Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
hatred schrieb:
ich halte nichts von ihnen:cool:

Ein bißchen genauer beschreiben, warum du nichts von Slayer hältst hättest du schon können. :rolleyes:

Hm, also ich bin jetzt nicht der Überfan, aber höre Slayer ab und an ganz gerne und live sind die sowieso eine Macht!

Ich mag Slayer, schöner kratziger Metal!

Slayer haben was, was sie einen voll abschreckt und die anderen total anzieht; man kann wohl auch sagen, dass sie mit unter die "extremsten" fans haben.
wenn ich um kurz nach vier inner röhre auf der tanzfläche stehe und die ersten töne von south of heaven höre.....ooooOOOOOhhhhh.... :rock:

bobZombie schrieb:
Slayer haben was, was sie einen voll abschreckt und die anderen total anzieht; man kann wohl auch sagen, dass sie mit unter die "extremsten" fans haben.
wenn ich um kurz nach vier inner röhre auf der tanzfläche stehe und die ersten töne von south of heaven höre.....ooooOOOOOhhhhh.... :rock:

Oh ja, das hat JaKa auch in München nicht mehr zur Band zum Anfassen gemacht, sondern zur Band zum Auslachen :D , alle von JaKa haben wie wild dazu gemoscht!

ich find die richtig geil, vorallem raining blood ist echt geil, echt geiler thrash metal aber exodus ist trotzdem ein tick besser

Hm dat heißt Reign in Blood(oder meinst du den Song) Exodus ist gleichrangig mit Slayer , genau wie die alten Metallica , kommen alle aus der Bay Area und könnte auch daran liegen das Kerry King und Kirk Hammett ihre ersten Metal Stunden bei Exodus verbracht haben. ;)
Die geilste Slayer CD ist für mich immer noch die Decade of Agression , gibt nichts besseres als so ein Lice CD Brett , dagegen verliert auch die Live Shit von Metallica ! Sind zwar nur knappe 2 Stunden Live Matrial , aber ein Live Kracher nach den anderen , an zu merken sind Chemical Warfare und Black Magic , die die Jungs einem Tempo runter brettern , wahnsinn ;) Und Dave Lombardo damals wegen langsamer Double Bass rausgeworfen zu haben ist auch schwachsinnig , denn wer das Album gehört hat , weiß das Dave was drauf hatte und vorallem sehr schnell (double bass) spielen konnte. Schön das er wieder dabei ist und vor allem ist die Still Reign sehr sehr fett , obwohl ich Angel of Death lieber zum schluss höre , als gleich am Anfang , wenn das Live so wäre wenn ich sie sehe , würde ich mir bei dem song vermutlich mein Genack brechen.

Na, ja....körry king is nich grad der beste Gitarrist(meiner Meinung nach), aber south of heaven is ganz nett und so...find ich jetzt nicht soooooo berauschend;)

Hallo,

Ihr habt mir schon prima weitergeholfen bzgl. Apocalyptica & FF

Der neue Drummer bei Slayer heißt wohl Paul Bostaph

Was ist eigentlich aus Dave Lombardo geworden ? :rolleyes:

Ähm, Dave Lombardo spielt schon seit längerer Zeit wieder bei Slayer...

löööööööööööööl, sorry!.... ;)

Jup.
Gibt es eigentlich die Band Grip Inc. noch? Da hat er ja auch mal mitgespielt.

1982/83 bis 1993 Dave Lombardo

1994 bis 2002 Paul Bostaph

seit 2003 wieder Dave Lombardo

Alle Angaben ohne Gewähr ! :great:

Greez,
JIMMY

sonofdeath schrieb:
Jup.
Gibt es eigentlich die Band Grip Inc. noch? Da hat er ja auch mal mitgespielt.

Gibt es glaub ich noch...
Hab die unlängst mal gehört. Mir gefällt der Mix aus experimenteller orientalischer Musik und wüstem Thrash.

Greez,
JIMMY

H
  • Gelöscht von symbolic
  • Grund: Einmal reicht...
psssst, sonst gibts hier noch mo(r)d- und totschlag ;)

ich finde die frage nur deswegen lustig, weil ich wegen dem nick davon ausgegangen bin, dass er slayer-fan is... oder auch nich. :rolleyes:

Hallo,

@ Hatred:

Ich habe mir nur die DVD schenken lassen,"War at the Warfield", da war eben noch Bostaph als Drummer.

Ich habe schon 1989 Slayer gehört

Das hat nichts mit Spam zu tun. Das war nur eine höflich gemeinte Frage

Ich bin eben nur kein Hardcore-Fan, der Alles weiß :rolleyes:

Wer ich bin ?

Siehe bitte HP :great:

Gruß Kai

Ich glaube Dave Lombardo spielt zwar wieder bei Slayer, ist aber kein Full Member also er hat sich nicht fest anstellen lassen.

Ohne Gewähr

Nach seinem äußerst peinlichen Interview im EMP lässt sich vermuten, dass der auch nur zu Marketingzwecken wieder bei Slayer ist. Finde das total unfair gegenüber Bostaph. Und ich bin von Slayer ganz generell enttäuscht. Einerseits werfen sie Metallica immer vor, sie wären kommerz, andererseits sind sie noch viel schlimmer.. Lombardo hat ja offen zugegeben, dass er grad mal wieder Bock auf Slayer hat, aber nicht garantiert, dass er das auf längere Zeit durchzieht. Wenn mir jemand schon so käm, würd ich doch nicht meinen jetzigen, festen Drummer rauswerfen... aber mit Dave an Bord varkauft sich Still Reigning halt gleich drei mal so gut.... und Bostaph kann sehen, wo er bleibt. :rolleyes:

ich finde dave hats halt live einfach drauf. ob er nur wegen geld wieder dabei ist, interessiert doch keinen. ich habe die DVD still reigning und dank dave ist diese show einfach nur genial!!!

Also ich hab gelesen dass Bostaph ein paar körperliche Probleme hat und deshalb nicht mehr weitertrommeln kann. Somit wurde er von Lombardo ersetzt....
Auch meine Angaben ohne Gewehr (auch ohne Pistole :D)

BodomChild schrieb:
ich finde dave hats halt live einfach drauf.

Wobei die War at the Warfield auch aller erste Sahne ist.