Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ja das ist schon richtig... wenn man da von einem "Standard" ausgehen kann.
Der ist Reverse...
Unabhängig von Slash's oder meiner, ich finde es so auch besser als Standard.

"We're pleased to advise that your copy of Classic Rock Presents Slash - 'Apocalyptic Love' Fan Pack is on its way to you."

JUHU!

Aber das hier ist weniger juhu:

Hallo Roman,

eigentlich hätte die Party stattfinden sollen. Da wir bis heute von der
Plattenfirma keinerlei Unterlagen oder Material bekommen haben haben wir
das auf unserer nicht beworben. Sollte noch vor dem Wochenende was ankommen
werden wir das kurzfristig entscheiden. Sorry, dass ich Dir keine
eindeutigere Antwort geben kann.

Rockige Grüße

turock-disco, liveclub and lounge

Mist.. also doch vielleicht nach Wuppertal...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh... hmmm... gut das du noch mal nachgefragt hast.

---------- Post hinzugefügt um 14:51:04 ---------- Letzter Beitrag war um 14:40:41 ----------

Mensch, Mensch... da ist der Metal Hammer ja mal wieder richtig gut informiert und hat bestens recherchiert.

http://www.metal-hammer.de/news/mel...weiland-singt-wieder-bei-velvet-revolver.html

---------- Post hinzugefügt um 15:51:36 ---------- Letzter Beitrag war um 14:51:04 ----------

Jawollo ;oD

Leider geil!

Sorry... ich schwöre ich habe es nur ein einziges mal im Auto gehört... und das ist schon einen Monat her... aber es hat sich festgebrannt ;oD

Nimm's nicht persönlich, war nur ein Spass ;) Mir geht's halt übel auf den Wecker, wie inflationär das gebraucht wird :D

Echt? Ist das so? Ich sehe und höre das eigentlich nie ;o). Manchmal rutscht es mir halt raus.
Aber eines muss ich dir sagen, wir sind ja hier unter uns, recht hat er... also der Typ in dem Lied ;oD.

Nimm's nicht persönlich, war nur ein Spass ;) Mir geht's halt übel auf den Wecker, wie inflationär das gebraucht wird :D

Tu doch nicht so, du magst es doch auch ;)

Morgen gehts erstmal zum real die Metalhammer kaufen! Und dann hat das Leben wieder einen Sinn! :p

Echt? Ist das so? Ich sehe und höre das eigentlich nie ;o).
DAUERND! Und von JEDEM :D
Nein ehrlich, nur der kleinste Teil meines Freundeskreises hört Rockmusik, und alle fahren auf das Lied ab. Alles ist hier "leider geil" :D - Postet jemand was lustiges in Facebook, lautet die Überschrift in mindestens 90% aller Fälle: "leider geil". Und wenn's nicht in der Überschrift steht, findet sich jemand, der das als Kommentar hinterlässt ;)
Aber eines muss ich dir sagen, wir sind ja hier unter uns, recht hat er... also der Typ in dem Lied ;oD.
Ich muss zugeben: Ich habe das Lied noch nie vollständig bewusst gehört, ich kann sowas einfach nicht hören. Und wenn doch, dann bin ich nicht mehr bei vollem Bewusstsein :D
Tu doch nicht so, du magst es doch auch ;)
Nein :D

So, ich hab' meinen Fragebogen zum Slash-Gewinnspiel abgeschickt! :) Drückt mir die Daumen, ich drück' euch auch meine ;)

Ich habe verkackt ;o(.

---------- Post hinzugefügt um 17:23:17 ---------- Letzter Beitrag war um 17:21:23 ----------

Official Music Video

SLASH FEAT. MYLES KENNEDY AND THE CONSPIRATORS - You're A Lie (Apocalyptic Love)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jep, hab's gelesen. Schon ärgerlich. AAAAAARGH ich will wissen ob meine Antworten richtig sind :ugly:

wieso hast du verkackt?

welcher slash fragebogen?

und ja, die gibts ab morgen, aber warum "erst"?

Verkackt, weil ich eine falsche Antwort gegeben habe.
Kein Slashfragebogen, aber klick mal oben auf das "Gibson Les Paul Studio gewinnen" Banner.
Und morgen "erst", weil wenn es heute schon raus wäre, dann hätte ich es mir heute schon gekauft ;o).

wo zur hölle ist dieser banner?ich finde keinen :(

Oben unter'm Benutzerkontrollzentrum.

da is bei mir gaaaar nichts.... benutzt ihr auch firefox?

kann mir jemand den link senden oder hier posten?