Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Titelstory im Metal Hammer und Class Rock Magazin: Guns N Roses

Damit es auch jeder mitbekommt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir ist letztens aufgefallen, dass quasi immer nur der Junge Axl (meist mit dem jungen Slash oder der ganzen alten Band) auf den Covern ist.
Ein aktuelles Bild ist da nie drauf (Slash und Duff prägen ja häufiger mal die Cover von diversen Heften).
Aktueller Axl würde vermutlich auch eher vom Kaufen abschrecken :tongue:

Die alten Fotos weckendann vermutlich auch Hoffnungen, aber auch Erwartungen, dass es so gut wird wie in den guten alten Zeiten^^
Na hoffentlich...

Oh cool... Danke dir... und schon werden die alten Kamellen rausgeholt und noch mal Geld mit verdient. Was neues gibt es ja nicht zu berichten.

Slash und Axl treten wieder gemeinsam auf. <- yapp... passt in einen Satz ;oDDD
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Mir ist letztens aufgefallen...

Es gibt keine neuen Fotos! That's it! Die aktuellsten Bilder können maximal aus 1996 sein. ^^
Und live von 1993.

Das ist ein Argument^^ ;-)

Es gibt aber noch Photoshop =P
guns-n-roses-gnr-topline-bb2-2016-billboard-650.jpg

Ach, selbst dann wird ein altes Axl Bild genommen.
Hab ein Magazin hier, da ist Slash +40 neben einem jungen Axl drauf zu sehen.

aber auch Erwartungen, dass es so gut wird wie in den guten alten Zeiten^^

Immer diese Erwartungen :D Einfach mal überraschen lassen und froh sein, dass die beiden sich nochmal (aus welchen Gründen auch immer, sie sind schließlich Berufsmusiker) zusammen auf eine Bühne trauen/begeben und beide noch wohlauf sind! :)

• Gefällt mir
...froh sein, dass die beiden sich nochmal....
Mir gefällt kein GnRs Album nach Appetite for Destruction^^ aber alle Slash Solo Alben und Miles ist mir lieber als Axl.
Also bin ich nur gespannt und lass mich gern überraschen, erwarte aber nix. :tongue:

• Gefällt mir
Auch nicht die Songs die es vor APPETITE FOR DESTRUCTION (ich werde mich ab jetzt gegen die Abkürzung des Albums wehren! :p) gab, aber erst auf UYI veröffentlicht wurden? Ich find das absolut nicht schlimm, interessiert mich aber trotzdem brennend!

Slash ist echt einer...vor Jahren hab ich einfach mal das Netz nach grünen Les Pauls und grünen Strats abgesucht und mir fiel auf dass diese ziemlich rar sind. Zumindest in dem Farbton/in der Lackierung wie ich es im Kopf hatte... Heute postete er folgendes Bild:

https://www.instagram.com/p/BC9yZRhzYJq/

Sieht die nicht geil aus??? Ich denke mal er spielt sie beim Proben, ob er sie auch mit auf die Tour nimmt? Ist schließlich sein Gurt dran (oder T.J.?)

• Gefällt mir
"Reunion" hin oder her, ich nenne es nicht so, finde es aber nicht schlimm, dass es keine ist. Izzy will nicht (sonst würden die ihn ja wohl lassen, und wie widersprüchlich wäre es bitte sich über die Gage aufzuregen, die sie bekommen, aber Izzy gegen seinen Willen auf der Bühne sehen zu wollen) und Steven ist nunmal Steven...Wenn sie ihn nicht wollen, werden sie ihre Gründe haben.

Richard und Frank sind auf jedenfall Spitzenmusiker!!!

http://www.timeanddate.com/countdow...&p0=127&msg=GUNS+N+ROSES+REUNION&font=cursive

• Gefällt mir
Interessant in dem Zusammenhang ist vielleicht auch, dass Dizzy Reed und Richard Fortus vor ca. 6 Wochen bei The Dead Daisies (deren Album "Revolucion" ich sehr geil finde!!!) ausgestiegen sind um sich um "andere musikalischen Projekte kümmern zu können" - Nachtigall ick hör Dir trapsen! :D

OT: Ersatz an der Dead-Daisies-Gitarre ist jetzt Doug Aldrich, auch kein schlechter, hab ich letztes Jahr live bei Glenn Hughes gesehen :great:

"Reunion" hin oder her, ich nenne es nicht so, finde es aber nicht schlimm, dass es keine ist...

