Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Hier noch mal ein etwas größeres Bild von der Anaconda Les Paul.

Slash's Anaconda Burst.jpg

Könnte sein das Slash die hier gespielt hat:

Schlechter Screenshot, aber irgendwie der einzige auf dem man es vermuten könnte.

Slash's Anaconda.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch sagen, dass das schon ganz schoen fetttt klingt... und shit ist slash fit - vor allem an der gitarre

Slash war ja auch die letzten 5-6 Jahre andauernd im Studio und auf Tour der muss ja fit sein :)

Aber gerade das zerrt manchmal ganz schön... ;o)

...hab ich mal gehört ;oDDD

Ja an der Kondition unter Umständen aber gitarrentechnisch ist er eben voll drin

Das stimmt... da biste fit ;o)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das ist in Vegas... aber welcher Song? Mir ist die nicht aufgefallen auf den Videos die ich gesehen hatte.

Anaconda Burst.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber Slash hat mich auch unheimlich aufgebaut :)

Bei der zweiten Show gestern beim Knocking in Heavens Door solo bei den ganz hohen Tönen sind sie ihm auch mal weggebrochen und nicht so geschmeidig wie auf den CD Aufnahmen. Habe das bestimmt 1 mio mal geübt und es passiert mir immer noch dann und wann aber wenn es selbst meinem Hero so geht dann muntert das mich auf :)

Edit:

Ist nicht als Schadenfreude gemeint sondern einfach eine Aufmunterung für mich das es nicht an meinen Fingern liegt sondern einfach passieren kann selbst bei Slash

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das versteht hier schon jeder richtig! ;o)

• Gefällt mir
@Amnesic Aphasia

bei New Rose ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach wie cool... ist mir völlig durch gegangen... vielleicht konnte man das auf dem Video von April Kagan aber auch nicht so gut erkennen.

• Gefällt mir
Ne auf dem nicht, auf dem mit dem bescheidenem Sound konnte man sie grün blitzen sehen, daher kam ich drauf ;)

• Gefällt mir
Bin ja kein großer Fan von grünen Gitarren - aber als Burst ... :rolleyes:
Andererseits - an Slash sieht so ziemlich alles cool aus :D

• Gefällt mir
Ja... irgendwie hat die mir das auch angetan... irgendwie ist die "hot". Und auch cool als plain top und nicht figured.

Ich muss gestehen dass ich grüne Gitarren sogar nen bisschen mehr mag als rote, zumindest in Dieser Burstlackierung!! So wollte ich immer eine Gitarre selbst entwerfen, tu ich vielleicht mal wenn ich einen guten Body finde, dann aber ne Strat!

Zuletzt bearbeitet:
http://www.ticketmaster.com/event/0E00507DECCE8C36?brand=gnr&camefrom=CFC_GNR_grid_727

Stehen bei euch Preise die unter 200$ liegen? Für eine Karte?..Und ich meine nicht die Karten für die Plätze, wo man sein eigenes Wort verstehen kann... Oder haben eure PCs auch den Fehler, dass die Karten für den Frontstage Bereich über 1000 euro kosten? Da kann man ja gleich auf die VIP-Tickets zugreifen. Wer 1800 Euro für eine Eintrittskarte übrig hat, der hat auch noch 700 mehr.....

Pit 1: $1,746

Mehr konnte ich nicht sehen... die Seite ist überlastet... aber wenn ich das so sehe... die nächst schlechtere Kategorie B sollte von über $400 bis über $500 kosten.
Vielleicht bleibe ich doch bei YouTube Videos.

Section G: $250

Und danach stehe ich neben der Klofrau!!!

• Gefällt mir
Ja bei aller liebe aber die Preise stehen in keinem Verhältnis mehr.

• Gefällt mir
Poah, die Preise sind ja krass! Also mehr als ~250€ würd ich für ein Konzert nicht zahlen. Obwohl ich sie natürlich sehr gerne live sehen würde weil...sie überzeugen mich doch schon sehr viel mehr als ich gedacht hätte! :) Aber 500 Kröten/bzw im Pit 1500?! Was bekomme ich den dafür? Dafür mach ich dann lieber irgendwo Urlaub! Obwohl, so ein Konzert vergisst man auch nie mehr. Aber 1500 bugs?
Weiß jemand was die Tickets früher in ihrer Prime gekostet haben? Also 91-93?

Das hinterlässt halt schon nen faden Beigeschmack! All about the money. :bad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die 250er Tickets sind die teuersten, aber erstmal abwarten und Tee trinken. Vielleicht kommen sie ja nachdem sie ordentlich Kohle verdient haben zu humaneren Preisen nach Europa nächstes Jahr (AFD JUBILEUM!)

Die ganze Gerüchteküche brodelt sowieso so heftig was das angeht!
Natürlich ohne verlässliche Quelle und etc...
Werd mich aber ab jetzt von sowas kein bisschen mehr beeindrucken lassen, und das unsere Helden nunmal Megastars sind, und somit verwöhnt was ein volles Konto angeht ist wohl auch offensichtlich (und ich meine das absolut wertfrei!)
Ich finde es daher nicht schlimm wenn sie mit ihrer Musik (sie sind nunmal Berufsmusiker!) Geld verdienen, welches jenseits von gut und böse ist.

Aber 1700 Dolores? Come on!

Das sie mit Musik Geld verdienen müssen/wollen ist auch okay. Aber zwischen verdienen und abzocken besteht schon ein unterschied.

Naja... abzocken wäre es, wenn man es vorher nicht wüsste. So nach dem Motto, man kann Karten kaufen und sieht hinterher erst was abgezogen wird.
Wenn die Leute es wissen, dann können sie frei entscheiden ob sie Karten kaufen oder nicht.

Aber wer weiß ob das nicht doch irgendwie ein Fehler im System ist.
Mir war auch so das sie was von maximal $250 geschrieben hatten.

• Gefällt mir