt ich finde wirklich ich sollte dafür eine entschädigung bekommen"

Swissmetaler schrieb:
Aber das mit dieser Juden Geschichte "Mein Opa war dort ich will entschädigung" ist reine Geldmacherei. Halt wenn man etwas rauholen kann warum nicht. (wie mans halt gewohnt ist)

Auf diese beiden Aussagen hab ich mich bezogen, und NIEMAND anderen habe ich angesprochen!!! Ausser Dir, peegeee, hat kaum einer diese Beiträge komentiert! Beleidigt fühlen sich dann aber scheinbar andere.
Ich frag mich nur, was schlimmer ist? Verbal ausfällig zu werden oder hier diesen Mist loszulassen!!!
Ich jedenfalls werde mich in Zukunft bessern, ich versprechs Dir, symbolic!

oldboy schrieb:
zugute halten muss man slayer wohl, das tom araya [...] aufgrund seiner herkunft (chilene, wenn mich nicht alles täuscht) definitiv durch das white pride raster fällt. allerdings kann man auch als chilene kein freund der juden sein. Völkerhass ist ja leider "grenzenlos".

Eigentlich OT, aber Fakt ist dass sich damals nach Kriegsende sehr viele Nazis nach Chile abgesetzt haben. Wer weiss schon, wer da unter welcher Decke steckt

:arrow: Langsam geraten wir glaub ich etwas zu sehr ins spekulieren

hi

hab gerad gelesen das Slayer dort spielen

aber warum das denn?

ich finds zwar gut das endlich mal jemand mtv und den popschwuchteln in den arsch tritt aber das publikum passt doch gar nicht und naja, es ist einfach schwer vorstellbar, erst treten z.B R.E.M auf und dann Slayer, irgendwie schon krass.
ich denk mal das Slayer sich einen spaß macht und die entsetzten pop teenies ärgern will. :great:

ich kann nur hoffen das Slayer wenn sie schonmal da sind einen monat später noch zum WFF kommen.

die frage hab ich mir auch gestellt.
und ein freund meinte dann, das nächstes jahr sogar iron maiden kommen soll. ich weiss net was dran ist.
vielleicht wollen sie langsam das publikum ändern. aber das wird für slayer doch voll der reinfall. da kommt doch keine ***.ich mein niemand.

jo is doch mal geil.....
wenn die Kohle passt kommt jeder...is ja heutzutage so...

Ich glaub Slayer interessiert eher das Geld, was sie dafür bekommen und haben überhaupt keine Ahnung, um was für ne Art Festival bzw Publikum es sich handelt.

jo Slayer spieln da ihr Zeug und fertig....ich sachs ja wenn die Kohle stimmt kommt jeder....aber warum sollte da keiner kommen????Slayer is doch geil und ich denk mal wenn sie da spielen das sie damit auch noch neue Fans gewinnen....es gibt ja diese Kiddys die da hin kommen wegen irgendner Nu Metal Band,dann Slayer sehn und die dann voll cool finden,weil Slayer so schnell und hart is.....(kann ja sein)

slayer sind ja so gut wie jedes jahr aufm wff. letztes jahr mit dem vornamen "hans martin".. komische cover band.naja.musste ich nich sehen. entweder slayer live oder vom camping platz..

freu mich schon wieder auf die karaoke bühne. hab da letztes jahr dirty deeds gesungen. war aber so breit dass ich erst ab refrain eingesetzt hab. peinlich der auftritt aber who cares??

cephalic wären cool, sonst, Black label society??!!!! soilent green!! und mother fuckin eye hate god!!!!!!!!!!!!!!!!
smileeek.gif
smileeek.gif
smileeek.gif
smileeek.gif
smileeek.gif
smileeek.gif
smileeek.gif

DerDrache schrieb:
die frage hab ich mir auch gestellt.
und ein freund meinte dann, das nächstes jahr sogar iron maiden kommen soll. ich weiss net was dran ist.
vielleicht wollen sie langsam das publikum ändern. aber das wird für slayer doch voll der reinfall. da kommt doch keine ***.ich mein niemand.

Maiden spielen dieses Jahr auch am RIng, und wieso sollte das ein Reinfall
werden?Es gibt genug leute die zum ring fahren, und auch Slayer hören. ;)

Maiden haben auch 2003 schon dort gespielt...
Slayer bei RiP, lasst sie doch. Und wenn nicht ihr Publikum da ist, die machen einfach ihr Ding und gehen wieder ;)

Slayer, Maiden !!! Geil !!! :great: Ich bin wieder dabei ;)

Greez,
Jim

Misst, ich bin in Amerika.
Hoffentlich lässt mich die Gastfamilie auf 'nen Auftritt, von denen, falls die in der Nähe spielen.

dann wünsch ich dir mal glück ruficus:great:
hab sie gesehen und es war göttlich:twisted: :evil: :twisted:

Was ist so schlimm daran? Vor 2 Jahren (oder so) waren Metallica (oh, verzeiht, die sind ja Kommerz und scheiße ;) ) und Maiden bei Rock im Park bzw am Ring und es war das erfolgreichste Jahr in der Festivalgeschichte, wenn ich mich recht erinnere.
Wenn große Bands spielen (und Slayer ist zweifelsohne ein großer Name), dann kommen da auch Leute hin.

Also für mich wurde neben Iron Maiden gerade der zweite Grund bestätigt, wieder zu RiP zu fahren :D

rock am ring ist schon längst tot, und viel zu teuer. punkt.

WFF! oder Pressure! beide Festivals zusammen kosten dann so in die richtung von rar rip! Also lieber zwei als ein Festival! Und mehr geile Bands!

Kubusimschulbus schrieb:
WWF! oder Pressure! beide Festivals zusammen kosten dann so in die richtung von rar rip! Also lieber zwei als ein Festival! Und mehr geile Bands!
WFF meinst du oder?

Kubusimschulbus
  • Gelöscht von Kubusimschulbus
  • Grund: doppelt
Jaja, das liebe $$$

Leuten aus dem Raum Kassel kann ich wie immer nur das Himmel Open Air empfehlen....

also ich geh zum Rock am Ring weil:
- ich Slayer sehen will
- ich Maiden auch net schlecht finde
- es nicht weit weg ist
- ich meine Karte für das Onkelz Abschlusskonzert verkaufe, un dann 200€ habe
ja und dann noch weil ich lust habe :D