Luke und Trug
Registrierter Benutzer
wtf, ich find's total strange, dass er den Slash siezt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wtf, ich find's total strange, dass er den Slash siezt
Äääääähmmmm... Slash ist tatsächlich nur Opener von Mötley?!?!?! Der spielt maximal eine dreiviertel Stunde?!?!?!
Wie shice ist das denn bitteschön?
+1Gefühl & Melodie
Speziell der Punkt mit dem Neck PU ist einer der Gründe warum ich Les Pauls "liebe". Erstes Solo von Far and Away ist für mich ein aktuell gutes Beispiel.Ich finde einfach, dass Slash mit einem Bending mehr Herzzerissenheit ausdrücken kann als so manch anderer große Held in einem kompletten Solo (bewusst überspitzt formuliert). Der Halspickupsound seiner Paula (die meiner Meinung nach NUR er in dern späten 80s wieder modern gemacht hat!) tut sein Übriges dazu. Dazu ein Marshall Stack und alles rockt wie Sau!
Wenn ich mir das Sweet Child o' Mine Solo anhöre bin ich heute noch begeistert.... da stimmt einfach alles - Tempo, Phrasierung, Ausdruck...
Ist ein guter Punkt! Als ich heute im Auto das Album ordentlich ca. 2 weitere Male durchgehört habe ist mir (wieder) aufgefallen, dass er einfach auch einen "Signature Sound" hat. Ich finde das macht ihn neben genialen Riffs und Solis welche er in seiner Laufbahn entwickelt hat aus - ich mag keine "Shredder Sounds" ist mir alles zu technisch und steril, darum gehts für mich bei Musik nicht. Einige meiner Lieblingssolis (nicht nur Slash) haben Pentatonic Scale als Grundlage und da benötigt es nicht eine überdrüber Technik aber diese Solis mit diesem Gefühl und Vibrato zu spielen ist das was den Meister vom Schüler unterscheidet.Seine Soli kann man mitpfeifen. Das ist die Basis für Gitarrenhymnen.
i sec. that!Hab das Album gestern neu erfahren, möchte aber nicht sagen unter welchen Umständen!
Ich will nur sagen, dass dieses Album wirklich mit Köpfhörer und laut gehört werden muss.
Das schlägt einem ordentlich ins Gesicht!
Drei!!! Geile ShowUnd wir sind wohl 2 von den 8 Leutchen ;o) ha ha ha
Kann es sein, dass der Song "Just like anything" hieß? Es gibt doch eine Fotostrecke, die parallel zum Stream gepostet wurde, wo unter jedem Bild der Songtitel steht...und der steht da u.A auch...