Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
marshall vintage modern = plexi + extra gain stufe

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
marshall vintage modern = plexi + extra gain stufe

Ach... wieder was gelernt! Das habe ich ja mal GAR NICHT gewusst... ehrlich nicht... krass!
Hätte nicht gedacht das er eigentlich nicht mehr ist!
Danke!

---------- Post hinzugefügt um 18:13:32 ---------- Letzter Beitrag war um 18:13:01 ----------

Hah! Du warst schneller ;o).

---------- Post hinzugefügt um 19:38:50 ---------- Letzter Beitrag war um 18:13:32 ----------

Seit wann ist Slash ein Shredder?

attachment.php

Gäähn... bin müde... aber dafür waren wir dabei ;o)

Du hast ja noch schön heia gemacht danach... wie'n Mädchen ;oD, nicht wie'n Rocker ;o).

• Gefällt mir
Hah! Du warst schneller ;o).

Seit wann ist Slash ein Shredder?

tja man muss halt ran T-J ;)
Ich dachte Slash ist immer ein Shredder gewesen

Slash is the ultimate Shredder dude, but he's not a Shredder, dude ;oD.

Shredden im Sinne von Solospielender Gitarrist anstatt nur Akkorde zu Strummen.
Nicht immer alles wortwörtlich nehmen ;)

• Gefällt mir
Ich weiß... du schwarz ;oP.

cooles Video :) aber ich frage mich wozu Slash und auch James Herfielt zb dieses Tuch in der rechten Arschbacke haben...zum Hände abwischen denke ich wohl nicht da sie ja meist hinter die Bühne gehen und sich ein Handtuch holen...Style? :D

Es ist einfach nur fan*fucking*tastic ;o)
Es sieht doch geil aus..., so wie eine Kette am Portemonnaie früher ;oD.

• Gefällt mir
naja sieht man ja nicht wirklich ^^

und diese Bikerketten sind wirklich fett...aber heutzutage bekommt man diese Teile so gut wie gar nicht *g*

BTW: jetzt wo ich's wieder höre....Back to Cali ist und bleibt meine Lieblings Slash/Kennedy Nummer :D

Es sieht doch geil aus..., so wie eine Kette am Portemonnaie früher ;oD.
früher?! Ich trag' das immer noch :redface:
Ich glaub' schon dass das auch zum Schweiß abwischen ist, grad Slash hat ja immer ne Lederhose an, da kann man sich nicht dran die Hände abwischen

Die Geschichte ist zwar total off topic, aber ich muss die mal kurz erzählen.
Meine Mom meinte es immer gut mit mir und hat mir immer schön geraten als kleiner Junge mein Geld wenn ich zum Freibad gefahren bin in einen Brustbeutel zu packen.
Erst hatte ich einen Runden den man zuschrauben konnte, der war sogar wasserfest, der war irgendwann "gay" in meinen Augen. Man wächst ja auch ;o).
Dann hatte ich einen ledernen, der wurde auch schnell uncool. Den konnte ich zwar unter das T-Shirt packen, aber spätestens wenn wir uns alle Pommes dort gekauft haben, musste ich das Teil ja zwangsweise vor meinen Kumpels zeigen. Mir wurde es auch schnell peinlich. Mein Dad war cool, der hatte immer so'n, wie eine Banane gebogenes Portemonnaie in der rechten hinteren Hosentasche zusammen mit einem Kamm. Ja... 80s halt.
Ich wollte da also auch haben. Was war? Ich habe mir immer heimlich auf der Auffahrt das Geld aus dem Brustbeutel in das Portemonnaie gesteckt.
Ging eine Zeit lang gut, danach hatte ich es mal direkt nachdem ich den Brustbeutel eingesteckt hatte, wohl wieder aus der Tasche gezogen und es lag auf der Auffahrt.
Meine Mom hat's natürlich gefunden. Gab dann Theater, wenn ich groß bin und wenn ich mein Geld verliere, von ihr bekomme ich nichts mehr bla, bla, bla... ich konnte mich aber dennoch durchsetzen.
Meine Mom meinte, dann mach dir aber an's Portemonnaie eine Kordel und die machst du dir dann an die Schnalle an der Hose wo der Gürtel durch kommt.
Das war mir dann aber zu blöd und ich habe eine Kette genommen, von einem Fahrradschloss. Die Kette war vorher in so einer Hartplastikhülle. Ich musste das eigentliche Schloss absägen, mit so einer super feinen Eisensäge.
Egal... I did it! Nahm einen Karabinerhaken, der kam an die Hose und von einem Inbusschlüsselset nahm ich den Ring. Den popelte ich dann durch's Portemonnaie. Und was war das Resultat? Ich wurde dann mehr gehänselt als früher. Ich bin aber von ganz allein auf diese Idee gekommen. Von da an hatte ich das über Jahre. Ca. 1 Jahr später, nachdem ich das bei mir gemacht hatte, kam es überall in Mode und ich war mir damals sicher... ich war der Trendsetter ;oD ha ha ha.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Oh mann ... ;)
Übrigens: ich zücke meinen Hut - besser: Zylinder ;-) - vor allen 'Frühaufstehern' hier!! :hail:
Gestern und heute quasi 'null' Zeit gehabt, von daher nix gesehen ... :redface:
cu

• Gefällt mir
Das mit dem Brustbeutel kommt mir irgendwie bekannt vor - ich hatte auch so ein wasserfestes Schraubding :D
Die Kette kam bei mir aber erst später, hab' ich mal für 3€ in sonem Gothic-Schuppen gekauft ;)

...schöne Geschichte. Krass ist ja nur, dass sich die Brustbeutel noch einige Zeit gehalten haben, obwohl es diese sensationelle Erfindung mit der Kette (dank dir) schon gab :-O

Das mit dem Brustbeutel kommt mir irgendwie bekannt vor - ich hatte auch so ein wasserfestes Schraubding :D...

Geil irgendwie das sich vieles in jedem Jahrzehnt, in jedem Leben wiederholt ;o). Das schlimme bei den Dingern war nur, da hattest du schon Kohle... da sind die 2 Mark Stücke immer ganz unten hängen geblieben und man hat das Teil wie bekloppt auf die Straße gedonnert, damit diese shice 2 Mark Stück da wieder aus kam ;o).

---------- Post hinzugefügt um 22:14:36 ---------- Letzter Beitrag war um 22:13:35 ----------

...schöne Geschichte. Krass ist ja nur, dass sich die Brustbeutel noch einige Zeit gehalten haben, obwohl es diese sensationelle Erfindung mit der Kette (dank dir) schon gab :-O

Hey sorry... ich konnte nicht die Welt retten und alle Mütter von dieser Schmach überzeugen... sowas tut jede Mutter ihrem Sohn an... ist wohl so'n Mutterding.
So nach dem Motto... "Ich habe dich groß bekommen, ich krieg dich auch wieder klein!" ;o)

---------- Post hinzugefügt um 22:44:22 ---------- Letzter Beitrag war um 22:14:36 ----------

Das wird die GUITAR WORLD Ausgabe im Juli!

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer