Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Weiß ja nicht wie die Rechtslage in den USA ist aber wer weiß ob allein der Vertrags Abschluss mit Guns n roses wärend der noch ehe schon reicht das sie Anspruch hat?

Wo wir beim Thema sind weshalb haben die sich überhaupt scheiden lassen? Hab das gar nicht richtig mit bekommen. Gans da was aufregendes ?

Unüberbrückbare Differenzen...

...aber eine Ankündigung hat doch nichts mit einem Vertragsabschluss zu tun. Nur weil die es vor haben und es machen werden, kann Slash ja trotzdem nach seiner Scheidung den Vertrag unterzeichnen.
Am Besten noch die Scheidungsurkunde auf der einen Seite und den Vertrag auf der anderen Seite.

Keine Ahnung habs halt nur gelesen. Weiß ja nicht ob sie dann die Scheidung verzögern kann.

hoss
  • Gelöscht von DieterWelzel
  • Grund: Falscher Thread? Bezug?
Hält doch die Spannung hoch.
Ich gehe fest davon aus dass es so kommt und Vorfreude ist ja immer noch die schönste Freude:D

Keine Ahnung habs halt nur gelesen. Weiß ja nicht ob sie dann die Scheidung verzögern kann.

Wenn es so wie in Deutschland ist, mit dem Trennungsjahr, dann ist er damit morgen durch. Die Scheidungspapiere hat er am 30.12.2014 eingereicht.

Ja das ist halt die Frage wie das alles rechtlich in den USA ist.
Aber bald werden wir es ja wahrscheinlich wissen :)

Lemmy, die Legende, muss sich jetzt vom Arzt kein "Doctor Alibi" ("Slash", 2010) mehr ausstellen lassen :(

Bin da ja auf Ticketpreise gespannt.

Nach der Trauernachricht von heut morgen endet der Tag ja doch noch gut

Da stand aber noch nichts von einer Welttournee nur von einer US Tournee oder hab ich etwas überlesen?
275$ pro Ticket ist schon eine Ansage aber ok so eine Wiedervereinigung ist ja auch nicht alle Tage

Ich wette das am 01.01. die Bombe platzt!

Here comes the BOOM! Ready or not!
@Amnesic Aphasia
Wenn ich das mit dem Kalender richtig in Erinnerung habe, dann ist Deine Bombe drei Tage zu früh geplatzt. Was war Dein Wetteinsatz? ;)

Ich persönlich bin mehr auf das nächste Album von Slash, Myles Kennedy & the Conspirators gespannt und hoffe da auf eine weitere Tour mit Konzerten in Deutschland. :D

Beste Grüße
Dita

Soll Myles jetzt nicht erstmal wieder mit Alter Bridge ins Studio ? Mir war so als hätte ich da was gelesen?

Ja... 2016 wird ein Alter Bridge Jahr für ihn.

Dann können wir mit Miles und Slash frühestens 2017 wieder rechnen ?

Soll Myles jetzt nicht erstmal wieder mit Alter Bridge ins Studio ? Mir war so als hätte ich da was gelesen?
Ich habe hier etwas anderes gelesen.
Wenn die Nachricht, die AA gefunden und gepostet hat, noch aktuell ist, dann kommt Anfang des Jahres das dritte Album von Slash, Myles Kennedy & the Conspirators.

Hier der Link:

Noch aktuell?

Beste Grüße
Dita

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja auf ne Welttournee.
Damit wäre 2016 eh abgehakt. Eher noch 2017

Guns N' Roses is said to be asking as much as $3 million per show, with tickets topping out in the $250-$275 range.
Ja...also ich bin raus. :whistle:

Damit dürfte geklärt sein, dass es bei der Reunion wirklich nur ums Geld geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja... es kommt ein neues Album von Slash, aber es wird keine Tour mit Myles und den Conspirators geben, weil Myles mit Alter Bridge beschäftigt ist!

Ja... auf das neue Album von Slash, Myles Kennedy & the Conspirators bin ich sehr gespannt und darüber musste ich lachen:

Passende Suchen
  • Guns N' Roses
  • Axl Rose
  • Slash
  • Coachella
  • Helene Fischer Konzert
Quelle: http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/guns-n-roses-wiedervereinigung-31243026

Beste Grüße
Dita
PS: Ich finde es zwar schade, wenn Slash, Myles Kennedy & the Conspirators 2016 nicht touren sollten, andererseits habe ich nächstes Jahr endlich auch wieder selbst Auftritte und dann droht wenigstens keine Terminkollision. :D :m_git2:

Jetzt wird es echt lächerlich wenn das so stimmen sollte!!!

Wenn ich das richtig verstanden hab haben die Kadashians alle Tickets für das coachella Konzert gekauft um es in Ruhe und unter Sicherheit zu sehen. Fans können ein Ticket gewinnen wenn sie einen 100 fragen Test über Kim bestehen
Und in ihren Fanclub eintreten der 50$ im Jahr kostet??
Drehen die heutzutage alle durch??

http://www.thedailybro.com/news/eve...oachella-bought-by-kardashians-for-32-million

Hoffe das ist nur ein dummer Scherz.