haben sie sich überhaupt mal getrennt?
klar... Dave Lombardo war weg bis vor kurzem...
und naja... ich würd Hanneman nun nicht vorwerfen nationalsozialistisches Gedankengut gutzuheißen (aber wer weiss...), tatsache ist, dass man mit manchen Sachen etwas respektvoller umgehen sollte... und dazu gehört definitiv NICHT sich ne Gitarre mit SS Runen basteln zu lassen... das is mehr als nur unnötig...
Ausserdem ist es das eine ein Lied über Auschwitz oder ähnliche Auswüchse zu schreiben, und was GANZ anderes das ganze dann in den Kontext ala "The way that I want you to die" zu bringen.
Dazu gibt es leider keine Berechtigung, und jeder der ein bisschen Menschenverstand im Kopf hatte sollte sich sowas dreimal überlegen, und es dann letztendlich unterlassen. Das is einfach sowas von unter der Gürtellinie...
vor allem fehlt mir bei dem Lied das Augenzwinkern, irgendein Anzeichn dass mir zeigt, dass hinter dem Text auch nur der Hauch von Kritik steckt... aber so grenzt das leider verdammt nah an Verherrlichung.
Wie gesagt Slayer und Nationalsozialismus passt nicht, würd ich auch nie behaupten, aber Slayer und absoluter Stumpfsinn und Gedankenlosigkeit, das passt ziemlich gut. (obwohl mir Tom Araya in Interviews teils ganz normal vorkam, aber der Hauptspinner is ja eh Hannemann gefolgt von King).