Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Obwohl seine Arbeit nun wirklich (nahezu) einzig artig wahr...
Das Problem ist halt auch ich war letztens wieder beim Thomann und hab mich in die CC Ecke getraut und so toll war's jetzt nicht..
Und ich hab auch mal son Bergfels von einem Bekannten in NRW anspielen können und die war dann für den selben Preis ein anderes Kaliber...

Wessen Arbeit? Die von Kris Derrig? Wie kommst du darauf?

Nein die von Max fand ich persönlich schöner aber insgesamt wollte ich damit sagen, dass ich es schade finde, dass einige diese Arbeiten an Gibson(was auch bei der Headstock-Aufschrift logisch ist) abschreiben und diese in gewisser Weise Künstler auch noch unter Gitarristen zum Teil unbekannt sind.

Also von denen ist niemand unbekannt und die Gitarren sind alle bekannt. Man kann sie ja erkennen! Mit der Hunterbrust kann ich zum Beispiel gar nichts anfangen, weil ich keine "quilted tops" mag.

So, ich klinke mich mal eben ein :D
Erstmal folgendes:

War sehr schön aus der 4ten Reihe ;) aber die Crowdsurfer waren echt am nerven :p und dieser "vorbau" an der eigentlichen Bühne, hat die Sicht etwas eingeschränkt, aber kiss müssen natürlich Extrawürstchen bekommen.
Ich erinnere mich gut an den Oliver Pocher Auftritt und der war echt nicht so dolle! Das was man letztendlich im TV von der Show gesehen hat, war weiss Gott nicht alles, Slash hat sogar kurz seine Sonnenbrille abgenommen und soweit ich weiss, wurde das auch rausgeschnitten. Ich verrate es einfach mal, aber der Typ der da von "Mortadella" aus Mülheim an der Ruhr wegen des Tokio Hotel Konzertes angesprochen wurde war ich. :D

@T-J, Danke :D Aber von deinen Bendings und Vibratos würde ich mir sehr gerne eine dicke Scheibe abschneiden!!! Und zu diesem Sammelwahn, naja, irgendein Hobby muss man ja als Single haben

(Edit: hat jemand mal 250 Dollar? http://shop.staramba.com/music/slash-kennedy-conspirators/band-1-15.html )

Der Auftritt beim Graspop war super! Die Stimmung war im gegensatz zu den anderen Bands die dort gespielt haben recht "geladen" möchte man meinen :D Da wurde sich hinter mit fast gekloppt, Texte wurden mitgegröhlt obwohl nicht mal die Melodien bekannt waren und und und :D Sehr durchmischt, aber so solls ja auch sein!

Hier Bilder von Freitag:

(Das ist wohl der Zusammenprall von Slash und Myles (siehe Video) )

Was auch immer er da tut :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist jetzt mal eine ganz doofe Frage, aber was ist eigentlich euer Lieblingssong(falls es sowas überhaupt gibt) von Slash

Ist zwar schon etwas her die Frage, aber ich schaue immer seltener hier rein, also hoffe ich sei mir verziehen.
Als Lieblingssong würde ich ihn nicht bezeichnen, aber "Sweet Child O' Mine" fasziniert mich von allen Songs wohl am meisten.
Was ich bei Slash aber außergewöhnlich finde ist, dass es keinen Song gibt der für mich ein "Griff in's Klo" ist - klar gefallen machen Songs mehr als andere, aber richtig mies finde ich keinen.

Wenn es überhaupt einen Song gibt, bei dem Slash vielleicht bei der Entstehung in der Nähe war, den ich nicht mag, dann ist es Guns N' Roses' "My World".
Dagegen gefällt mir sogar der "hidden track" auf der Spaghetti Incident. Ein Song von Charles Manson.

Plopp. Da platzte die Seifenblase.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja also den Song von Manson und Starlight sind jetzt für mich nicht gut anzuhören.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Look At your Game Girl..
Auf dem Spielen nur Axl und Dizzy war und ist meiner Meinung nach eine Richtig mieße Aktion
=> da waren Slash's Finger nicht dran

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß... deswegen auch "...bei dem Slash vielleicht bei der Entstehung in der Nähe war..."
Da gefällt mir Guns N' Roses' "My World" nicht (Slash nix dran gewesen, vielleicht in der Nähe)! Da gefällt mir eher noch "...bei dem Slash vielleicht bei der Entstehung in der Nähe war..." der "hidden track" (Slash nix dran gewesen, vielleicht in der Nähe).
Daher der "Zusammenhang"! Was habe ich da falsches gesagt?