+1

Schön wär's gewesen und ich hätte als Reunion Izzy oder Gilby und auch Steven oder Matt akzeptiert, aber wenn's eben "nur" so ist, dann sind halt Slash & Axl mal wieder vereint auf der Bühne ;o).

• Gefällt mir
Die Familie hat Zuwachs bekommen!!! Heute neu erstanden ( also der Amp ist natürlich gebraucht ) und gleich die erste Probe mit der Band absolviert!!! Einfach nur geil :)

image.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gratuliere dir... sehr geiler Amp!

• Gefällt mir
Oh ja!!! Sehr gute Entscheidung ;) my all time favourite!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch!!! Ich finde das ist DER Slash "Signature" Tone. So geil klingt er heute IMHO nicht mehr mit den 800er'n. Und der Lead tone...hach..geiles Teil! Ich bete das Slash die Jubs bei den GnR Shown nächsten Monat nutzen wird! :)
...und das Axl Rose noch ein paar Stunden unterricht genommen hat.:redface:

Wär schon cool gewesen in Vegas dabei zu sein oder? Vor allem da Hotels in Vegas so fuckin günstig sind, zu dieser Jahreszeit erst recht. :(

• Gefällt mir
Ich hab ja eigentlich den 2555x. Und hatte den auch schon mal im Vergleich mit einem Slash Amp von einem Bekannten gespielt also wir haben zusammen gespielt in seinem Proberaum. Da war nicht all zu viel Unterschied.
Den hier hat einer bei mir um die Ecke angeboten. Der hatte vorm halben Jahr erst komplett Service... Neue Röhren, geundreinigung, alle Lötstellen wurden überarbeitet ect...
Irgendwas hat mich getrieben den antesten zu fahren obwohl ich mir eigentlich einen anderen Amp holen wollte.
Der hat so geil geklungen das ich es gar nicht glauben konnte.
Ich bin dann echt nochmal nachhause gefahren und habe meinen geholt um den gegen zu testen. Andere Box, Räumlichkeiten und was da sonst noch so sein könnte und es war echt nicht zu glauben. Der clean Kanal klang sowas von lebendig und frisch das war als wenn man eine BettDecke vom Ton genommen hätte im Vergleich zu meinem. Der rythmclip klang richtig schön rotzig etwas Plexi artig und voll ohne das man an den Reglern was verändern musste. Bei meinem muss ich im rythmclip immer sehr viel Bass rein regeln damit er gut klingt.
Und der Lead Kanal war bzw ist richtig fett im Vergleich und warm lebhaft aber hat irgendwie dieses aufplatzen der Töne was mich an die 800er erinnert. Schwer zu beschreiben aber einfach der Hammer , meiner dagegen klingt da irgendwie steril flach und zurückhaltend. Und irgendwas fehlt da im Ton weiß zwar nicht was aber irgendwas halt.
Möchte den 2555x jetzt nicht schlecht machen finde den immer noch gut aber der 2555SL oder dieser zumindest ist irgendwie magisch!!! Den musste ich mit nehmen.
Hab ihn dann auch gleich gestern bei der Probe gespielt. Da unsere PA im Raum nicht soviel Dampf hat muss ich normalerweise immer noch etwas Overdrive und Boost dazu schalten. Wenn ich laut genug spiele kommt der Druck und die Solos flutschen aber trotz Endstufen Sättigung dank des Rock Crushers war das bei der Lautstärke bei der wir proben immer zu wenig und für einige Songs kam dann Boss SD1 davor und noch mal Boost im Solo.
Bei dem SL gestern bräuchte ich das nicht . Ab und an im Solo mal den MXR401 aber sonst nix einfach nur Hammer.
Den geb ich niewieder her und im Testament wird vermerkt das er mit mir begraben wird :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer