Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
https://www.ultimate-guitar.com/new...nikki_sixx_confirms_band_are_coming_back.html
However, if a new report from Melodic Rock is to be believed, the band's new line-up will feature classic GN'R members Axl, Slash and Duff alongside Frank Ferrer and Richard Fortus from Axl's current Guns N' Roses line-up. Long time keyboardist Dizzy Reed will also remain in the band. So less a classic line-up reunion, and more of a classic GN'R / new GN'R hybrid.

es ist Axl fucking Rose verdammt
Hüstel, "Axl fucking Rose" in der Tat :D

https://www.ultimate-guitar.com/col..._back_could_they_still_deliver_the_goods.html

Naja Gegenbeispiele würden dich jetzt bestimmt nicht überzeugen, oder? Ich hab Guns N Roses 2012 gesehen und fand die Show, die Setlist und Axl Rose sowas von professionell und man hätte es in der Besetzung nicht besser machen können. Stell dir vor, er kam sogar 20 Minuten zu früh auf die Bühne UND hat bis zum Ende mitgemacht :-O

Also mich würden Gegenbeispiele interessieren. Ich bin ein Riesen GnR und auch AXL Fan aber alles was ich in letzter Zeit so an live Sachen von Axl gesehen hab fand ich auch nicht mehr so prickelnd.
Wäre natürlich klasse wenn er wieder besser wird.

<- also ich kann da nichts erkennen was man als scheisse benennen könnte. Das einem mal die Stimme fehlt hat jeder Mensch und Slash hat auch mal bessere und schlechtere Tage, also ihm vorzuwerfen, er könne es nicht mehr, ist meiner Meinung nach Schwachsinn, sonst würde es ja IMMER so schrecklich klingen. Die Alten Songs sitzen super, und wenn ich mir daneben Slash vorstelle denk ich nur an das allseits bekannte Meme "Shut up and take my money!". Und jeder der Black Sabbath in den letzten Jahren Live gesehen hat, müsste wissen, dass es letztendlich nicht immer ausschließlich auf den

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lass Dich doch nicht ärgern. :)
Das hat ja meine ich auch niemand behauptet. Und um Missverständnissen vorzubeugen habe ich ja den grünen Smiley daneben gesetzt!

Mit meinem Vergleich mit Myles wollte ich eigentlich nur sagen, daß auf den letzten beiden Slash Konzerten auf denen ich war bei den alten GNR Nummern für mich mehr von der Energie und dem Gefühl der ersten GNR Alben rübergekommen ist, als ich das bei bei der aktuellen Besetzung mit Axl (fairerweise: auf Aufnahmen) herausgehört habe. Axl und Lohnmusiker klingen für mich, wenn es denn fehlerfrei läuft und beiseite gelassen, daß er es stimmlich nicht mehr immer ganz so packt wie früher (oh Wunder!), genau so: professionell, langweiliger, satt, mit viel Poserei dabei.

Nur meine bescheidene Meinung, aber ich habe hie und da den Eindruck Axls Bewegungen auf der Bühne kommen nicht mehr wirklich aus der Musik -im Unterschied zu Myles,m wo das für mich authentisch wirkt-, sondern weil das schon früher gut gekommen ist, also muss das.

Der von mir schon weiter oben verlinkte Kommentar trifft das für mich ganz gut:
https://www.ultimate-guitar.com/col..._back_could_they_still_deliver_the_goods.html

Nichtsdestotrotz, wenn Rocklegenden diesen Kalibers zusammenfinden, und das möglicherweise sogar in der Nähe, beginne ich sicher auch mit "Shut up and take my money" zu spielen :rock:
Mit Slash und Myles komme ich sicher noch öfter in den Genuss.

48 ist einfach zu früh!

Und doch... natürlich hat das mit Slash zu tun.

Mach's gut, Scott...

Es werden schon vor Reservierungen für mögliche Tickets angeboten :eek:

Ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber ein Pflichttermin wäre so ein Konzert schon. Egal ob mit Steven/Izzy, Matt/Izzy oder Matt/Gilby. :cool:

Habe gestern bei Focus online gelesen das es möglich ist das es Verzögerungen bei Réunion gibt da Slash wohl auf den gerichtlichen Abschluss seiner Scheidung mit Perla wartet da sie sonst Anspruch auf 50% seiner Einnahmen hätte.

Weiber......... ;)

• Gefällt mir
, aber ein Pflichttermin wäre so ein Konzert schon.
ich glaub nicht, dass ich da hingehen würde. Ich will sie so in Erinnerung behalten, wie sie mal waren. Wenn bei uns zuhaue beim Putzen die Musik über zwei Etage dröhnt, will ich an alte Konzerte denken. Ich habe alle GnR-Sachen nach Slashs Weggang ausgeblendet.
Axl hat sich in den letzten Jahren wie eine fette, alte britische Oma angehört und selbst das sweet-child-of mine-Intro hat sich auch nicht immer geschmeidig angehört.
Das kann man nicht mehr rausreissen, nur weil man eine Geldverdienentour hinten dranhängt. Vor allen Dingen rennen da Leute hin, die früher die Nase gerümpft haben, wenn einer stoned oder aus der Heavy-Fraktion an ihnen vorbei ging.

• Gefällt mir
Habe gestern bei Focus online gelesen das es möglich ist das es Verzögerungen bei Réunion gibt da Slash wohl auf den gerichtlichen Abschluss seiner Scheidung mit Perla wartet da sie sonst Anspruch auf 50% seiner Einnahmen hätte.

Das kann so sein und am Ende wird es vielleicht auch so sein, aber deswegen könnte man trotzdem eine große Ankündigung machen.

Ich, für meinen Teil, bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Das Wunderbarste auf diesem Planeten ;o).

• Gefällt mir