Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Wir diskutieren hier gerade ... irgendwie hat Pocher doch (in einem kleinen Einspieler) einen auf verlotterten, kiffenden Axl gemacht, oder ...?! :gruebel:

Axel Rose und sein Schosshündchen.
Jap das war etwas eigenartig :D

Zuletzt bearbeitet:
Pocher = peinlich!
Ich wusste nie, was die Leute an dem Typ fanden ... :bad:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Hat er nicht irgendwas in der Art getwittert, dass es ihm in Deutschland wieder sehr gefallen hat, außer als er bei diesem humorlosen Typen in der Sendung war? :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jap und das Acl von ihm hören würde
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
das war aber noch im Interview

Ja genau... sowas in der Art. Das er eine gute Zeit in Köln hatte, aber diese Axl Parodie alles andere als lustig fand.

Kein Wunder das Slash sich nicht mehr in's deutsche TV traut. Bei TV Total nix anderes, als Stefan ihn permanent dazu bringen wollte, etwas zu singen! ZU SINGEN???
Ich habe genau ein einziges Demo wo Slash singt. That's it! Der Typ ist kein Sänger!

• Gefällt mir
Naja bei Doctor Alibi brüllt er auch noch ins Mikro

Backroundsänger, wie Duff und Izzy, war er früher immer. Auch er hatte auf der Bühne eigentlich immer ein Mikro. Nicht nur für die Talk Box.
Ich meine einen Song wo er den gesamten Song über singt!

@Amnesic Aphasia:
sowas gibt es??? :D

Yapp... es gibt asbach uralte Demotapes von Guns N' Roses's PRE-Appetite For Destruction Zeit. Da würde mancher sich wundern welche Songs es schon vorher gab, die aber erst auf die späteren Alben kamen.

Ich möchte nur nochmal wiederholen:

Wo mit machst du deine Kohle????

Nein jetzt ohne Spaß:
Wie hast du's Geschäft daran zukommen?
Wie klingen die Songs insgesamt?
Und findet man den Slash-singt Song auch irgendwo im WWW

Ich "begleite" Slash schon mehr als mein halbes Leben lang. Da fällt einem sowas schon mal in den Schoß. Aber @HalfManHalfBeast ist da noch viel verrückter ;oDDD.
Weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Hier ist ein Song wo Duff und Slash zusammen singen, hauptsächlich aber Duff. Slash kann man trotzdem hören.

Ich warte ja immer noch auf eine Neuaufnahme von "Crash Diet".
Und darauf das Axl ENDLICH MAL die komplette "Use Your Illusion" Tour raus bringt. Er hat die komplette Tour auf HD Band. Will es aber nicht veröffentlichen, weil wohl die anderen von dem Kuchen etwas abbekommen würden, oder so?!

• Gefällt mir
Bei der Amp und Klampfen Sammlung hat HalfManHalfBeast einen hartnäckigen Konkurrenten :D

• Gefällt mir
;o) Naja gut, was Equipment angeht, liege ich ganz knapp vorne, aber was das restliche Zeugs angeht, bin ich ein ganz, ganz kleines Licht. Vielleicht kenne ich noch die ein oder andere Anekdote von Slash mehr,
aber dann war's das auch. Er ist richtig auf Zack ^^.

Auch spielerisch ist er mir überlegen... aber das ist bei mir und meinem "Können" auch keine Kunst ;oDDD.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
weiß einer ob auf der Derigg am Headstock Derigg oder Gibson steht ? :D

Gibson

edit468GibsonSlash.jpg

Also eine "illegale"Replika :D
Ich überleg mir ja all meine übrige Kohle in einen Topf zu werfen und mir eine solche in Australien( ich werde dort eine längere Zeit verbringen) fertigen zulassen (also wirklich alles genaustenst kopiert (Headstock-Form, Body Shape, etc.)), jedoch hab ich etwas Panik wegen dem Zoll bei solchen Replicas

Ja/Jein... damals gab es einige davon... einige haben sich damals auch einen Namen gemacht, wie eben Kris und Max zum Beispiel.
Aber auch andere wie Gil Yaron und so weiter. Damals war das noch nicht so heftig mit Anwalt, Strafen und so weiter.
Ich meine, von Kris gibt es ja auch nur ca. 20-25 Gitarren. Das ist jetzt nicht im ganz großen Stil passiert.
Viele hatten damals eine Replica. Die Hunterburst hat zum Beispiel Max gemacht.
Die Gitarren waren einfach viel besser als das was Gibson damals auf den Markt geschmissen hat.
Wobei Kris (Gott habe ihn selig) wohl auch nicht sooo einen Namen bekommen hätte, wenn Slash nicht wäre.