Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
sooo meine 3 Fav's sind Hard & Fast, Bad Rain und Crazy Life :p zufrieden? :D

btw @hoss: der Bonustrack ist bei mir nicht Carolina sondern Crazy Life hast du nur 14 Songs?:gruebel:

Ich dachte, Carolina und Crazy Life sind Bonus Tracks :D

bei iTunes steht nur bei Crazy Life in klammer Bonus Track :D

Komische Sache :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Der Gitarrensound ist zum Dahinschmelzen. Leute, so klingt eine Les Paul durch einen Marshall.

:great: Ich seh das genauso - da bekomm ich echt "Gänsehaut" bei dem Sound. Soooooooo geil !

lg,NOMORE

Beides sind Bonustracks - steht auch so auf der CD-Hülle :).

@Hoss: Mit dem typischen Gunnerssound hast du recht. Hard & Fast ist einer meiner ganz großen Favourits auf der Platte!

EDIT: Beobachtung zur "Hitsingle": Das Lied heißt "You're a lie" und diese Worte kommen auch in der Bridge vor, aber im Refrain singt er (semantisch erwartungsgemäß) "You're a liar".

Ja er singt "youre a liar" aber während das Wort Liar gesungen wird, schreit (nehme ich mal an) Todd "LIEEE"
So zu sagen so:

Myles kennedy: "Cause youre a Liiaaaarrrr""
Todd Kerns: ".......................LIEE!!!"

Genau hinhören, dann hört man es sehr gut :)

Ich finde den Sound auch saumäßig gut, aber ich finde nicht, dass er genau wie auf AFD klingt, aber das muss er ja auch gar nicht, und soll er das überhaupt?
Naja egal :)
Mein Favourite ist Crazy Life und Carolina.

Live kommen diese Songs bestimmt nochmal mal besser rüber.. So wie Promise... auf Platte hammergeil aber Live 100 mal besser wie ich finde.. weils einfach n ticken strammer ist!
Ich hoffe die spielen genug songs von dem Album! in 3 Wochen ist es soweit! :)

So ein shice!
Wie kann man so bekloppt im Kopp sein?! Jetzt ist mein Slash Fan Package von Classic Rock gekommen und ich werde es wieder nicht auf machen, so wie das von 2010 auch schon?!
Das ist doch krank... wofür macht man sowas?! Das ist ja schlimmer als Monk.

Dann musst du dir 2 bestellen, eins zum aufmachen, eins zum aufhängen^^

Ja... aber irgendwie... nee... ich will den anderen Slashfans ja auch noch was übrig lassen von den limitierten Packungen.
Ich kann dir nicht mal erklären warum das so ist... Das ist irgendwie... ja keine Ahnung! Ein wohliges Gefühl. Reinste Kopfsache!

---------- Post hinzugefügt um 12:35:45 ---------- Letzter Beitrag war um 11:36:06 ----------

Mein Download Code vom Album ist gerade gekommen ;o).
Das Bundle wird nächste Woche kommen... sagt Slash mir gerade ;o).

Ja die selbe email hab ich auch eben bekommen :)

Mein wurde schon letzte Woche verschickt!
Das Classic Rock Magazin hab ich mir doppelt geholt.
Der Pin der dabei ist, den hab ich mir größer vorgestellt, aber da ist auch noch ein Slash Les Paul Schlüsselanhänger drin gewwesen!
Ich würde es aufmachen, die Sachen angucken und dann wieder alles reintun. Ist ohne Probleme machbar ;)

Mach mal bitte Bilder von allem ;o).

sobald mein neues handy in betrieb genommen wurde gerne :)

ich freue mich so auf das Slash Bundle!

---------- Post hinzugefügt um 16:15:23 ---------- Letzter Beitrag war um 16:14:03 ----------

Und Leute, das Intro von Anstasia macht so extrem viel Spaß zu spielen! Ist auch eine gute Aufwärmübung und ich kann mich erinnern, dass Slash dieses Intro oft auf der 2011er Tour vor dem Godfather theme gespielt hat. Zumindest als ich ihn in Paris gesehen habe.

Mach mal eine Aufnahme und stell's doch mal ein... mir sind das hier sowieso zu wenig Video's ;o), von uns... meine ich.

Das coole bei dem ALbum ist, man kann wirklich komplett die Leadgitarre ausschalten indem man nur die eine Box anmacht.
Bei einigen anderen Slashalben hat man da trotzdem Slash etwas gehört oder irre ich mich da gewaltig?

Ich hab eine bitte an euch :D
Ich habe ja die Gibson Slash Les Paul DTB (mit der Piezo Bridge)
In der Classic Rock Ausgabe vom neuen Slash Album stellt Slash seine Lieblingsgitarren die er besitzt vor.
Über die Slash Signature die ich auch besitze, sagt er allerdings ,dass diese Gitarre extrem "scream"t, fast wie eine Strat.

Was genau meint er damit? Meine Slash Gibson klingt nicht wie meine Fender Strat, auch wenn man sie schreien lassen kann.
Aber diese Gitarre hat doch keinen Les Paul-untypischen Sound oder doch?
Redet mir bitte ein, dass ich eine vollwertige Les Paul besitze :D sonst heul ich noch mehr rum :D

Wenn ihr das schafft, nehm ich auch bald was auf :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... wahrscheinlich meint er das, wenn er das Piezo-Signal (= mehr Akustik-Sound) nutzt?! Kann ich mir kaum anders vorstellen ... :gruebel:

das Intro von Anstasia macht so extrem viel Spaß zu spielen! Ist auch eine gute Aufwärmübung und ich kann mich erinnern, dass Slash dieses Intro oft auf der 2011er Tour vor dem Godfather theme gespielt hat. Zumindest als ich ihn in Paris gesehen habe.

Stimmt, das spielt er auch in leicht abgewandelter Form auf der Stoke DVD nach dem Godfather theme. Die hab ich mir letztens noch angeschaut und genau diesen Teil versucht rauszuhören. Kam mir dann bekannt vor als ich's auf dem Album gehört hab ;-)

Das coole bei dem ALbum ist, man kann wirklich komplett die Leadgitarre ausschalten indem man nur die eine Box anmacht.
Bei einigen anderen Slashalben hat man da trotzdem Slash etwas gehört oder irre ich mich da gewaltig?

Ich hab eine bitte an euch :D
Ich habe ja die Gibson Slash Les Paul DTB (mit der Piezo Bridge)
In der Classic Rock Ausgabe vom neuen Slash Album stellt Slash seine Lieblingsgitarren die er besitzt vor.
Über die Slash Signature die ich auch besitze, sagt er allerdings ,dass diese Gitarre extrem "scream"t, fast wie eine Strat.

Was genau meint er damit? Meine Slash Gibson klingt nicht wie meine Fender Strat, auch wenn man sie schreien lassen kann.
Aber diese Gitarre hat doch keinen Les Paul-untypischen Sound oder doch?
Redet mir bitte ein, dass ich eine vollwertige Les Paul besitze :D sonst heul ich noch mehr rum :D

Wenn ihr das schafft, nehm ich auch bald was auf :D

Jaaaaaaaaa.... wie geil ist das denn? Das ist genau das was ich meine... nur ich habe es nicht "scream"t genannt... sondern quiiietscht... dann ist also alles okay mit der Gitarre! Großartig ;o).
Sauber! ;oD

Ach und ansonsten... Slash ist immer und schon immer auf der rechten Box gewesen!

Ja er singt "youre a liar" aber während das Wort Liar gesungen wird, schreit (nehme ich mal an) Todd "LIEEE"
So zu sagen so:

Myles kennedy: "Cause youre a Liiaaaarrrr""
Todd Kerns: ".......................LIEE!!!"

Genau hinhören, dann hört man es sehr gut :)
Arg! Und die Backing Vocals bei Hard & Fast klingen wie Sammy Hagar!