Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Achtung... Handycamvideo... nichts für die Dekadenz, nur für echte Hardcorefans *zwinker* j/k ;oDDD

Ach... ich mach doch eh nur Quatsch ;oDDD
Und mit dem richtigen Bierchen gröhlt auch ein hoss Highway To Hell mit ;o)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von HD bis verwackelte Lärmaufnahme, ich nehme alles mit, auch wenn ich nicht alles auf ein physisches Medium befördere! :D

Also ich bin mir zu 200% sicher, dass die Gitarren bei Whole Lotta Rosie auf E gestimmt sind, nicht Eb. Das kann man ja innerhalb von 2 Sekunden testen. Wie AC/DC die Gitarren auf ihren Konzerten stimmen weiss ich nicht.

Kennt eigentlich jemand die Band "The Pink Slips"?
Das ist Band von Duffs Töchterchen Grace. (Damn, ist die süß...und jung :x)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Whole Lotta Rosie ist Standard... habe gerade eine Standardgestimmte Gitarre auf'm Schoß, da war's leicht ;oDDD.

Jung & Süß... ja dann rann an den Speck ;oDDD, gib alles ;o)

• Gefällt mir
Hier leider kein gutes Video, aber hört euch mal die veränderte Textzeile bei Patience an
nicht "I sit here on these stairs cause i..." sondern "I sit here on this chair" :D Ich musste echt prusten!
Er erscheint (anscheinend) pünktlich, singt super! Hat bald noch einen "Nebenjob"! In Bezug auf das was diese Band dort abliefert dürften die meisten Kritiker wohl echt Probleme bekommen.

• Gefällt mir
;oDDD... sehr geil ;oDDD

...auch zu sehen das sie einfach Spaß und Bock haben ;o)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Für alle wie mich die den livestream verpasst haben :)

• Gefällt mir
Die wär ja in meinem Alter... und Duff wär schon ein richtig cooler Schwiegervater. :D

Ich dachte immer Yodap und ich wären die jüngsten :D
Ich wusste gar nicht, dass Duff Aktien von Starbucks und Amazon besitzt, vielleicht sollte ich seine Biografie mal richtig anfangen zu lesen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Leute, kennt ihr diesen Auftritt? Davon hab ich noch nie etwas gesehen!! Sieht extrem cool aus! Und klingt richtig roaaaring

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Biografie will ich mir auch schon lange mal kaufen, Slashs war echt geil! Hab sie schon drei mal gelesen (aber nur in Englisch)...jedes mal cool!:great:
Reckless Road, also das Bilderbuch, ist auch sehr nice...in kombination mit der Biuografie von Slash echt zu empfehlen, da hat man dann die passenden Gesichter der jeweiligen Mädels, Manager etc..:)

Und Grace ist echt knuffig, aber ich bin dann wohl doch schon ein bissl zu alt! :D Bei mir gehts ab diesem Jahr schon bergab. (26 :D). Andererseits...:ugly:

Duff's Biografie hab ich auch hier liegen und schon ein bisschen reingeschaut. Echt zu empfehlen und lustige/interessante oder nachdenklich machende Geschichten hat der Mann genau so viele auf Lager, wie Slash. :great:

Hab Slash und Duff Autobios gelesen (English), beide großartig. Duff is smart as hell.

Hab auch noch Stevens hier liegen aber auch leider noch nicht gelesen.. Die unibücher müssen auch abgefrühstückt werden..

Die Biografien von Slash und Duff sind super, hab ich auch beide verschlungen... Ich wollte sie irgendwann mal nochmal lesen, und zwar parallel, mir scheint es, dass die sich was die Blackouts angeht gegenseitig ergänzen :D:evil:
Duffs Biografie fand ich allerdings authentischer, ich hab ihm alles geglaubt was er da geschrieben hat. Bei Slash gibt es so ein paar Passagen die ich nicht so recht glauben mag...

Aber zurück nochmal zur Reunion: Was mir schon bei den Videos aus dem Troubadour auffiel: Die Agilität von früher kriegen sie nicht mehr auf die Bühne. Ok, Axl ist momentan an den Stuhl gefesselt und sie sind auch nicht mehr die Jüngsten, aber wenn man sich das Video mit Angus ansieht (der 10 Jahre älter ist als Slash) - der hüpft fast noch so rum wie vor 30 Jahren... Ok, er musste da auch keine ganze Show liefern, aber irgendwie fehlt mir das. Axl und Slash sind früher kreuz und quer über die Bühne gerannt, davon ist heute nicht mehr viel zu sehen .... Musikalisch bin ich aber voll überzeugt, war ja am Anfang etwas sketpisch was Axls Stimme/Laune und die restliche Besetzung angeht...

Das fällt mir aber bei fast allen Bands auf von Stones über Aerosmith bis Bon Jovi und sonstigen alten Rock Größen das die alle recht ruhig unterwegs. Da ist Angus echt eine Ausnahme. Wobei der bei den Konzertmitschnitten ( kompletter Auftritte ) aus den letzten Touren auch nicht mehr ganz so aktiv ist wie früher. Aber ich bin jetzt Mitte 30 und auch nicht mehr so aktiv wie mit 20 ich möchte gar nicht wissen wie das mit 60 wird.

Naja... und von denen gibt es ja auch genug zu berichten... ich sage nur "Red Snapper" ;oDDD