Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
:eek: ... wo ist die Sonnenbrille?!?! ;)

Danke für die coolen Bilder. :great:

Cheerio

An seiner Kette?!?!? ;oDDD

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D Yapp, tatsächlich! - Da gehört die aber doch wirklich nicht hin! ;-)

Throwback Sunday ;-)

Ach ja und ein schönes langes Interview (warn so 10S) aus der Zeit, kurz nach Use your Illusion, ist aktuell in der G&B.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die würd ich verdammt gerne hören!

• Gefällt mir
Auch wenn's nur ganz rohe Aufnahmen sind interessant zu hören wär's auf jeden Fall.

• Gefällt mir
Oooooh jaaaa! Auf jeeeeden Fall!!!

Eigentlich wusst Ich da schon alles (abgesehen Von dem Film)
Wir sieht's bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
Für Slashnerds gibt es natürlich nicht so viel Neues, wenn es um solche Dinge geht, aber es gibt immer jemanden der mal eine Sache nicht wirklich auf dem Schirm hat.
Wobei sagen muss, ich weiß nicht immer welche Bands Slash zu welcher Zeit gerade am liebsten mag. Ist jetzt auch keine Info auf die ich nicht verzichten könnte, aber ich sehe das nicht so schlimm.
Wenn man sich mit einer Sache besonders gut auskennt, wie viele neue Dinge kann es da schon geben? Allerdings wusste ich auch nichts von dem gruseligsten Horrorfilm und wo er den gesehen hat.

Aber wie gesagt, wenn man sich für Dinge interessiert, gibt es irgendwann nicht mehr so wahnsinnig viel. Habe ich keinen Stress mit.

• Gefällt mir
Also ich würde die Aufnahmen wahnsinnig gerne hören, allerdings kann ich ihn mir als Sänger bei Velvet Revolver nicht vorstellen, auch wenn ich ihn ganz cool finde und er auch eine gute Stimme hat... wenn er will.
Das meiste von Slipknot fällt jetzt nicht unter die Rubrik Engelsstimme.

Aber wenn er Clean singt (Stone Sour, Akustik, Steel Panther) ist er schon einen Macht!
Hätte schon gepasst bei Velvet Revolver! Aber das müssen ja die wissen! :D

Steel Panther???

Ah okay... habe mal schnell gegoogelt. Der hatte wohl einen Song mit denen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
"He’s a huge metal head." <--- finde ich besonders cool! aber aus dem Grund, dass er nicht versucht auf Teufel komm raus auch sowas zu spielen sondern das spielt was er am liebsten spielt und nicht was er so hört. Man liest (und hört auch leider im Freundeskreis) immer von diesem Ziel, die Musik zu machen die man hört. Zumindest in meinem Bekanntenkreis führt das zu einem regelrechten "uuh spielst du etwa immernoch dieses klassische Rockzeug? Entwickel dich doch mal weiter und hör andere Musik" .. das eine hat doch mit dem anderen nicht zwangsweise zu tun :p
"He has a deep appreciation for vinyl.
" <--- würde mich wundern wenn nicht, aber auch das finde ich super!!
"He favors individual expression over technique in guitar playing. " <--- wenn jemand dafür steht, dann Slash Clapton Gilmour!

Bei einigen Sachen findet man sich echt selbst wieder! Aber E.T. fand ich persönlich viel gruseliger als jeden Romero Film :D

Neu sind die Sachen jetzt nicht, aber immerwieder nett zu lesen!

Kuckuck!

full

• Gefällt mir