Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Mein Kind geht jetzt zum Gitarrenunterricht.
Was hat er sich wohl für eine Gitarre ausgesucht?
(Natürlich ohne jeglichen Einfluss meinerseits:engel:)

image.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ist der Zylinder dabei? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geil... Lässt mich wieder an die Zukunft glauben :rock::m_git1::m_git2:

P.S. Warum gibt es nicht, wie in jedem anderen Forum, diesen Slashsmiley?

• Gefällt mir
Sehr schade.
Für mich hätte er definitiv zum lineup gehört

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehe ich auch so :(

Jap - definitiv.
Aber never say never - dass Slash und Axl sich nochmal vertragen schien ja auch fast unmöglich.
Vielleicht ändert Izzy ja nochmal seine Meinung...

Auf jeden Fall schade. Grade das ist doch die Magie hinter GnR, das Zusammenspiel von Izzy und Slash.
Aber Izzy ist musikalisch eben in ganz anderer Ecke unterwegs. Ich glaube höchstens an einen Gastauftritt bei ein/zwei Songs. Ich hoffe es gibt ne Blu Ray. (oder wahlweise auch noch ein paar Europa Gigs, aber dafür Karten bekommen wäre warscheinlich schwer und teuer! :( )

Ich weiß zwar nicht was Izzy genau in diesem Moment macht - aber die Single "Baby Rann" fand ich schon sehr geil:

Ist halt straighter Rock `N` Roll mit etwas Punkeinschlag aber dafür war Izzy ja schon immer bekannt.
Ich finde er ist immernoch ein klasse Songwriter und Musiker. Was nach wie vor eine große Bereicherung für potentiell neues G N`R-Material wäre ;);)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Juhu

Meine Stadt :)

Hab grad gegoogelt find keine Tickets dafür :ugly:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Edit: hab jetzt doch etwas gefunden da steht Ticket für 11,20€ das kann doch nicht stimmen????

Zweites Edit: habe bei der Volksbühne angerufen das ist nicht unser Slash sondern eine Aufführung die Slash heißt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
War da nicht was von las Vegas und einige US Auftritte?

Hatte letztens einen Kunden der der hatte irgendetwas mit veranstaltungsplanung zu tun und der meinte man munkelt die treten bei Rock am Ring auf.

Ha, ha, ha... LOL... ist ja wie mit dem Video das Guns N' Roses heißt ;oDDD

Zweites Edit: habe bei der Volksbühne angerufen das ist nicht unser Slash sondern eine Aufführung die Slash heißt.

Boah ist das fies.. mindestens genau so fies wie diese Tribute Bands, bei denen "Metallica" oder "Iron Maiden" größer auf dem Plakat steht als der Bandname selbst :rolleyes:

Wenn es wenigstens eine Slash Tribute Band gewesen wäre aber soll wohl irgendeine kulturelle Show sein :(

Tja, man darf wohl damit rechnen dass sowas passiert, wenn jemand SLASH heisst, was ja weniger ein Name als ein Wort ist :D

Geplant sind bisher 6 Gigs:
2x Coachella
2x Las Vegas
2x Mexiko Stadt

Es gibt Gerüchte über weitere Nordamerika (also auch Kanada) Shows, aber bezieht man sich auf die offizielle Homepage, dann sind es bisher 6 bestätigte Shows.

Ich konnte nicht anders und habe mich jetzt doch im Fanclub angemeldet :D Also hoffe ich extrem stark mit Konzerten in Europa, so dass ich vom exklusiven Vorverkauf Gebrauch machen kann.

• Gefällt mir