Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
aaahhhh bei so vielen Videos dauert das ja ewig bis sich die Seite aufbaut...

Meine Favouriten bis jetzt sind :

One Last Thrill
Carolina
Crazy Life
Youre a Lie
Shots Fired
Bad Rain
Halo
Anastasia

Man muss die Scheibe einfach als eine Rockscheibe sehen von einer Rockband
Und nicht als Slash Soloscheibe! Die Songideen sind von einer Band wo jeder seinen anteil dazu beigetragen hat.
Nicht so sehr wie bim Slash Album oder bei den Snakepit wo es ja sehr Slashsolo orientiert war!
Ich mag die neue Scheibe sehr!

Der tipp lautet: Laut aufdrehen oder Kopfhörer! Dann scheint die Sonne!

Ich setz mcih jetzt gleich in den Stadtpark hör die Musik mit kopfhörern und geniesse die Sonne bei ein paar Bierchen!
Was gibt es besseres????

ROCK N ROLL FREUNDE!

Hast du noch ISDN oder was ;o),

danke für den Tipp mit der neuen "Guitar". In der Ausgabe 6/12 wurden die Riffs und Licks der Platte unter die Lupe genommen und es gibt Soundbeispiele, sowie Tabs. ;o)

P.S. Ich bin wohl immer ein bisschen anders als die anderen ;o), niemand hat bisher meinen Favoriten genannt ;oD.

Hab mir das Album heute bei Sonnenschein im Grünen zum 3x reingezogen und kann jetzt für mich ein Urteil abgeben: I LOVE IT :great: Die Scheibe macht gute Laune und rockt wie sau :rock: Thats it ! Rn'f R

Ps.: thx TJ ;)

lg,NOMORE

HA! Ich hab's doch gewusst und irgendjemand meinte als ich ein Bild davon gepostet hatte, es sei sein originales ;o). ha ha ha... ich hab's doch gewusst ;o)

Geil... das hole ich mir... vielleicht klappt es ja damit ;o)
Für das andere war ich ja zu blöd ;oD.

Wie krass... dabei war ich gerade ungefähr eine Stunde auf der Seite und habe mir die ganzen Effekte angeschaut und angehört ;oD

Was den Preis angeht, so sind das im Moment 187 €... das sind 15 € mehr als das herkömmliche.

Zuletzt bearbeitet:
Am verlängerten Wochenende habe ich viele Autokilometer abgespult und dabei das neue Album noch ein paar Mal gehört. Mittlerweile finde ich es GROSSARTIG!
Das letzte fand ich zwar noch besser, weil abwechslungsreicher (jeder Sänger hat mit seinem eigenen Stil den Song geprägt), aber das neue ist wirklich 1A.

Favoritensongs gibt es viele, aber Halo, Anastasia und Shots Fired höre ich öfter in Rotation. Besonders schön, dass im Carolina Bonus Track auch die gute alte Talkbox wieder zum Einsatz kommt.
Der Verse bei One Last Thrill klingt wie alte GnR!!!

Der Gitarrensound ist zum Dahinschmelzen. Leute, so klingt eine Les Paul durch einen Marshall. UND NICHT ANDERS! WAS? ICH HÖR NIX!

EDIT: Beobachtung zur "Hitsingle": Das Lied heißt "You're a lie" und diese Worte kommen auch in der Bridge vor, aber im Refrain singt er (semantisch erwartungsgemäß) "You're a liar".

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hmm, wenn ich eure Lobpreisungen zu dem Album lese, muss ich mir das doch wohl mal anhören.

Bis jetzt hatte ich da kein großes Interesse dran.

Ach... kein Problem Eggi... sowas vergeht auch wieder ;oD ha ha ha
Natürlich sind wir hier alles mehr als nur befangen ;o), aber es wird bestimmt welche geben, denen es nicht so sehr zusagt!

:evil:

ich mag Slash und die CD ist auch nicht so schlecht. Ist sehr solide, aber der große Bringer 2012 ist sie nicht. Da gibt es schon andere Anwärter die sich den Titel bestimmt holen :D