Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Also ohne es mir durchzulesen, denke ich mal das es eine Ente ist.

Aber wenn, dann müsste man nicht die Kardashians beschimpfen, sondern den Veranstalter!
Wenn der es möglich macht, vor dem öffentlichen Verkauf, dass sich ein einzige Person die Karten kaufen kann,
sollte mit dem mal ein ernstes Wörtchen gesprochen werden.

Aber wie schon gesagt... das wird im Leben nicht stimmen!
Bitte! Lass es nicht stimmen!
Am Ende bin ich aber nicht da und von daher... ist's mir relativ... ^^

Ja natürlich sollte in erster Linie so einem Veranstalter die Lizenz entzogen werden.
Aber sollte das stimmen wäre das ein herber Schlag für die Rock Geschichte!! Eine it Familie kauft die Karten auf für eines der größten Rock Ereignisse seit Jahren und zwingt Fans in ihren Fanclub einzutreten.
Wie Menschen auf so einen Müll kommen???

Money rules the world!

Wer von Euch würde sich denn das mit den Kardashians antun, um gleichwohl das Reunion-Konzert von G&R in Coachella erleben zu können? :whistle:
Das wäre eigentlich eine Umfrage wert! :D

Beste Grüße
Dita

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Forausgesetzt das sollte stimmen geht es mir auch eher darum wie behindert diese ganzen reichen freaks heutzutage sind.
Ich könnte eher damit leben wenn irgendein Geschäftsmann alle Tickets aufkauft und zu horrenden Preisen vertickt als das da so ein affentheater draus gemacht wird.

Wer von Euch würde sich denn das mit den Kardashians antun, um gleichwohl das Reunion-Konzert von G&R in Coachella erleben zu können? :whistle:
Das wäre eigentlich eine Umfrage wert! :D
Also ich nicht, ich würde sie mir überhaupt nur für "normales" Geld ansehen. Also sagen wir mal 50,-/Ticket.
110,- für Clapton oder Bonamassa waren meine teuersten Tickets und speziell bei Clapton war es eine Frechheit. 89 Minuten, keine Zugabe. Er wirkte immer, als wollte er nur schnell weg.

Axl kann nicht mehr singen, die Reunion ist sehr gefährlich, GnR könnten sich ganz schnell den Legendenstatus ruinieren.
Ich habe sie 1992 in Wien gesehen und sie waren nicht sehr gut und 90 Minuten zu spät.
Guests waren Faith No More und Soundgarden, damals nur totalen Insidern bekannt (mir nicht).

donauinsel.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Naja 50€ für ein Ticket für die großen Bands ist heutzutage ja leider eh nur noch ein Traum.
Die fangen ja alle ab 90€ aufwärts an.

90-150€ würde ich schon zahlen um die nochmal zu sehen.
Wenn man von der US Tour gute Aufnahmen sieht und AXL wieder in Form ist würde ich eventuell auch 200€ zahlen.

Ich hab Axl 2012 gesehen und war positiv überrascht. Wenn sie in die Nähe kommen, dann ist es Pflicht hinzugehen. Wenn nicht, muss man noch ein bisschen entgegen kommen (London muss drin sein)

@hoss
Cool, dass Du Deine Karte von 1992 noch hast und schade, dass G&R damals nicht sehr gut waren.

380 öS müssten 1992 ca. 54 DM entsprochen haben. Das war damals auch viel Geld für ein Konzert. Ich habe zwar G&R nicht live gesehen, war jedoch 1988 bis 1990 häufig auf Konzerten anderer bekannter Bands in Köln und Bonn und da waren die Preise damals noch deutlich niedriger (ca. 28 bis 36 DM).

Meine größte Sorge wäre bei einem G&R-Reunionkonzert, dass es Axl gesanglich nicht mehr bringt. Es ist einfach normal, dass mit zunehmenden Alter Sänger nicht mehr so gut die ganz hohen Töne hinbekommen (siehe z.B. auch Ian Gillan (Deep Purple) und David Coverdale (Whitesnake)). Dann muss halt schon mal ein alter Song gegenüber früher tiefer gelegt werden (Droptuning) oder die Stimme kippt dann schon mal bzw. die hohen Töne werden nicht mehr sauber getroffen oder diese Songs werden nicht mehr auf die Setlist genommen. Just my two cents.

Von daher wäre ich nicht bereit, für so ein Konzert mehr auszugeben, als bei anderen bekannten Rockklassikern wie z.B. Deep Purple und da liegt meine Schmerzgrenze derzeit bei ca. 80 Euro.

Beste Grüße
Dita

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich lach' mich tot, wenn es gar keine Reunion gibt... bis jetzt ist nur Guns N' Roses als Headliner genannt... keine Musiker! Und Guns N' Roses ist eine ganz normal existierende Band... Ja, zwei Gitarristen sind weg, aber die gibt es in L.A. wohl wie Sand am Meer.

bis jetzt ist nur Guns N' Roses als Headliner genannt... keine Musiker!
Ich zitiere mal aus dem von mir bereits vorher verlinkten Artikel bei GMX:
Wie das amerikanische Magazin "Billboard" berichtet, wird die Band mit den Gründungsmitgliedern Axl Rose, Slash und Duff McKagan Headliner beim Coachella-Festival im April in Kalifornien

Wenn der Billboard-Bericht stimmt, dann ist halt noch die Frage offen, wer der zweite Gitarrist sein und wer an den Drums sitzen wird. Also ich habe schon für die zweite Gitarre abgesagt. :D

Beste Grüße
Dita

...und die Kardashians haben alle Karten! Ich weiß Dieter, ich weiß!
Ich habe das Billboardding selber gepostet!
Ich setze zwar nicht immer Smileys, aber auch von mir ist nicht immer alles todernst gemeint.
Darüber hinaus gibt es, meines Wissens nach, kein offizielles Statement... weder von Slash noch Guns N' Roses noch Axl noch Duff noch Coachella oder den Kardashians.
Es gibt nur ein Magazin das eine Glaskugel, Geld und Vitamin B besitzt!

Money rules the world!

Gerade in den USA...

Für das Geld könnten die aufgeblasenen Gestalten sich GnRs vermutlich auch einfach in den Vorgarten holen und müssten nicht erst bis zum Festivalgelände^^ :whistle:

Wenns wahr sein sollte (was ich mir, auch wenn ich reichen Amerikanern viel zutraue, dann doch nicht vorstellen kann), bin ich mal auf den kommenden Shitstorm gespannt, das dürfte lustig werden:tongue:

Wenns nicht stimmt, haben die den shitstorm trotzdem verdient :evil:

Edit: Vielleicht kommt ja mit einer Reunion dann eine neue Slash Signature LP raus, auf der Publicity Welle könnte Gibson ja gut schwimmen/verkaufen.
Ein schönes Tobacco Burst würde mir grad gefallen ;-)

• Gefällt mir
1993 im Müngersdorfer waren Soundkarten und Faith No More einfach Klasse, die spielten auch viel lockerer bei der Scheißakustik auf als GnR.

Auf Facebook habe ich gesehen das nächste Woche bei irgendeiner Jimmy irgendwas Show ( hab den Namen vergessen und finde den Link nicht mehr ) Axl wohl ein Live Interview geben soll und über das Thema der Réunion sprechen soll.

Jimmy Kimmel? Gut möglich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Axl Rose ‏@axlrose
The only thing I know "confirmed" is my LOVE of Taco Bell! Mmmmm.... Taco Bell!! Happy New Years!!

Quelle: Axl via Twitter (es bleibt Gott sei Dank spannend)

P.S. Ich mag Taco Bell nicht!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer