Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Also ich hab' mir die Scheibe jetzt zweimal zu Gemüte geführt, und ich muss sagen so richtig haut sie mich nicht vom Hocker. :( Habe aber auch nicht viel erwartet :)

Sent from my iPad using Tapatalk

Habe es nun auch knapp 3x aber auch eher nebenbei durchgehört und ein paar Titel haben mich sofort angesprochen bzw gefallen mir auf Anhieb - speziell jene mit prägnanten Riffs/Licks. Beim Rest muss ich mich glaub ich noch mehr reinhören.

Ich find die gesamten 15 Songs Killer. Einfach geile Scheibe!

Hey,

also ich finde die neue Scheibe ganz gut - was mir manchmal auf den Keks geht ist der Gesang im Refrain - und das ist nichts gegen Myles - aber irgendwie ist alles einfach mit 2 Stimmen gesungen...das gefällt mir nicht ganz.
Riffs sind teilweise echt fett, aber nicht so durchgehend. Man merkt aber schon dass er hier mehr eine Richtung fährt, beim ersten Soloalbum war da noch viel mehr Variation.
Ich an seiner Stelle hätte mir Rod Jackson ins Boot geholt...aber naja, ich bin wohl einer der wenigen, die hinter dem Snakepit hertrauern.
Ansonsten ist's eine solide Platte, ich hoffe die nächste wird aber dann doch ein bisschen mehr Oldschool.

mfg KG

Hauaha, da hat aber einer rangeklotzt!!

Ich habe bisher leider noch nicht richtig reinhören können, aber langsam glaube ich , ich könnte Gefallen an Slash kriegen.

Mich begeistern Leute die solch ein Talent haben und sich sowas mal eben aus dem Ärmel schütteln!

---------- Post hinzugefügt um 20:22:41 ---------- Letzter Beitrag war um 19:49:38 ----------

Da kann man nur hoffen das das jemand aufzeichnet und dann auf YouTube hoch lädt.

http://gc.guitarcenter.com/sessions/

Naja wenn man etwas auf zack ist und den ersten ton/akkord hat ist der rest nur noch rechnerei fggg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hab eine E-Mail bezüglich des Slash Bundles bekommen:

Thankyou very much for purchasing an 'Apocalyptic Love' Bundle from the Slash store. Your download of the album will be available at the beginning of next week.

Unfortunately, there has been some delay in shipping the album. We are sorry for any inconvenience caused and assure you that the product will be with you as soon as possible.

Thanks again for your patience,

The Slash Store Team

Ich kapier das nicht das ich überhaupt absolut gar nichts bekomme und du am Laufenden Band.

Das verstehe ich auch nicht ..

Auch nicht, dass ich die Classic Rock Versandbenachrichtigung zweimal bekommen habe.. hab zwar 2 Exemplare bestellt, aber wozu schicken die die einzeln raus? :D

Das liegt an der Datenbank... sämtliche Bestellungen werden einzeln erfasst... die haben da keine Zeit zu gucken ob unter den 10,000 Bestellungen mal einer doppelt was bestellt hat. Sind alles einzelne Datensätze.

---------- Post hinzugefügt um 11:41:09 ---------- Letzter Beitrag war um 11:35:42 ----------

Es ist da!!! :)
Erstmal durchlesen und auseinander nehmen!!!

Habt ihr euch schon die DVD-Doku, die beiliegt reingezogen? Dauert so ca. eine halbe Stunde und ist ganz interessant (falls das schon diskutiert wurde, sorry - hab nur die letzten 3 Seiteni des Threads gelesen) :).

Miles dürfte auch Gibson-Fan sein :). Aber ich hab auch bei manchen Songs eine Gretsch Semi entdeckt und er spielt über ein Diezel Halfstack. Eine Paula mit P90s ist auch dabei. Und Slash wechselt halt zwischen den 1-2 Signatures rum die er hat :D.

Ich hab mir die Platte noch nicht ganz angehört aber finde sie bis jetzt klasse!

Greetz
Armin

Ist er nicht PRS Endorser? Slash hatte mal ein Bild gepostet als Myles mal seine Gibson gespielt hat und hatte sowas ähnliches erwähnt ;o).

Aber warum habt ihr alle schon euer Paket und ich nicht ;..o(

Ist er nicht PRS Endorser? Slash hatte mal ein Bild gepostet als Myles mal seine Gibson gespielt hat und hatte sowas ähnliches erwähnt ;o).

Vl leiht er sich nur die Gitarren seiner Gitarristen? Gg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Also ich hab meins heute bei Müller gekauft... Also das CD/DVD Package im Karton.

Hast du was Spezielleres bestellt TJ?

Sent with Tapatalk

Ach soooo... ich dachte diese Special Packages... das aus England und das T-Shirt, Heft & Dingsda Gedöns ;o).

---------- Post hinzugefügt um 23:47:40 ---------- Letzter Beitrag war um 21:18:28 ----------

Bin gespannt welche cd version bei dem special bundle dabei ist. wenn es "nur" die nromale ist also im jewel case dann kauf ich mir die in karton (mit metallokeschlüsselanhänger, richtig?) nämlich auch noch.. dann hab ich das album ganze 6 mal o_O