Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Benutzt du zufälligerweise Adblock?! Dann brauchst du dich nicht wundern :p und dann wirst du das eigentliche Gewinnspiel auch nicht finden, da das hinter einem Flash-Banner versteckt ist (mit Absicht, um die Leute, die Adblocker benutzen, zu ärgern ;))

Yapp ;o) - ich habe erst überlegt... aber der Link zum Spiel ist ja bestimmt nicht verboten... den Link zu den Fragen schick ich ihm aber nicht ;o).

Danke!!!!!!!

Hab heute auch die Info bekommen das mein Classic Rock Package auf dem Weg ist, Vorfreude macht sich breit....

Ich habe noch gar nichts bekommen ;o(

Aber eins ist ja klar: Die Gitarre gehört hier in den Fanclub. Wäre ja noch schöner, wenn die irgendein Bucketheadfan gewinnt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich glaub' ich krieg' die Krise, wenn wieder so ein Mr. Mustard gewinnt :igitt: Naja, wenigstens sind diesmal die Voraussetzungen so, dass man schon was für tun (bzw. denken) muss - aber klar ist schon: Die muß hier im Club bleiben !!!!!!

HALO ;0)

PS: Klar der Hammer ist Pflicht :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo

Vielleicht von Interesse:
IMG_0001.jpg

Grüsse von Peter

Anhänge

• IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 107
Ähmmm.... netter Hinweis, aber vlt. mal die vorherigen Post lesen :0)

Trotzdem vielen Dank, dass man so an uns arme Slash-Fans denkt, hehehe!! ;0)

• Gefällt mir
Ja, wir sind dem Mann mit Hut aber auch treu! Da kann man uns auch ruhig bei unterstützen!
In wenigen Momenten kaufe ich mir meine Ausgabe :)

Zu dem Gewinnspiel: Ich lasse hier meinen Adblocker jetzt immer deaktiviert. Wusste nicht dass sich dadurch das Board finanziert, und ich will die Community hier ja unterstützen!
Beim Gewinnspiel selbst hab ich endlich teilnehmen können nach stundenlangem Bannersuchen :D

Ich habe sie schon seit heute morgen halb 9 und ich habe erstmal Apocalyptic Love & You're A Lie voll aufgedreht im Auto... Rock N' Roll sag ich euch ;oD.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gute Nachricht was die Release Party angeht.
Wahrscheinlich hab ich denen einen Tritt in den Arsch gegeben mit meiner E-Mail, aber auf der Turock HP steht jetzt folgendes:

Veranstaltung- 19.05.2012
Slash"Apocalyptic Love" Release Party

Wir werden das neue Album zwischen 22 und 24 Uhr komplett spielen.

Einlass: 22:00 Uhr / Beginn: 22:00 Uhr
AK: 9 Euro MVZ €

Also muss ich doch nicht nach Aachen!

Ich werde hinfahren, egal wie es wird oder wer mitkommt, sowas findet nicht alle Tage statt!

• Gefällt mir
Geil danke... ;o)

Und im übrigen... Apocalyptic Love muss ich heute Abend unbedingt mal antesten. Das Introlick rockt bei voller Lautstärke so dermaßen.
Also nix mit Popelrock von der Stange! ich war selbst etwas skeptisch als wir nur diese 30 Sec. Fetzen auf Amazon hatten, aber die kompletten Lieder die wir bisher haben?! ROCK N' FN' ROLL... steht der "Slash" in nichts nach bisher... auch macht Myles für mich bisher einen guten Job.

Das freut mich zu hören! Bin schon ganz gespannt! :)
Das wird eine Slashige Woche :)

Metal Hammer präsentiert: Mötley Crüe + Slash + Black Veil Brides :great:

LINK

11.06. Mönchengladbach,Warsteiner-Hockeypark

12.06. Berlin, Max-Schmeling-Halle

20.06. Bamberg, Stechert-Arena

lg,NOMORE

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Okay ...:gruebel: ... also nachmittags zu T-Männeken und abends zum Konzert nach Bamberg!! :great:

Die Karten für M'gladbach habe ich schon so lange, die haben schon eine Patina.

Ich konnte ursprünglich nicht an dem WE ... vielleicht besuche ich nun meine Freunde in Cologne und packe meine Sachen ...:gruebel:
Hmhhh ich sehe gerade, es gibt Steh- und Sitzplätze?! Dann ja wohl Stehplatz Innenraum, oder?!
Ich werde es mir überlegen und meine Freunde mal anfunken!

Gut, habe das Album nun auch das erste mal durchgehört. Viele gute Songs, zwei mag ICH persönlich garnicht (Standing in the Sun und Carolina (Bonus Track)). Trotzdem, sind viele saugeile Rocknummern dabei.
Bin auch in Möchengladbach dabei, ist garnichtmehr lange, ich freue mich riesig. Wobei ist das ne Art Co- Headline Tour? Also Slash &Mötley Crüe, oder ist Slash nur Vorband? Das fände ich schade weil ich vor allem wegen Slash dahin gehe. Mötley Crüe sind zwar auch gut, aber live nicht so der Oberhamer.