Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
xCx schrieb:
rock am ring ist schon längst tot, und viel zu teuer. punkt.

Ein Festival, bei dem vor dem ersten Tag bereits über 100.000 Tickets verkauft wurden (2004), ist doch wohl so ziemlich das Gegenteil von tot. :rolleyes:
Ob es einem gefällt, oder nicht, ist eine andere Frage.

SLAYYYYYYYYYYYER :twisted:
Morgen werden Karten bestellt!

diese "leckt uns am Ar***!! Wir spielen überall wo wir geld bekommen, und dass ohne emotionen!!" ist mir schon wieder symphatisch

habs auch gesehen, slayer bei dem Festival und Maiden, mal sehen, vielleicht geh ich hin, wenn die Kohle passt, aber das ist auf jeden Fall lusitg :twisted:

BreadFan schrieb:
es gibt ja diese Kiddys die da hin kommen wegen irgendner Nu Metal Band,dann Slayer sehn und die dann voll cool finden,weil Slayer so schnell und hart is.....(kann ja sein)

wenn ich sowas schon wieder hör... naja den thread muss man jetzt nich zumülln, aber es kotzt mich echt an -.-

ich geh 100% zu rock im park, weil ich sowieso aus nürnberg komm, werden da zu ca. 20igst sein, das wird bestimmt end geil :D

wenn slipknot auch noch kommt dann bin ich 100% dabei, nur um slayer zu sehn, is das a bissl viel geld.. ;)

Ataca del Rasha schrieb:
hi

hab gerad gelesen das Slayer dort spielen

aber warum das denn?

ich finds zwar gut das endlich mal jemand mtv und den popschwuchteln in den arsch tritt aber das publikum passt doch gar nicht und naja, es ist einfach schwer vorstellbar, erst treten z.B R.E.M auf und dann Slayer, irgendwie schon krass.
ich denk mal das Slayer sich einen spaß macht und die entsetzten pop teenies ärgern will. :great:

ich kann nur hoffen das Slayer wenn sie schonmal da sind einen monat später noch zum WFF kommen.

Ich glaube die meisten R.E.M-Hörer sind keine "kleinen Popteenies", desweiteren, halt ich REm für weitaus impulssanter als Slayer.
Was REM geschaffen hat, würde Slayer nicht in einer millionen Jahre schaffen...

und was haben rem bitte geschafft? :confused: wer sind die überhaupt? :confused: und was machen die für musik? :confused:

btw. es gibt 3 stages bei RaR; und wenn Bands wie Patrice& ihre Daseinsberechtigung haben, dann hat die Slayer bei ROCK-am-ring ja wohl auch! ;) Ich werd mich auf jeden Fall wieder in die ersten reihen einglieder und mein bestes geben (die dame von der krankengymnastik wird es mir danken :D )

hey jeder hat seinen eigenen Geschmack aber

R.E.M ist ja wirklich so langweilig und ein bekannter von mir sagt immer das die Band die sinnlosesten texte der welt hat. Einfach nur wörter aneinander gewürfelt.

und mal ehrlich, ich wüsst auch nicht was die besonderes gemacht haben.
und Slayer, eine Legende ,Angel of Death, Mandatory Suicide, Raining Blood

Wer vergleicht denn bitte hier REM und Slayer? Das ist wie Tag und Nacht, völlig verschieden.

R.E.M. und Slayer sind auf ihren jeweiligen Sektoren wohl mit die Besten und Berühmtesten. Ist halt nur völlig unterschiedlich, REM sind aber der breiten Masse wohl bekannter als Slayer. REM als langweilig abzustempeln ist falsch.

R.E.M. und Slayer sind auf ihren jeweiligen Sektoren wohl mit die Besten und Berühmtesten. Ist halt nur völlig unterschiedlich, REM sind aber der breiten Masse wohl bekannter als Slayer. REM als langweilig abzustempeln ist falsch.

genau meine Meinung!!
Und Slayer sollen gefälligst ordentlich spielen, wenn die Leute Geld zahlen, haben sie das Recht eine geile Show zu sehen.

Ataca del Rasha schrieb:
.......... und ein bekannter von mir sagt immer das die Band die sinnlosesten texte der welt hat. Einfach nur wörter aneinander gewürfelt................

Die Texte eines Sängers, der von sich selbst behauptet "er verwandle sich nachts in einen Hammerhai" sind mit Sicherheit nicht für jeden zugänglich. :p Das heißt aber nicht, dass diese Texte durchwegs sinnlos sind.

Isses denn vernünftige Qualität??

Der Konrad schrieb:
Isses denn vernünftige Qualität??

oberes bootleg niveau, aber auf jeden fall anhörbar!!!

p.s. hört mal bei raining blood am anfabg auf die stimme aus dem aufnahme/publikumsbereich

thx!123456789

Nicht schlecht, aber ich schau mir lieber das Video von der 85er Combat Tour an ;-)

wow

echt coole qualität :great:
nur die, teilweise lachenden, stimmen im hintergrund nerven manchmal -.-

A.P. schrieb:
oberes bootleg niveau, aber auf jeden fall anhörbar!!!

p.s. hört mal bei raining blood am anfabg auf die stimme aus dem aufnahme/publikumsbereich

Naja, für mich hört es da mit der Hörbarkeit aber auf. Eigentlich hört man hauptsächlich Schlagzeug und Publikum.