Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Verrückt! Ein anderer Beitrag den ich las, behauptet, dass Angus`Sohn es bestätigt hat.

Na da hat sich das anmelden im Nightrain Fanclub hoffentlich gelohnt!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Angus hat einen Sohn?!? Ich dachte er wäre Kinderlos ... hat er nichtmal gesagt, seine Frau meinte, er wäre das einzige Kind von dem sie wüsste?

Angus hat auch keinen Sohn. Glaube in dem post ging es angeblich um Malcoms Sohn. AxL hat das aber wohl live in dem nachgeholten TV Interview gesagt. Das ist denke ich die authentischste Aussage :)

Um welches TV-Interview geht es denn? Hab ich irgendwas verpasst? Gibts das irgendwo im Netz?

Ah ja - als Video findet man es komischerweise nicht? Würde das Interview gerne mal sehen ...

Ja würde ich auch gerne wer weiß Vieleicht lädt es noch jemand bei YouTube hoch

Dauert immer 2 Tage, bis die Clips kommen. Freut mich, dass Axl körperlich fit ist/wird.

Da steht ja nur Schwachsinn in dem Artikel :D

“Some nights, for fun, we’re going to switch the bands. AC/DC will play Guns N’ Roses songs and Guns N’ Roses will play AC/DC songs. Of course, I will still be on stage both sets so the fans don’t miss out on seeing the greatest singer, musician, and visionary of all time!”

Zumal das Bild welches gezeigt wird nicht von diesem Jahr ist sondern von 2012

• Gefällt mir
Und Axl keinen :D

• Gefällt mir
Grmpf... wäre beinahe drauf reingefallen...
Ich will endlich das aktuelle Interview sehen :rolleyes:

Wär natürlich ein Traum, wenn Steven dabei wäre :great:

Für ihn vielleicht mehr als für jeden Fan...

Ich wette, er würde sich freuen wie ein kleines Kind, das noch mal erleben zu dürfen und sich vor Aufregung direkt wieder abpacken wie beim letzten Auftritt mit den Gunners ;o).

• Gefällt mir
Für einige Slash Fans vielleicht ganz interessant, zumindest optisch:

• Gefällt mir
Hatte ich auch grad im CS Thread gepostet^^
Perfekte Grundlage für ein Äging-Projekt nach AFD Vorlage :rolleyes:
:D