Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Na die eine Sache ist immer was die Tickets kosten und die andere was die Ticketverkaufer dann aufrufen.
Die acdc Karten für die jetzige Tour haben je nach Sitz oder steh Platz offiziell 100-140€ gekostet. Bei den ganzen online tickethändlern gingen die Preise bis knapp 400€

Weiß jemand was die Tickets früher in ihrer Prime gekostet haben? Also 91-93?

19920526ticket.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Waldbühne :) da waren immer die geilsten Konzerte... Schade das da kaum noch welche auftreten.

Geil, damals mit Faith No More als Vorgruppe wenn ich mich richtig erinnere

Ja, mit Soundgarden und Faith No More

donauinsel.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was wäre das denn Inflationsbereinigt? Kann das mal jemand ausrechnen? :D
Die Waldbühne wurde mir oft empfohlen, allerdings ist die einzige Band die dort bald auftreten wird, die mich interessiert Rammstein, und die verlangen auch nicht grade wenig :D

ca. 90 DM ;oDDD via Inflationsrechner... also 45,68 €

• Gefällt mir
Gehe die guten Schilling.
Neulich mit nem Kumpel geredet, der hat damals beim Radio Karten für München gewonnen.
War wohl ziemlich cool, da es bei November Rain wohl leicht gewittert hat

Zu Ramstein würde ich gehen.
Ist das Geld immer wieder wert.:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gehe die guten Schilling.
Interessante Beobachtung: Erwachsene Leute, jetzt immerhin Ende 20, können mit dem "alten Geld" (Spruch von meiner Tochter, die ist aber erst 8) nichts mehr anfangen. 2001, als es das letzte Mal Schilling und Mark gab, waren sie gerade mal 12 oder 13 und noch nicht wirklich "geschäftsfähig".
Wer heute an die 30 ist, ist bereits mit Euro aufgewachsen. Unglaublich.

Dafür muss ich "die alten Deppen" (bin ja selbst erst 47, *hust*) immer wieder zurückpfeifen, wenn sie noch in Schilling umrechnen.

EDIT: Ich war aber selbst immer ein Euro Gegner und bin es heute noch. Eine groß angelegte Abzockaktion der internationalen Finanzhaie. Ich bin seit 25 Jahren berufstätig und seit 20 Jahren selbständig und vor Euro Einführung hatten wir definitiv mehr in der Geldkatze. Jetzt schaffen sie auch noch das Bargeld ab, damit sie uns noch einfacher bestehlen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bezweifle irgendwie, dass Bargeld in den nächsten Jahrzehnten vollkommen verschwindet. Glaube es hält sich noch ne Weile! Aber das gehört woanders hin :p bin auf das Coachella gespannt! Wriss jemand wie langw Axls Genesung ung dauert?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das da steht, dann wird das schon irgendwie hinkommen.

Danke dir dafür.

Sehr cool danke dafür!! Habs irgendwo auf twitter/instagram gesehen aber nicht mehr wieder gegunden! Sia guck ich mit vielleicht auch an! Find die total cool

Wenn man dem Festivalplan auf dem YT-Channel glauben darf, dann werden GnR aber erst gegen 9:40 (unsere Zeit kommen) und nicht 7:30 wie bei der Musikexpress-Seite steht.. Momentan läuft da auch wirklich grad Ice Cube.... naja ok, umsonst so früh aufgestanden.. :igitt:

Coachella.JPG

Das Gute ist aber dass die Channels ohne regionale Beschränkung laufen, ein Browser-Plugin oder so was ist also nicht erforderlich. Ich kann das ganz gemütlich über den Smart-TV und über die große Stereoanlage schauen :great:

• Gefällt mir
Was soll das jetzt schon wieder? Dachte die Guns n roses Tour steht fest????

http://www.acdc.com/news

Ah hab grad weiter gelesen die GnR Tour folgt nach der Europa Tour von AC dc

WTF?! Echt JEtzt?

AC/DC confirm Axl Rose as Brian Johnson's replacement

AC/DC European tour dates with Axl Rose

May 07: Lisbon Passeio Maritimo De Alges, Portugal
May 10: Seville Estadio De La Cartuja, Spain
May 13: Marseille Stade Velodrome, France
May 16: Werchter Site, Belgium
May 19: Vienna Erns-Happel Stadium, Austria
May 22: Prague Letnany Airport, Czech Republic
May 26: Hamburg Volksparkstadion, Germany
May 29: Berne Stade De Suisse, Switzerland
Jun 01: Leipzig Red Bull Arena, Germany
Jun 04: London Queen Elizabeth Olympic Park, UK
Jun 09: Manchester Etihad Stadium, UK
Jun 12: Aarhus Ceres Park, Denmark

Ja echt aber die Auftritte scheinen wohl vor der Guns n roses Tour zu liegen.

Hab ja Tickets für die Leipzig Show von AC dc

Wenn die Termine vor der Guns n Roses Tour liegen, dann kann man das ja ausführliches Warmup betrachten^^
Oder danach hat er keine Stimme mehr :rolleyes: