Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Oh ja... Das er Taco Bell liebt, sieht man!

4,w=650,c=0.bild.jpg

JA^^ Slash sieht man in dem Video aber nur 2 Sekunden :D
Vielleicht war der Kameramann hier sich bei 3 Gitarren nicht sicher wer davon Slash ist :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Bass klingt mir hier zu sehr nach Bass :ugly: - trotzdem cooles Tribute.

Auch ne coole Aufnahme... :cool:

Selbst wenn Slash Axl mit ins Gym nehmen würde, wellcome to the junge wird nie mehr funktionieren, das Kehlige ist weg damit ist die Nummer durch. Auch mit Myles ist das nicht so giftig, besser als mit Axl aber nicht Orjinol.

Welcome to the Junngle mit Myles??? Hab ich was nicht mitbekommen?

• Gefällt mir
Ich mag Todd`s Gesang auch viel lieber als Miles.
Der klingt einfach rauher und rockiger :rock:

Yo Ihr habt recht, ich habe das bislang nur gehört, aber weder live noch auf YT gesehen.
Myles hat es trotzdem auch schon gesungen.
Myles 1
Dennoch war die Songauswahl bezogen auf meine Aussage ein Fehlgriff.
Das was ich meine ist das, was Axl in der Zeit zwischen 88 und 1992 abgeliefert hat.
Bpsw. Hier oder hier

Vielleicht sind andere Songs besser geeignet, den Vergleich zu dokumentieren.
An dem was Myles da abliefert, gibt es nix zu meckern und es ist ein würdiger Nachfolger, seine Stimme ist aus viel ausgereifter.

Aber 1988 war ich 20 Jahre und gerade voll unterwegs, so dass man mit diesen songs was verbindet. Es wäre Quatsch zu sagen, dass die sakrosankt sind. Aber GnR ist für mich das Kehlige und Rauhe in Axls unwiederbringbarer Stimme; selbst dieser Herr Todd der das sehr, sehr gut macht, ist eben nicht so.
Ich finde auch die The Who Reunion Nummern kacke. Das ist halt so.

Hi,

hab grad erschreckend festgestellt dass es hier noch gar keinen Guns N'Roses Fanclub gibt und das mal schleunigst geändert:

https://www.musiker-board.de/threads/guns-n-roses-fanclub.630163/

Finde es gibt zur Reunion und auch zu vergangenen Zeiten viel zu diskutieren was nicht direkt mit Slash zu tun hat ;-)

Also wer will, kann ja mal vorbeischauen, aber ich will auch keinen von hier weglocken :)

Ah okay, an die Version von WTTJ konnte ich mich kaum noch erinnern. Jeder kann ja denken was er will und gut finden was er will.
Ich für meinen Teil finde es schade, dass die Leute immer alles vergleichen und was ihnen nicht gefällt immer gleich für schlecht erklären (damit meien ich hier niemanden, sondern eher die "sozialen"medien) wie dieses Axlbashing, das man bei Instagram und Facebook verfogen kann, hat irgendwie den Spaß des Wartens auf die Besetzung geknickt. Lediglich geknickt! Ich freue mich trotzdem und glaube nichts und niemandem wer jetzt in der Band ist, bis sie auf der Bühne stehen (und natürlich den Aussagen der Members selbst)

bei 45:50, ein Die Toten Hosen Backpatch. Also damit hab ich jetzt nicht gerechnet

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Axl lässt gleich mal den Auftritt bei Kimmel platzen, tolles Vorzeichen für die bevorstehenden Shows..,

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zeigt für mich, dass Axl wieder in Topform ist! :D Kann also endlich losgehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie der Spiegel sich aufführt, als hätte er Ahnung von IRGENDWAS: http://www.spiegel.de/kultur/musik/...grosser-witz-der-popgeschichte-a-1070587.html

Und noch eine Sache die ich kurz im Kopf hatte als ich wach wurde: Die Leute regen sich über Axl auf, denken aber, dass Steven Adler nach wie vor die Drums knüppelt wie in den 80ern? Das was ich aus den letzten Jahren von Steven gesehen habe, war okay, aber bei weitem nicht so energiegeladen wie man es bei GnR Songs gewohnt ist. Und da heisst es dann "wenn der nicht dabei ist, ist es scheiße". Verrückt :D

• Gefällt mir
Coachella Tickets waren nach 1h weg :)

@hoss
Hast Du eine Quelle für uns?
Und was ist damit? War das dann doch eine Ente?
Jetzt wird es echt lächerlich wenn das so stimmen sollte!!!

Wenn ich das richtig verstanden hab haben die Kadashians alle Tickets für das coachella Konzert gekauft um es in Ruhe und unter Sicherheit zu sehen. Fans können ein Ticket gewinnen wenn sie einen 100 fragen Test über Kim bestehen
Und in ihren Fanclub eintreten der 50$ im Jahr kostet??
Drehen die heutzutage alle durch??

http://www.thedailybro.com/news/eve...oachella-bought-by-kardashians-for-32-million

Beste Grüße
Dita