Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am

Oh zu spät.

AA hatte es natürlich auf m Schirm:D:great:

Findet ihr bestimmte Soli von Slash weitaus geiler als die anderen

Nicht wirklich... ich bin Fan des Ganzen... also von Slash, nicht von einem bestimmten Song oder Solo.
Ich glaube wenn einem grundsätzlich mal alles gefällt, das eine mehr, das andere weniger mehr, dann ist man ein Fan von einem Künstler und hat nicht DAS eine Lieblingsding.
Könnte ich über andere, Brian May z.B., auch nicht sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stimmt! Grade bei Slash gibt es ja doch sehr unterschiedliche Arten von Soli.
Einmal die extrem-bending Soli wie November Rain oder Dont Cry, dann die epischen Mitsing-Hard Rock Soli wie bei Nightrain und dann wiederum so schmutzige schnelle wie bei World On Fire, One Last Thrill... Er selbst mag ja Balladen nicht so sehr, verrückt dass grade er oft in Zusammenhang mit so Balladen-Solos gesehen wird

Ach Gottchen ;oDDD,

ich mache da gar keine Unterschiede... doch... jedoch habe ich dafür keine Namen. Ich unterscheide zwischen lang und kurz und schnell und langsam ;oDDD.

Ja... Slash hat schon mal daneben gehauen... warum auch immer... keine Ahnung. Darf auch drauf gezeigt werden, mich stört das jetzt nicht so sehr.

Was mir aber noch eher aufgefallen ist, die haben aus November Rain und Sweet Child O' Mine so uptempo Nummern gemacht ;oD.
Ist das niemandem aufgefallen?

• Gefällt mir
Jop, ich mein sogar generell spielen sie einiges schneller.

Also ich liebe das Estranged Solo ja über alles. Generell mag ich solche Solos bei Slash die ne gute Mischung aus schnell und melodie enthalten (ich mag aber fast alle, aber ein paar stechen eben wirklich raus!). Und zur Sloppyness..Ich glaube er hat vieles einfach laange nicht gespielt, spätestens zur hoffendlich geplanten Europatour ist er warm. :D Und, die Gigs sind halt einfach auch lang, länger als das was Slash die letzten Jahre so an Shows hatte. Viele GnR Nummern sind halt auch einfach länger..

Die spielzeiten tun such doch kaum was. Die Shows die ich sah (festival und support ausgenommen) gingen doch auch immer 2 Stunden. Seine genauigkeit beim schnellen Zocken ist auf jedenfall richtig gut geworden! Und ich fand bisher spielte er bestimmte GNR Sachen sogar besser als früher. Estranged zB

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 157
  • image.jpg
    image.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 199
  • image.jpg
    image.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 164
  • Gefällt mir
:rock::hi5:

• Gefällt mir
"Four more shows on the 'Not In This Lifetime...' tour were just announced and Nightrain presales start today at noon local time! (...) new shows added in Chicago, Foxboro, East Rutherford, and Los Angeles. " - Von der GunsNRoses.com homepage

"Ein weiterer gewichtiger Grund für die Reunion sei gewesen, dass Slash sich 2014 von seiner Frau Perla Ferrar trennte. Da Sänger Axl Rose die Ehefrau des Gitarrisen für einen schlechten Einfluss auf ihren Ehemann hielt und beide sich nicht ausstehen konnten. Als die Beziehung zwischen Perla und Slash beendet war, kam das laut Marc Canter einem Dammbruch gleich. "

:D Das kenn ich doch irgendwoher

Ist schon älter, aber immer wieder gut! :D Wie geil das wäre wenn einfach mal Slash vor der Tür stehen würde um mir was Abzukaufen! Die schienen Slash alle nicht zu kennen..in den USA hätte ich das eigendlich fast für nicht möglich gehalten. :D
Naja, ich habe letztens Joe Bonamassa in einem kleinen Gitarrenstore gesehen...wusste aber nicht wer das war..fands nur komisch das der Verkäufer ein Foto von der Jimmy Page Signature Paula mit dem Kunden gemacht hat...:redface:

• Gefällt mir
Naja, ich habe letztens Joe Bonamassa in einem kleinen Gitarrenstore gesehen...wusste aber nicht wer das war..fands nur komisch das der Verkäufer ein Foto von der Jimmy Page Signature Paula mit dem Kunden gemacht hat...:redface:
Münster? RareGuitar? Da kommt so ein dahergelaufener Möchtegern-Gitarrist und schnappt mir meine schöne Paula vor der Nase weg. :twisted:

• Gefällt mir
Jaaa genau!:D Hab mir da meinen Marshall gekauft. Plötzlich läuft der Verkäufer zu soner Traube Menschen (die Irgendwie wichtig aussahen) und der Rest ist Geschichte. :rolleyes:War schon ein Sahnestück (also die Gitarre).:cool:

• Gefällt mir
Für das was zu hören war, wäre ich auch stehen geblieben ;oD.