Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Aber auch geil, oder?

Slash's andere Band sind die Conspirators. Duff's andere Band ist Loaded. Und Axl's andere Band ist mal eben AC/DC! ;oDDD

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Pffff, beating a dead horse! Aber wenns es Angus glücklich macht. Ich glaube es gibt besseren Ersatz für Brian. Egal. Gleich GnR live. :) Aber soweit ich weiß nur für 15-25 minuten (je nach Quelle).

Aber, da muss ich AA recht geben..ist schon cool, für die Fans auf jeden Fall interessant! :)

Boah, ich krieg grad so Lust auf Chips und Bier, dabei hab ich noch nicht mal gefrühstückt.... :D

Aber stimmt, laut dem YT-Scheduler zeigen die nur ca 15-20 Minuten :(

Mies, aber immerhin hat der Drummer WTTJ gelernt!

Shice... mein Stream läuft so beschissen, lohnt nicht an zu lassen.
Wünsche euch noch viel Spaß. :rock:

DIESER LEADTONE!! Hammer, ich brauche nen Jubilee! :great: Its back!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Grrr zwei Songs? :/

So und schon rum - nur 2 Lieder schade :-(

Aber immerhin konnte man jetzt das erste mal die Reunion in guter Soundqualität hören.... Axl kann es auf jeden Fall noch :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da lobe ich mir doch die dt. Festivalübertragungen, mit das einzig sinnvolle, was die Rundfunkgebühren erreichen :rolleyes:

Aber es klang sehr ordentlich :D
Hoffentlich kommt am ende der Tour eine schöne Live-Bluray raus!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wollen die mich grade verarschen?!?!? Ich zieh mir hier eine Stunde diese drecksscheisse von ZEDD rein oder wie auch immer der Spast heißt um ja nicht Guns n Roses zu verpassen und dann zeigen die nur 2 Stücke?!?!? Sind die behindert?!?!?
Könnte gerade ausflippen!!!!

Aber es war von der Sound Qualität natürlich was ganz anderes als die ganzen Mitschnitte aus Vegas und ich hab ne richtige Gänsehaut bekommen AXL hat wirklich geil gesungen und auch slashs Ton war Hammer!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Riff Raff mit Slash und Angus? Alter Schwede! Wish you where here...diese glücklichen Bastarde da. :D

Whole lotta Rosie klang schon hammermäßig. Axl kanns wirklich noch (oder wieder?) :D
Ich frag mich ja ob die Jungs alle einen Halbton höher gestimmt haben oder ob Angus seine SG mal nen Halbton runterstimmen musste ...

Ich frag mich ja ob die Jungs alle einen Halbton höher gestimmt haben oder ob Angus seine SG mal nen Halbton runterstimmen musste ...

letzteres auf jedenfall nicht, ist auf A.

https://www.periscope.tv/NevilleDevil/1ZkKzowEoXvGv <- ein paar Videos.

Wie befürchtet verhält sich dieses größtenteils von Hipstern unterwanderte Mischpublikum total anders als ein reines Guns N Roses Publikum (ist ja auch normal) aber am Ende von November Rain kam mir der Applaus irgendwie ein bisschen sehr lasch rüber! Die wissen ja garnicht was sie grade sehen :D Oder ich ziehe voreilige Schlüsse und das Video kommt völlig anders rüber als es die Stimmung vor Ort.

Wenn man das Stream Video nochmal öffnet kann man zurückspulen und sich das nochmal angucken, ohne ruckeln oder sonst was. Bei mir klappte es einwandfrei! Aber das war ja alles andere als eine Liveübertragung :D

Wie befürchtet verhält sich dieses größtenteils von Hipstern unterwanderte Mischpublikum total anders als ein reines Guns N Roses Publikum (ist ja auch normal) aber am Ende von November Rain kam mir der Applaus irgendwie ein bisschen sehr lasch rüber! Die wissen ja garnicht was sie grade sehen :D Oder ich ziehe voreilige Schlüsse und das Video kommt völlig anders rüber als es die Stimmung vor Ort.

Das merkt man auch beim Intro von Rosie - man hört so gut wie keine Angus-Rufe im Intro. Tztztz - die Kids von heute ...

Whole lotta Rosie klang schon hammermäßig. Axl kanns wirklich noch (oder wieder?) :D

Live spielen AC DC auch einen Halbton tiefer.