Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Mississippi Queen is schon sehr geil :great: thx TJ

lg,NOMORE

Ja stimmt... so eine Kritik twillert einem immer wieder mal über den Weg.

Da will man dich schon fast dafür loben, daß du auch mal eine kritische Rezension verlinkst, und dann so eine an geistiger Erbärmlichkeit nicht zu überbietende Peinlichkeit! Aber ich bin sicher, dein Onlinefreund Knopfler wird dir dafür Kekse geben. Aber schön zu sehen, daß du mir soviel Bedeutung beimißt!

:rolleyes:

jetzt weiss ich warum ich kaum noch hier bin.

No one.

In der Öster. Tageszeitung Der Standard (ein _linkes_ Wirtschaftsblatt...sowas gibt es wirklich!) schreibt die meisten Musikkritiken Christian Schachinger. Er verreisst ALLES! Ich freue mich nach einem guten Konzert schon auf seine Kritik, bin immer gespannt was er sich diesmal einfallen lässt, um die Künstler niederzumachen.
Ich habe ihn mal angeschrieben, ob er vielleicht die Karriere des gescheiterten Musikers erlitten hat, "Wunderkind" mit frühem Klavierunterricht, später leider doch nicht zu höheren Weihen gekommen, etc. und das hat er bestätigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo viel Licht da auch viel Schatten............:evil: Ich mag das was Slash macht, und beneiden ihn für die Freiheit das zu tun was er mag ;)

lg,NOMORE

• Gefällt mir
Solche Ansagen sind definitiv nicht sein Ding ;oD.

So, hab dem Turock eine email geschrieben ob die Party da statt findet und auch wann.
Und ich hoffe dass mein Slash Bundle+die Classic Rock Ausgaben diese Woche noch eintrudeln!

• Gefällt mir
SUPER! Danke dir mein Freund!

Das wäre zu geil sich da zu sehen!
Am coolsten wäre ja wenn das Turock n marshall amp oder 2 oder so zur verfügung stellt und man da jammen könnte! :D das wäre eine art minitraum :D

He, he, he... das würde aber auch schnell in Chaos, Ärger und Kuddelmuddel enden ;oD.

Ach mal sehen! Auf anderen Club-Pages wo etwas Samstag wegen Slash statt findet, wird sogar ein Slash-Gewinnspiel statt finden. Hoffe das passiert in Essen auch.

---------- Post hinzugefügt um 14:47:05 ---------- Letzter Beitrag war um 13:38:50 ----------

hab so eben eine email bekommen dass ein Paket aus Amerika auf dem Weg zu mir ist!

:)

Slashs Replicas

spätere Derrig - AFD Derrig - MAX

f567f1b9.jpg

Die MAX Paula ist in "Welcome To The Jungle" & "Yesterdays" zu sehen.
Außerdem in dem legendären "The Ritz '88" Video. Dort spielt Slash abwechselnd die AFD Paula und die MAX Paula.
Die linke Derrig hat er erst 1996 von Jim Foote gekauft.

ich blicke da überhaupt nicht mehr durch :D

Ich hab's auch aufgegeben ;0)

Dafür sind wir ja da ;o)

---------- Post hinzugefügt um 20:13:53 ---------- Letzter Beitrag war um 18:54:23 ----------

Wusste zwar nichts von dem Gerücht, aber das ist deutlich ;oD.

There is absolutely no truth to the rumor that VR is reforming w/S Weiland. Not this year or any time after that. Iii]; )'

---------- Post hinzugefügt um 22:38:08 ---------- Letzter Beitrag war um 20:13:53 ----------

SLASH DENIES SCOTT WEILAND IS BACK IN VELVET REVOLVER: 'HE'S OUT OF HIS MIND'

http://ultimateclassicrock.com/slas...-back-in-velvet-revolver-hes-out-of-his-mind/

• Gefällt mir
Ist bei der AFD der Steg-Humbucker nicht falschrum?

Tja, das mit Weiland ist schade - aber abgesehen davon, dass er "out of his mind" ist, glaube ich leider ohnehin nicht mehr an eine Zukunft von Velvet Revolver. Anscheinend hat Slash mit seinen Solo-Platten nun endlich seinen Weg gefunden.

Gruß
Hank