Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Die VIP Tickets kosten $2,500 und es gibt kein Meet & Greet.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt

http://www.blabbermouth.net/news/guns-n-roses-charging-2500-for-vip-experience/

Ich würde mich ja mit 10 Stunden anstehen und erster Reihe zufrieden geben, getroffen hab ich ausser Axl eh schon "die wichtigsten".

Noch was:

http://www.gunsnroses.com/store/product/deluxe-digital-membership-package hier gibt es einmal die reine online Registrierung (für 25 Dollar) mit diversen Extras (exklusives Forum, exklusiver pre-sale für Shows, die ja noch nichtmal feststehen :D ) und das Paket mit Shirt, Anstecker...

Aus purer Interesse was letzteres insgesamt kosten würde hab ich es versucht zu bestellen ohn ees zu bestätigen. Allerdings hab ich ein Problem: Wenn man das Land eingibt (was ohne Probleme läuft) und dann die entsprechende Postleitzahl, sucht er sich die amerikanische Stadt die zu dieser PLZ gehört raus und die Adresse ändert sich wieder zu einer amerikanischen Adresse... Verrückt :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommen so viele Ami's zu überraschenden Gunners Tickets. ^^
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich würde es cool finden, wenn die BluRay's von den Shows raus bringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Solche Artikel kotzen mich einfach an.

"Damit Slash in gewohnter Manier seine minutenlangen Rock-Epen auf der Bühne performen kann, braucht er dringend eine Auffrischungs-Kur."

Aber allein dieser Satz zeigt, dass der Verfasser überhaupt nicht weiß, wovon er redet.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die Bezahlung ist aber echt mies... Da kosten die Nutten in London ja mehr ;oDDD

Da bekommt man Geld für? :D

Ja stimmt... Eigentlich kann man das nicht "Bezahlung" nennen ;oD

"2/1 Update: Apparently the Casting Call site is seeking the “bad ass chicks” for a rap video, and “Guns N Roses” is the song title, not the group name."

Ich lach mich weg :D

• Gefällt mir
:rofl:

So entstehen Gerüchte und so macht man Werbung mit dem Namen der Gunners.

Wünscht sich keiner...

Although neither Slash nor Duff McKagan played on the 2008 GUNS album "Chinese Democracy", songs from that set are reportedly being rehearsed and will be performed.

...aber ist halt "auch" Guns N' Roses.

• Gefällt mir
Wobei ich es eigentlich recht spannend finde, wie die Songs klingen werden, zumal ich die Songs im Gegensatz zu vielen garnicht schlecht finde!

(EDIT)

Der Zusammenhang ist in meinem unteren Post nun ersichtlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
???

• Gefällt mir
http://www.gunsnroses.com/store/product/deluxe-digital-membership-package hier gibt es einmal die reine online Registrierung (für 25 Dollar) mit diversen Extras (exklusives Forum, exklusiver pre-sale für Shows, die ja noch nichtmal feststehen :D ) und das Paket mit Shirt, Anstecker...

[...] Allerdings hab ich ein Problem: Wenn man das Land eingibt (was ohne Probleme läuft) und dann die entsprechende Postleitzahl, [...] die Adresse ändert sich wieder zu einer amerikanischen Adresse... Verrückt :D

Problem im Fanshop gelöst: Mein Proxy-Tube war an und hat der Seite vorgegaukelt, ich käme aus Alabama :D

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah... jetzt ja!

Holst du dir das Paket?

Ich bin am überlegen. Würde sich natürlich lohnen, wenn man durch die Mitgliedschaft in den Exklusiven Vorverkauf käme. Allerdings gibt es ja keine Garantie dafür, dass sie in die Nähe kommen, und wenn- ob dieser dann auch für die Shows in Europa gilt.