Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Slash bei Der Arbeit :)

image.png
image.png
image.png
image.png
image.png
image.png
image.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


:rock:

Reaction Video mit Super Nahaufnahmen vom Troubadour Gig, Axl klingt großartig !

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Shananananananana NEEEDS !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Seht euch mal die alternativen songs an ;) sieht doch echt nicht schlecht aus! Think about you!!
Für alle chinese democracy verweigerer ;) twat-there was a time

Ich frage mich wirklich ob sie mit steven adler all diese Songs innerhalb von 3 monaten draufbekommen hätten. Mit dieser aktuellen Besetzung bin ich total per du auch wenn die Drums zeitweise ectrem Fett und geprügelt klingen aber das ist kaum der Rede wert!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 179
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Steven weiß ich nicht... Matt schon ;o)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal ganz im Ernst... hätte irgendjemand jemals daran geglaubt, dass so ein Bild jemals wieder ohne Fotomontage entstehen könnte?

concert-axl-slash02.jpg


Nichts ist unmöglich, aber ich hätte keinen Penny darauf gewettet!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Slash und Duff sind großartig Axl OK nur der Drummer geht gar nicht , hätte sie statt Steven wenigstens Matt Sorum genommen der wenigstens ein bißchen Dynamik drauf hat .
Aber der Typ würde mich vor der Bühne weinen lassen ( bin selber Drummer) und behaupte mal von mir November Rain besser drauf zu haben als der Typ ( der schon mit G`N`R getourt ist )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Ich bin mega froh über Axl... das haben wir alle schon viel, viel schlimmer gesehen und ich hatte mich gefragt wie lange seine Stimme wohl durch hält. Nicht das es im Troubadour funktioniert und danach nicht mehr, aber er rockt echt richtig gut!!!
Keine Ahnung ob er Unterricht hatte... James Hetfield hat auch nach 20 Jahren das erste Mal Unterricht genommen. Ist ja nichts schlimmes.

Whatever... der Drummer... ich kann wenig zu seinem Spiel sagen. Ich hätte gerne Steven oder Matt dort gesehen und auch lieber Gilby. Izzy hatte ich eigentlich direkt abgehakt. Mehr oder weniger...
Trotzdem machen der Drummer und Fortus das was sie sollen. Beim Drummer fällt mir nur auf das er hier und da mal ein bisschen was "extra" einlegt. Ein Fill mal etwas anders gespielt als es im Original ist.
Aber das ist dann wohl künstlerische Freiheit und Axl sorgt schon dafür das jeder macht was ER will ;oDDD.

Dazu kommt... Axl sitzt beim Singen... ist das nicht schwieriger als im Stehen... bei solchen hohen, lauten und kraftvollen Passagen!? Bin kein Sänger, kann auch nicht singen, aber mir hat das mal jemand gesagt.

P.S. Ich habe nichts zu meckern... will ich auch gar nicht... mir fällt auch auf das sie alle etwas gemächlicher agieren... die Agilität ist etwas zurückhaltender... aber das ist alles okay... ich flitze auch nicht mehr hin und her wie so'n junger Bulle ;o).
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aber ist einem eigentlich Axl's Texthänger beim ersten Las Vegas Konzert aufgefallen *zwinker*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja im sitzen singen ist anstrengender da sich das Zwerchfell ganz anders verhält als im Stehen!

Ein Freund von mir hat mich mal gefragt was mit Guns N Roses auf der UYI Tour los war, dass sie einfach ununterbrochen rumgerannt sind. Ich hab das nie in Frage gestellt wieso man so eine gigantische Bühne nicht auch komplett ausnutzen sollte! :D Dass sie heute nicht mehr so viel rumrennen ist bestimmt altersbedingt! Slash hat vor 5 Jahren ja auch noch mehr Bewegung auf der Bühne gezeigt als heute.
Ich bin gespannt darauf wie die Shows werden, bei denen Axl wieder rumläuft!

Göttlich:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja das beobachtet man eigentlich bei allen Bands wenn man da so Auftritte vergleicht wie über die Jahre immer weniger Bewegung auf der Bühne ist. Zum einen ist das natürlich altersbedingt und dann denke ich ist auch ein entscheidender Faktor das man einfach hungrig ist wenn man berühmt wird. Und dieses hoch der ersten Touren beflügelt denke ich schon sehr wenn man das erstmal 20-30 Jahre gemacht hat wird das ja zur Routine.

Und dann dürfen wir auch nicht vergessen das neben dem vielen Alkohol auch noch jede Menge kokain und schlimmeres zu der Zeit damals mit auf der Bühne war was ja nun auch noch mal einen mächtigen Energie Schub bewirkt.
 
Drogen brauchte Angus nie... der brauchte hinterher nur mal kurz ein Sauerstoffzelt... oder in der Halbzeit mal einen Schnief aus der Sauerstoffpulle ;oD.

3:08

 
Mir gefällt, dass alles was ich bisher von den "Reunion Shows" gesehen habe so authentisch und professionell wirkt.
Da wird sich nicht auf den eigenen Lorbeeren ausgeruht, sondern es scheint allen daran gelegen zu sein auch wirklich abzuliefern!
Die Jungs waren damals echt meine Helden - ein lauwarmer, bemüht wirkender Abklatsch hätte mich wohl arg geschmerzt.......

Gibt es eigentlich Anzeichen, dass z.B. die Troubadour-Show evtl. als DVD/BR veröffentlicht wird? Fällt wahrscheinlich unter Kristallkugelwissen, aber Ihr grabt hier ja immer mal wieder irgendwelche Hot-News aus......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich weiß nur das es professionell aufgezeichnet wurde.

Ich finde auch das sie alle Kritiker in die Schranken gewiesen haben. Sie liefern ab und das super! Ich bin begeistert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich muss auch sagen, dass das schon ganz schoen fetttt klingt... und shit ist slash fit - vor allem an der gitarre
 
Danke, @Amnesic Aphasia
Ist ja schon mal ein gutes Zeichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben