Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der spielt auch schon seit Jahren einen Halbton tiefer.Angus seine SG mal nen Halbton runterstimmen musste ...
Ich frag mich ja ob die Jungs alle einen Halbton höher gestimmt haben oder ob Angus seine SG mal nen Halbton runterstimmen musste ...
Wie befürchtet verhält sich dieses größtenteils von Hipstern unterwanderte Mischpublikum total anders als ein reines Guns N Roses Publikum (ist ja auch normal) aber am Ende von November Rain kam mir der Applaus irgendwie ein bisschen sehr lasch rüber! Die wissen ja garnicht was sie grade sehen Oder ich ziehe voreilige Schlüsse und das Video kommt völlig anders rüber als es die Stimmung vor Ort.
Whole lotta Rosie klang schon hammermäßig. Axl kanns wirklich noch (oder wieder?)
Ich frag mich ja ob die Jungs alle einen Halbton höher gestimmt haben oder ob Angus seine SG mal nen Halbton runterstimmen musste ...
Ja, die werde ich sogar kaufen. Auf die Handycamclips scheiß ichHoffentlich kommt am ende der Tour eine schöne Live-Bluray raus!