Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Du meinst wohl eher: von Dienstag auf Mittwoch wird es eine lange Nacht geben ... :D

So ein shice!
Wie kann man so bekloppt im Kopp sein?! Jetzt ist mein Slash Fan Package von Classic Rock gekommen und ich werde es wieder nicht auf machen, so wie das von 2010 auch schon?!
Das ist doch krank... wofür macht man sowas?! Das ist ja schlimmer als Monk.
Mach es auf. Ist interessant zu lesen, bin es zwar vorerst nur überflogen aber ich habe Lust auf mehr. Die nächsten 2 Tage bin ich auf Dienstreise mit dem Auto und kann das Album noch öfter und intensiver hören was hilfreich sein wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jaaaa ja ja ja ja ja jaaaaa... Slash und ich sind uns doch so fuckin' ähnlich ;oD.

Er hat den gleichen Lieblingssong wie ich, zumindest ist er etwas ganz besonderes für ihn... Roman... du kannst das bestätigen... dir hatte ich den schon genannt ;oD

Oh... ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg, aber das kann ich dir nicht sagen. ;o/
Ich weiß nicht ob man sich dort Streams hinterher noch mal anschauen kann.
So wie Serien im nachhinein auf SAT.1 oder RTL oder so.

Hm das letzte KoRn-Konzert, dass gestreamt wurde, konnte man sich hinterher nochmal angucken, dass weiß ich. Ich hoffe, dann komm ich nämlich nach der Prüfung heim, guck ein Slash Konzert und mach ein Fass auf :D
Und jetzt jagt mich endlich fort, damit ich noch ein paar Absatzpolitische Instrumente lerne :redface:

hallo liebe slash community ;)
ich kenne mich nicht so gut aus mit slash da ich gunsnroses hasse wie die pest..
ich frage mich ob slash auch eigene solo spieltechniken hat die typisch für ihn sind, könnt ihr mir ein paar beispiele nennen?
ich meine aber keine melodien sondern nur spieltechnik!

beispiel: vanhalen-tapping yngwie-arpegios/alternate picking satch-legato

danke ich freue mich schon auf eure antworten :)

Hi c-sphere

Also eine eigene Spieltechnik hat Slahs eigentlich nicht. Er verkörpert halt eher die gesamten Spieltechniken des RfnR auf seine eigene Art. ;) Er musste das Wagenrad nicht neu erfinden - es geht auch ohne Highsppeedgeshredtappingalternatpickinghypridelegatoblablabla.....:D

ps.: wegen GnR geht es mir seid 1995 genauso wie dir :D

lg,NOMORE

• Gefällt mir
es geht auch ohne Highsppeedgeshredtappingalternatpic kinghypridelegatoblablabla

ne darum ging es ja auch nicht :D
auch santana oder david gilmour haben eigene spieltechnicken die nicht schnell sein müssen :)

ich will nur denn hype von slash seit eh und je verstehen ;)

ich will nur denn hype von slash seit eh und je verstehen ;)

Das kann man(n) mit dem Verstand nicht erfassen. Das ist einfach eine Glorifizierung eines Rockmusikers, der uns Ende der 80er, Anfang der 90' den RnR zurückgebracht hat. Ich kenne und mag viele gute bekannte Guitarheros - aber Slash fühle ich mich einfach näher. Ich mag seinen Stil, seine Mucke, seine Gitarren und seinen Sound - und steh voll auf seine Alte :rock: Er ist einfach eine coole Sau und verschönert mir mit seinem Gitarrenspiel das Leben. That's it..............

lg,NOMORE

• Gefällt mir
Ich finde einfach, dass Slash mit einem Bending mehr Herzzerissenheit ausdrücken kann als so manch anderer große Held in einem kompletten Solo (bewusst überspitzt formuliert). Der Halspickupsound seiner Paula (die meiner Meinung nach NUR er in dern späten 80s wieder modern gemacht hat!) tut sein Übriges dazu. Dazu ein Marshall Stack und alles rockt wie Sau!

Wenn ich mir das Sweet Child o' Mine Solo anhöre bin ich heute noch begeistert.... da stimmt einfach alles - Tempo, Phrasierung, Ausdruck...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und einen kräftigen Tritt in den Arsch!

:)

Slash_2010.jpg

Ab 3:28 spielt er Anastasia. Also das Introlick!

• Gefällt mir
Yapp... so fluppt das bei mir aber nicht ;o).

Man kann aber immer wieder mal sowas beobachten bei Slash ;oD.

Na? Kommt euch das bekannt vor? Das ist von 2008!

---------- Post hinzugefügt um 19:35:06 ---------- Letzter Beitrag war um 14:20:17 ----------

Vom Glück, clean zu sein!

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/corso/1763588/

---------- Post hinzugefügt um 19:36:57 ---------- Letzter Beitrag war um 19:35:06 ----------

Nicht direkt Slash, aber hat ja demnächst damit zu tun ;oD.

http://www.bz-berlin.de/kultur/so-steht-tommy-lee-in-berlin-kopf-article1464338.html

Äääääähmmmm... Slash ist tatsächlich nur Opener von Mötley?!?!?! Der spielt maximal eine dreiviertel Stunde?!?!?!
Wie shice ist das denn bitteschön?