Ich bin mega froh über Axl... das haben wir alle schon viel, viel schlimmer gesehen und ich hatte mich gefragt wie lange seine Stimme wohl durch hält. Nicht das es im Troubadour funktioniert und danach nicht mehr, aber er rockt echt richtig gut!!!
Keine Ahnung ob er Unterricht hatte... James Hetfield hat auch nach 20 Jahren das erste Mal Unterricht genommen. Ist ja nichts schlimmes.
Whatever... der Drummer... ich kann wenig zu seinem Spiel sagen. Ich hätte gerne Steven oder Matt dort gesehen und auch lieber Gilby. Izzy hatte ich eigentlich direkt abgehakt. Mehr oder weniger...
Trotzdem machen der Drummer und Fortus das was sie sollen. Beim Drummer fällt mir nur auf das er hier und da mal ein bisschen was "extra" einlegt. Ein Fill mal etwas anders gespielt als es im Original ist.
Aber das ist dann wohl künstlerische Freiheit und Axl sorgt schon dafür das jeder macht was ER will ;oDDD.
Dazu kommt... Axl sitzt beim Singen... ist das nicht schwieriger als im Stehen... bei solchen hohen, lauten und kraftvollen Passagen!? Bin kein Sänger, kann auch nicht singen, aber mir hat das mal jemand gesagt.
P.S. Ich habe nichts zu meckern... will ich auch gar nicht... mir fällt auch auf das sie alle etwas gemächlicher agieren... die Agilität ist etwas zurückhaltender... aber das ist alles okay... ich flitze auch nicht mehr hin und her wie so'n junger Bulle ;o).
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aber ist einem eigentlich Axl's Texthänger beim ersten Las Vegas Konzert aufgefallen *zwinker*