Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Äääääähmmmm... Slash ist tatsächlich nur Opener von Mötley?!?!?! Der spielt maximal eine dreiviertel Stunde?!?!?!
Wie shice ist das denn bitteschön?

Wie kommst du da drauf? Das wäre echt shite :(
EDIT
habs auch gelesen. Das ist aber verdammt schade...das schmälert die vorfreude gewaltig : /

Wo steht das und selbst wenn, besser so als gar nicht.
Und MC mag ich auch :)

Ja Mötley sind auch gut, aber Slash "nur" 45 minuten ist schon echt schade! Naja solange ich Paradise City bekomme :D
Man bekommt halt nicht viele Songs zu hören. Obwohl, bei 45 Minuten geht trotzdem ne menge :) Wird bestimmt trotzdem super, 3 Wochen noch :)

Das steht in dem (http://www.dradio.de/dlf/sendungen/corso/1763588/) Interview!

Gefühl & Melodie
+1

Ich finde einfach, dass Slash mit einem Bending mehr Herzzerissenheit ausdrücken kann als so manch anderer große Held in einem kompletten Solo (bewusst überspitzt formuliert). Der Halspickupsound seiner Paula (die meiner Meinung nach NUR er in dern späten 80s wieder modern gemacht hat!) tut sein Übriges dazu. Dazu ein Marshall Stack und alles rockt wie Sau!

Wenn ich mir das Sweet Child o' Mine Solo anhöre bin ich heute noch begeistert.... da stimmt einfach alles - Tempo, Phrasierung, Ausdruck...
Speziell der Punkt mit dem Neck PU ist einer der Gründe warum ich Les Pauls "liebe". Erstes Solo von Far and Away ist für mich ein aktuell gutes Beispiel.
Seine Soli kann man mitpfeifen. Das ist die Basis für Gitarrenhymnen.
Ist ein guter Punkt! Als ich heute im Auto das Album ordentlich ca. 2 weitere Male durchgehört habe ist mir (wieder) aufgefallen, dass er einfach auch einen "Signature Sound" hat. Ich finde das macht ihn neben genialen Riffs und Solis welche er in seiner Laufbahn entwickelt hat aus - ich mag keine "Shredder Sounds" ist mir alles zu technisch und steril, darum gehts für mich bei Musik nicht. Einige meiner Lieblingssolis (nicht nur Slash) haben Pentatonic Scale als Grundlage und da benötigt es nicht eine überdrüber Technik aber diese Solis mit diesem Gefühl und Vibrato zu spielen ist das was den Meister vom Schüler unterscheidet.

---------- Post hinzugefügt um 22:47:47 ---------- Letzter Beitrag war um 22:12:02 ----------

Bin heute wie schon erwähnt viel unterwegs gewesen und sitze nun nach einem langen und anstrengenden Tag im Hotelzimmer. Allerdings hatte ich gute Gelegenheit im Auto bei ordentlicher Lautstärke das Album nochmals ordentlich zu hören.

Was mir positiv aufgefallen ist:
Der gute Wah Pedal Einsatz bei Apocalyptic Love
Die Talk Box beim Bonus Track
Anastasia - sehr geiles Intro und insgesamt ein Favorit von mir wie auch No More Heroes, You're a Lie und ???
Far and Away finde ich allerdings auch sehr gut gelungen
Insgesamt ein gutes Rock Album das man sich auch öfter anhören kann. Es freut mich einfach zu sehen das Slash auch heute noch so produktiv ist und guten Rock macht.
Das erste Slash Album lässt sich natürlich aufgrund der ganz anderen Konstellation nicht vergleichen. Aufgrund der Vielfalt gefällt es mir allerdings noch heute extrem gut und wenn ich entscheiden müsste welches von beiden ich auf eine einsame Insel nehmen müsste dann wäre es ehrlich gesagt eher dieses.

Das aktuelle ist meiner Meinung nach viel mehr als Gesamtwerk anstatt der einzelnen Lieder zu sehen. Apocalyptic Love ist wirklich ein Album, da starte ich Track 1 und lasse es bis zum Ende durchlaufen, ohne auch nur bei einem einzigen Song dran zu denken: "Och nö, jetz nicht" und es dann zu skippen. Und das geht mir bei sehr sehr wenigen Alben so :). Die meisten anderen Alben höre ich nicht als Album, sondern schmeiß alle Alben der Band in die Playlist und drück auf "Random" und wenn mir grad' ein Song nicht passt überspring' ich ihn oder lass die Reihenfolge neu zusammenwürfeln.

Musste ich jetzt einfach mal so loswerden, nachdem ich am Wochenende mehrere Stunden im Zug verbracht hab' und einfach die Augen zu gemacht hab' und das Album in Ruhe zu hören.

Aber offensichtlich bin ich der einzige hier, der sich nicht vom Anastasia-Intro begeistern lassen kann :D Auch wenn ich das restliche Lied wirklich sehr mag ;)

Hab das Album gestern neu erfahren, möchte aber nicht sagen unter welchen Umständen!
Ich will nur sagen, dass dieses Album wirklich mit Köpfhörer und laut gehört werden muss.
Das schlägt einem ordentlich ins Gesicht!
:)

Hab das Album gestern neu erfahren, möchte aber nicht sagen unter welchen Umständen!
Ich will nur sagen, dass dieses Album wirklich mit Köpfhörer und laut gehört werden muss.
Das schlägt einem ordentlich ins Gesicht!
:)
i sec. that!

Good Mornin'... Na toll... Konzert läuft ja schon ;o).

---------- Post hinzugefügt um 04:46:33 ---------- Letzter Beitrag war um 04:16:37 ----------

Also ich find's geil... ;o), schöne Clubatmosphäre!

DER MANN IST EIN GOTT :hail:

P.S:Guten Morgen :)
Ja, irgendwie schade, dass es schon losging.

Naja... andere sind bei Rock in Rio 3 Stunden zu spät,... 10 Minuten vor der Zeit ist Slash's Pünktlichkeit. ;o)

Er singt sogar ein bischen :D

Und wir sind wohl 2 von den 8 Leutchen ;o) ha ha ha

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
;o) he he he

---------- Post hinzugefügt um 05:16:37 ---------- Letzter Beitrag war um 05:04:21 ----------

??? Was ist das gerade für ein Song?

Kenn ich auch nicht ist aber GEIL!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja war cool, aber keine Ahnung was das war ;o).

Kann es sein, dass der Song "Just like anything" hieß? Es gibt doch eine Fotostrecke, die parallel zum Stream gepostet wurde, wo unter jedem Bild der Songtitel steht...und der steht da u.A auch...
:gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann es sein, dass der Song "Just like anything" hieß? Es gibt doch eine Fotostrecke, die parallel zum Stream gepostet wurde, wo unter jedem Bild der Songtitel steht...und der steht da u.A auch...
:gruebel:

Och... die Fotostrecke habe ich gar nicht gesehen!

---------- Post hinzugefügt um 06:00:26 ---------- Letzter Beitrag war um 05:59:56 ----------

attachment.php

Puhh so noch 3 Stündchen Schlaf nachholen! Geiler Gig hätte mir mehr neue Songs gewünscht aber nevertheless...->awsome! ;) Nacht fuckers :p