Nix :D Ich hab bloß gesagt, dass beide mieß sind

Und ich hab halt nochmal hingeschrieben, weil es für MICH persönlich wichtig ist, das für jeden klarzustellen, dass der nix damit zu tun hatte.
Das ich dir mit Slash nix vormachen könnte ist mir schon klar :D;D

• Gefällt mir
Man könnte noch das Sympathy for the Devil Cover erwähnen, bei welchem Slashs Spur komplett nachgespielt wurde von so einem Gitarristen den Axl ins Studio eingeladen hat. Steht irgendwo ganz hinten in seiner Biografie. Laut Slash könne man bei diesem Cover hören, wie eine Band klingt die dabei ist zu zerfallen.

Ich finde die Snakepit Alben nachwievor total unterbewertet. Die Riffdichte ist bei den 2 Scheiben echt enorm und Its five o`clock somewhere ist doch mal wohl das blueslastigste Album bei dem Slash rumgefingert hat (ein Schelm wer böses dabei denkt xD ).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
It's Five O'Clock Somewhere ist eines meiner absoluten Lieblingsalben. Genau so in dem Stil hätte es in meinen Augen mit Guns N' Roses weitergehen sollen.

Ich finde, dass Slash im Moment dann doch mit einem ziemlich gutem Team spielt und man muss sich mal vor Augen halten, dass es die ganzen Songs nie gegeben hätte und vermutlich wären auch irgendwann die Erwartungen von den Fans an GNR zu groß gewesen.

Was ich mich nur Frage ist, wieso Frank Aufpreis nicht als Bandmitglieder zählt

Ich Missbrauch mal den thread.
Aber hier tummelt sich doch einiges an Wissen.
Wer kann mir denn was von Izzy empfehlen?
Hab heut bei 14 *Years wieder bemerkt dass mir seine Stimme gefällt.
Er hat ja nach GNR doch noch einiges rausgebracht.

Boah... empfehlen ist da für mich echt schwer... ich habe die ersten beiden Alben, nach seinem Ausstieg. Ja... ist okay, muss aber auch mal wieder reinhören, damit ich mir die Songs mal wieder in's Gedächtnis hole.
Er ist mir dann irgendwie hinten rüber gekippt. Ich bin an ihm und seinen Pfaden, nicht kleben geblieben. Ich glaube, einfach mal bei YouTube einige Songs anhören... würde ich jetzt mal empfehlen.
Guck dir mal seine Diskographie und such mal drauf los... viel Gesuchtes wird dir ja eh angezeigt... empfohlen von YouTube.
Slash: http://www.rockhard.de/news/newsarc...slash-nimmt-im-fruehling-neues-album-auf.html

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Was ich mich nur Frage ist, wieso Frank Aufpreis nicht als Bandmitglieder zählt

Soweit ich das mitbekommen habe, ist Frank "nur" Live in der band und auf den Fotos. Brent und Todd sind die Conspirators, die ja auch auf den beiden Alben zu hören sind.
Nur weil er nicht IN der Band ist, heisst es nicht, dass er nicht IN der Band ist! (naaa, von wo ist das Zitat?)

Irgendwo (vermutlich bei facbeook) hab ich gelesen, dass es wohl das Gerücht gibt, nach dem sich die ganze Slashband in "The Conspirators" umbenennen wird. Fänd ich persönlich doof, so wie es ist, ist es doch gut! Never change a winning Team/Name/Whatever.
Und es sollte wohl angeblich ein Best-of Album geben, was meiner Meinung nach total überflüssig gewesen wäre, nach 2 Alben.
Wird es nun aber doch nicht geben und war auch nicht von der Band sondern irgendjemand anderes geplant gewesen. Fragt mich nicht von wem..
So hätte es aussehen sollen:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=8f99ec03aa400269d86eae4e17f556c2&oe=563005B8

• Gefällt mir
Geil... Best Of als Doppel-CD!
;oDDDDD

Das sind doch aber 3 Alben
*besserwiss*

Soll dass dann letztendlich heißen, dass Slash auch noch die Rhytmus-Parts einspielt?