Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Hehe ich bin auf meinem Sofa eingeschlafen und eben wach geworden :D Perfekter Zeitpunkt wach zu bleiben!

Los geht's !!!!!

Es geht gleich los die Lichter sind dunkel

Sitzt Axel auf dem selben "Thron" wie Dave Grohl letztes Jahr, als er sich sein Bein gebrochen hat, oder was? :confused::confused:

Sieht aus als ob Axl die ganze Zeit sitzt :(

image.png
image.png
image.png
image.png
image.png

Zuletzt bearbeitet:
Er hat die Band vorgestellt! "I think you know this guy" und die Menge tobt!

Das This I Love solo war super! Hammer!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Coma!!!

Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir ausnahmsweise doch mal am Samstag einen Wecker gestellt. :mad:
Aber echt richtig cool... hab mitten in Coma eingeschaltet und war erstmal richtig geflasht, dass sie das spielen :great: :cool:

Dann kann er wenigstens nicht so leicht verschwinden wie früher wenn ihm was nicht passt :D:evil:
Wo ein Axl ist ist auch ein Weg, er lässt sich von heissen Krankenschwestern von der Bühne bringen oder nimmt die Krücken

Ich glaube es nicht!
Wish you were here
Layla Jam
jetzt November Rain

Ist AXL verletzt? Hab ich was nicht mitbekommen?

Ok Habs gesehen er ist ja tatsächlich am Bein verletzt...

image.png
image.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich fands unglaublich geil, auch wenn die Quali eher mies war, das was man gehört hat, hat mich gepackt!!
Wie Slash die Soli von Better und This I Love interpretiert hat, war richtig geil!
Bin jetzt so aufgebauscht, dass ich trotz nur 4 Stunden Schlaf jetzt nicht gut schlafen könnte xD
Bin auf ein paar coole Fotos gespannt!

Setlist:
Its So Easy
Mr. Brownstone
Chinese Democracy
Double Talking Jive
Estranged
Live and let Die
Rocket Queen
You Could be mine
New Rose
This I Love
Coma
Godfather Theme
Sweet Child O Mine
Better
Civil War
Wish You Were Here Jam
Layla Jam
November Rain
Knocking On Heavensdoor
Nightrain
Patience
Paradise City

Wer es verpasst hat alles live im Stream zu schauen, kann sich alles nochmal anschauen, ist ja sofort online gestellt worden!

Habs verpasst - wo kann man es denn nochmal schauen? Wenn man dem link zur Streaming Seite folgt steht da off air ...

Unter dem Player sind ein paar Videos, die obersten sinds!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Axls Leistung find ich auch absolut super und mindestens zufriedenstellend!
Seine Schreie waren super, Luft war auch genug da! Die tieferen Stellen waren meines Erachtens nach nicht von denen aus den 80ern 90ern zu unterscheiden!
In der hohen Stimmlage fehlt ihm das kratzige aus früheren Tagen, aber dafür kann er nunmal nichts, und ich finds auch nicht störend!

Ich bin echt gespannt wie die kommenden Konzerte sein werden!
"i think you know this man....i dont know what it is, but its weird and its pissed of and it calls itself Slash" <--- fand ich sau cool :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War der Hammer...

Auf YouTube Wurfes auch hochgeladen aber auch gleich gesperrt...

Sehr geile Setlist!! Beim Gucken hab' ich nur noch gedacht: "...boahh, jetzt hau'n sie das auch noch raus!!"

Bin so gespannt ob jetzt endlich mal für Europa / Deutschland Gigs gemacht werden.