Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
??? 3 Alben? Hab ich was verpasst?

Wenn schon Best of, dann mit Solo Album
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
insgeheim wünschen wir uns alle,dass es Doktor Alibi, By the Sword endlich als Recording HQ gibt.
Insbesondere Beautiful Dangerous von Myles gesungen

Ach soooo... okay... ja dann 3 Alben.
Weil...
Slash = Solo
Slash feat. Myles Kennedy & the Conspirators = Band
Und von der "Band" sollte es ja ein Best Of geben... von Slash müsste man dann ja zurückspulen in's Jahr 1987 ;o).

Ja schon aber wenn man sich die Interpretationen von Myles und Co. der Solo Titel (auf meinem Lieblingalbum(Made in Stoke))anschaut müssen die mit

Bei Apocalyptic Love hat Myles die Rythmusgitarre eingespielt, bei World on Fire sind alle Gitarrenparts von Slash.
Den Amp, welchen Myles bei AL benutzte, gab es sogar bei eBay zu ersteigern!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Och... guck mal, das mit dem Amp über eBay wusste ich gar nicht!

image.jpg
NAD!

Konnte nicht widerstehen und hab mal AMEN gesagt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hübsch...Interessante On-OFF-Standby Schaltung
Und wie klingt er?

Glückwunsch.
Bei meinem Dealer steht auch noch einer rum.
Hoffe ich habe mal ne ruhige Minute den zu testen.

Naja, total sinnvoll wäre mMn, wenn es einen Drei-Wege-Schalter gäbe, bei dem man aber Off - Standby - On hat. Wenn man den Amp so vom Vorwärmen zum Betrieb umschaltet, macht man ihn ja kurz aus....

Man muss nur schnell genug schalten, dann geht's sogar ohne Knacks.

Zum Sound des Amp kann ich nur soviel sagen:

Meine Frau kommt in Wohnzimmer als ich grad ein paar ausgewählte Licks über den Amp spiele. Statt des üblichen "Spiel doch mal was Richtiges, nicht immer nur Widdeldididdeldidü" kam ein "Oh, der neue Marshall klingt ja richtig schön" :)

Und das soll schon was heißen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also die Gedanken und für mich "Logik" erkenne ich darin und für mich macht das alles auch noch Sinn!
Beim STANDBY musst du nicht zaghaft sein, kannst den Schalter voll nach oben kippen ohne auf etwas achten zu müssen. Beim ON kannst den Schalter voll nach unten kippen ohne auf etwas achten zu müssen.
Beim zurückschalten in's STANDBY kannst den Schalter voll nach oben kippen ohne auf etwas achten zu müssen. Das einzige wo man "zaghaft" sein muss und darauf achten muss, was man macht, ist beim OFF.
Also für mich macht das alles richtig Sinn.

Da gefallen mir die großen Schalter an den meißten Heads besser
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aber für ne kleine Kombo auch nicht GANZ blöd

Mir gefallen die großen Schalter auch viel besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Als ich den Text eben gelesen habe, war es als hätte ihn mir jemand mit einem Wiener-Schmäh-Dialekt vorgetragen :D
Ich meine ich war nicht dabei - aber es ließt sich für mich iwie so, als ob dem Autor an dem Tag eine Laus über die Leber gelaufen ist oder er einfach nur provozieren wollte.
Whatever:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Keine Ahnung... :ugly: