Ich glaube das es daran liegt, womit man jemanden kennen lernt. Ich erinnere mich da an Geschichte von mir und meinem Bruder.
Es ging mal um den Schauspieler Richard Dean Anderson. Ich meinte, ich mag ihn bei Stargate überhaupt nicht, als MacGyver lieb(t)e ich ihn.
Bei meinem Bro ist es genau andersrum. Er mag ihn nur bei Stargate und nicht als MacGyver.
Bei dir ist es nicht so schwarz und weiß wie in der kleinen Geschichte, aber du warst hin und weg für Velvet Revolver, hast danach eigentlich erst so wirklich den Rest mitbekommen.
Einige von uns sind aber schon mit der Appetite For Destruction aufgewachsen. Und wenn man sich die Platte nur auf gut Glück wegen dem Cover gekauft hatte.
Man hat den Release von den Use Your Illusion Alben mitbekommen. Niemals zuvor hatte eine Band ZWEI Doppelalben gleichzeitig raus gebracht.
Naja... und dann kam der große Knall. Dann kam Slash's Live Combo Slash's Bluesball. Davon hat man überhaupt nichts mitbekommen. Nix mit Internet und Co.!
Tja... the rest is history... aber irgendwann kam eben Velvet Revolver um die Ecke. Man war so gierig nach etwas neuem, nachdem alles andere nicht so richtig wollte.
Ja, es gab zwei Alben, aber eben auch nicht mehr!
Und Velvet Revolver ist keine schlechte Band, aber mit dem, von Slash gewohntem, hatten die Alben nicht mehr viel am Zylinder.
Du hast Velvet Revolver lieben gelernt, für andere war diese Combo eher eine Enttäuschung.
Es ist keine abgrundtief schlechte Band, es überhaupt nicht mal eine schlechte Band. Aber von allen Kollaborationen, in und bei denen Slash mitgewirkt hat, ist das für mich die, die auf dem letzten Platz landet.
Im Grunde, geschuldet durch die Zeit zuvor.
Noch mal, Velvet Revolver ist für mich keine schlechte Band. Im Gegenteil. Aber im direkten Vergleich zu seinen anderen Bands, würde Velvet Revolver bei mir eben auf dem letzten Platz landen.
Und wenn du denkst das Velvet Revolver gefährlich war, dann hast du die aktive Guns N' Roses Zeit leider nicht mitgemacht ;oD, sondern kennst es nur vom Hörensagen.
All die MTV News, woanders lief sowas nicht, zu hart für's deutsche Fernsehen, mit Steve Blame, Kurt Loder oder Ray Cokes über die Verhaftung von Axl, den Ausschreitungen in Montreal oder auch St. Louis. Ja, jaaa... die Zeit ;oD.