Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
38962_1_ver1458508650.jpg

Möglich wärs ... und cool wärs auch :cool:

So hält sich natürlich auch die Spannung etwas ;o).
Ansonsten... das große "Announcement" ist raus, bis dahin guckt man auf den Countdown und wartet was dann passiert, wenn der Vorhang fällt.

Gehen gemeinsam als The Big Two auf Tour!

Meinst du das ernst oder ist das dein altbekannter Humor/Ironie ???

Und Axl singt zwei Shows hintereinander? Der hatte damals zu seinen guten Zeiten doch schon manchmal Probleme eine Show durch zu ziehen

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, das ist so behämmert, dass ich das schon wieder cool finde. :D AC/DC mit Axl Rose' Stimme... warum nicht. Ehe da nichts offizielles kommt, glaube ich aber nicht wirklich dran.

• Gefällt mir
Das Gerücht gibt es ja wohl wirklich. Aber AC/DC sind vorbei...OK, ich war nie ein Fan und daher ist es mir wurscht und ich kann das frei von der Leber weg schreiben. Aber ich meine denen fehlen jetzt Drummer, Rhythmgitarrist und Sänger...die anderen beiden sollen es bleiben lassen.

Ja so langsam macht es keinen Sinn mehr. Frag mich nur wann bekannt wird ob die Europa Tournee noch fortgesetzt wird. Hab nähmlich Karten fürs Konzert bekommen. Wenn nicht müsste es das Geld ja zurück geben oder?
Die waren nämlich recht teuer

Also ohne das Thema groß aufzurollen... für mich passt AC/DC mit Stevie Young und Chris Slade sehr gut.
Hat es schon damals mit Chris Slade. Live habe ich von Stevie damals nichts mitbekommen.
Ich mag auch die etwas verachteten Alben wie Fly On The Wall, Who Made Who und Blow Up Your Video mit Simon Wright.
Slade's Drum Set mit den Basedrums an der Seite fand ich '91 bei Donnington schon mega geil.

Man hätte auch nicht gedacht das Bon Scott zu ersetzen ist. Brian ist selbst mal als Ersatzmann angefangen.
Und wenn es hier nur um ein paar Konzerte geht um die Fans und die Verträge zu bedienen.
Why not?!
Müsste man mal abwarten.

So klang es mal:

So wird es dann wohl heute klingen (dann müssten Guns N' Roses aber auch in Rente gehen):

P.S. Woran erkennt man anhand der beiden Videos die neue Generation? Beim zweiten Video rufen die Fans nicht mehr Angus ;oDDD.

• Gefällt mir
Page not found ;o/

Bei mir geht's;)

Jetzt geht's bei mir auch ^^

...dann wird es auch ohne Zweifel ne world Tour geben. :) Macht das Karten kaufen (und bekommen) aber auch nicht einfacher. :(

Gestern im Interview hat Axl zu den Grüchten über sein einsteigen bei ACDC ironisch geantwortet, das er bei ACDC singt wenn sie mit auf auf der Guns n Roses Tour als Vorgruppe spielen.
Damit wäre das Thema wohl auch vom Tisch