Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Yapp... wenn ihr diesbezüglich irgendwo mit dem Finger drauf zeigen müsste, dann wäre es "One Last Thrill".

---------- Post hinzugefügt um 15:18:01 ---------- Letzter Beitrag war um 14:10:16 ----------

Ich hätte nie gedacht das ich mal reinste Werbung posten würde... aber damit bin ich vor langer, langer Zeit schon angefangen... also warum damit aufhören ;o).

Hab es jetzt 2x oberflächlich durchgehört und es beginnt zu gefallen. Favorit bisher Halo.

Mann, Mann, Mann!!!

Hab's jetzt das erste Mal durchgehört! Boah - volles Brett!
Ich war ja nach den "Prehearsals" etwas skeptisch, aber mich hat's voll weggehau'n :D

Schon beim ersten Hören klingt es für mich irgendwie "vertraut" und trotzdem absolut frisch.
Geil find ich auf Anhieb, das es sich vom letzten Album abhebt durch so richtigen dreckigen Rotz.

Befürchtungen, Slash hätte sich zum Shredder entwickelt, sind absolut vom Tisch!

Supergeile Intros, Licks, Soli,.... wow!

Sorry, muss mich ausklinken und gleich nochmal durchhören ;0) :rock:

PS. Bislang kein Favorit in Sicht - jedes Mal, wenn ich dachte: "Saugeil, der Track ist's!", kam gleich das nächste Brett!! Für mich Euphorie pur!!:0)

Leute ... die Platte läuft zur Mitte hin zu absoluten Hochtouren auf: 'we will roam' ist schon echt spitze - und wird danach gleich noch von 'Anastasia' getoppt!! Yeah!! :rock:

Ja, Anastasia finde ich auch super!

Boah Anastasia... Beim Intro hatte ich wirklich Angst - aber dann knallt mir der Song dieses Riff vor'n Latz und alles ist wieder Spitze :D Halo gefällt mir eigentlich am besten

Übrigens: als ich die Tage über Kopfhörer das von AA verlinkte 'one last thrill' am PC gehört habe, gefiel es mir ja so spontan wirklich noch sehr gut - forward halt!
Aus den Boxen und laut gedreht, stört mich allerdings (gleich von Beginn an) das - zumindest für mich auch noch sehr komprimiert klingende (weiß nicht genau, wie ich es besser beschreiben soll ...) - 'Geschreie' von Myles ... aber das sind kleinere Blessuren dieser insgesamt sehr gelungenen Platte!
Okay, auf den Talk Box Kram bei den Zugaben könnte ich persönlich auch verzichten ... dafür ist der letzte (Bonus-) Song aber noch mal ein richtiger Kracher zum Schluss! Rock' on!! :great:

---------- Post hinzugefügt um 21:53:05 ---------- Letzter Beitrag war um 20:24:33 ----------

Leute!!!!
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=294301387&pf_rd_i=B007PYE6ZO
Viel Glück (zumindest allen denjenigen, die nicht 'Paradise City' auswählen! ;)).

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das hatte man mir gestern schon gesagt, aber man sagte mir... man müsste das Album bestellen wenn man daran teilnehmen möchte.
Und noch ein Album... na ich weiß nicht. 4 x reicht, oder?

'Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist unabhängig von einem Einkauf bei Amazon.de.'
... :great:
PS: 4x - ja, so gerade! ;) Cheerio!

Waah, super, danke für den Hinweis ;) Ich wünsch euch auch allen viel Glück :)
Und wer die Frage nicht richtig beantworten kann, der hat den Amp auch nicht verdient :p

Kleine Hilfestellung... die gibt es auch aus schwarzem Gold ;oD

575174_445601575451392_129278130417073_91434669_739733865_n.jpg

• Gefällt mir
......:gruebel:...... was ist das?! Und wo steht 'Doctor Alibi' auf dem Ding?! ;)

Davor werden einige von uns auch bald stehen ;o)

574931_445656465462035_203355143025503_1561800_2073781111_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde so gern :'( aber ich schreib' Prüfungen... und ich kann während der Prüfungsphase nicht schon wieder am Bahnhof pennen :D

Sex, Drugs and ... Slash!! :rock:

Dumm nur, dass sie die Frage auf eine Platte bezieht, die von Slash und irgendwelchen "(feat. Myles Kennedy and The Collaborators)" bezieht...
Peinlich, peinlich was sich amazon da für'n Fehler leistet. ;)

• Gefällt mir
Ha, ha, ha... noch gar nicht gesehen... sehr geil ;o)

...:bang:.... tatsächlich! Da fehlen einem die Worte!!