Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Jap - sieht echt lecker aus. 4000 €uronenn sind aber auch ne Hausnummer :rolleyes:

Verglichen zu den anderen aktuellen Gibson CS Modellen, aber fast schon wieder ein Schnäppchen :weird:

Angeblich ziehen die Gunners ihr Comeback vor und spielen heute - legendär - im Troubadour. Zufällig gerade jemand in LA?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nope... das wäre krass

BEIDES ;oDDD

Aber heute muss man mit Meldungen vorsichtig sein.

• Gefällt mir
Das ist soo Folter! :ugly:

Hier ein potentielles Bild der Bühne heute Abend. (ohne gewähr, würde aber passen, die jubs sind back).

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    68,4 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
so siehts aus! Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, ich wär so unfassbar gern dabei heute.

Und um es perfekt zu machen. Hier ein Bild vom Drumkit. Und anbei noch eins von Steven Adler, das wäre doch schon arg zufall wenn es nicht Steven wäre heute Abend. (guckt euch die Drum kits an, die sind quasi identisch)Man ...nicht nur wir werden uns grade zu tode freuen. :D un fuckin fassbar.

Ich KANN jetzt nicht schlafen. :D

bzw...im GnR Forum wird anhand der anderen Topteile auf Richard Fortus als Rythm Player getippt.

Mit dem Mann kann ich persönlich noch am meisten Leben, was für ein geiles line up...ich MUSS Tickets bekommen sobald sie einen Fuß nach Europa setzen.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    87,3 KB · Aufrufe: 166
  • image.jpeg
    image.jpeg
    57 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Oh man... ich bin hundemüde, bin aber auch gerade echt gespannt. 23 Jahre... ich habe die großen Erfolge über MTV, Bravo, Metall Hammer und Co. miterlebt und wie dann alles kaputt ging. Dann all die Jahre dazwischen... und jetzt scheint es wirklich wieder zu passieren.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich meine, ich will das nicht größer machen als es ist, aber es wird hier Stück Musikgeschichte geschrieben.
Okay... Slash hat es getwittert.

• Gefällt mir
Krass oder? Ich hätte eher geglaubt es gibt irgendwann Weltfrieden als frieden zwischen Axl und Slash.
Und das sie dann auch noch mit (warscheinlich Steven Popcorn Adler!!) spielen übersteigt grade einfach alles was ich mir wünschen konnte. Egal, mal gucken was uns morgen früh erwartet! :) Ist fast wie Weihnachten. :D

• Gefällt mir
Okay... die treten irgendwann nach 11pm auf... somit kann ich eigentlich pennen gehen.
;o)
Wooot? Lese gerade das die Show heute Abend gefilmt wird.

• Gefällt mir
Auf Stevens Instagram-Account ist sogar izzy als hashtag❤️

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 156
  • Gefällt mir
Heilige Scheiße die Nacht wird lang!!!!
Ich kann es kaum glauben!

• Gefällt mir
Hihi

Ja für n 10er Eintritt muss man halt etwas länger anstehen...

gleich gehts los!!! 3 Minuten to go. Ich freue mich auf die ersten Bilder von allen wieder zusammen auf ner Bühne! :) Und die Setlist wird auf jeden Fall spannend!

• Gefällt mir
Scheint immer noch nicht loszugehen...

Bildschirmfoto 2016-04-02 um 09.01.46.png

Edit: Erstes Video auf twitter aufgetaucht, ab gehts! :)
Angeblich gibt es einen Live Stream: https://www.facebook.com/justinsandler Kann leider nicht testen, ob er funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Erste Videos :)))))

Anhänge

• Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 161
Ich habe das Video bei dieser _skullblondie jetzt gesehen. Ein Video ist ein Ausschnitt von Mr. Brownstone. Und es ist Richard Fortus, ansonsten Original + Dizzy.

Nach langer Abwesenheit hier im Forum möchte ich mich mal wieder melden :D Es gibt ja praktisch keinen besseren Zeitpunkt :D

Ich bin heute morgen mit Gänsehaut aufgewacht, weil ich sofort von dem spontanen Gig gehört habe :great:
Als ich vor einigen Jahren angefangen habe Guns´n´Roses zu hören hätte ich nie gedacht, dass die wirklich mal wieder spielen würden.... Auch da Slash lange Zeit gesagt hat, dass er darüber nicht reden mag usw... Auch als die ganzen Meldungen vom Coachella kamen war ich noch skeptisch.... aber jetzt ist es tatsächlich so!!!

• Gefällt mir
Das ist schon Krazz! Und irgendwie historisch - bin echt mal auf weitere Videos gespant :D:great: