Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
:D Natürlich sind die Gunners Songs die bekanntesten, aber man kanns auch übertreiben :p
Von mir aus können sämtliche Gunnerssongs aus der Setlist fliegen, Slither auch von mir aus. Ich mag die neuen Sachen.
Vor zwei Wochen sagte ein Freund zu mir "ich wusste garnicht dass Slash auch Guns N Roses Songs auf seinen Shows spielt, find ich irgendwie komisch" -> So unterschiedlich sind die Geschmäcker!
Oder die Äußerung eines anderen Freundes vor etlichen Jahren "Ach was willst du mit Guns N Roses, die sind doch kommerz, Velvet Revolver sind viel cooler" <- Find ich jetzt auch nicht unbedingt schlimm.

Jeder wie er meint :D

Also mir hat es auf den beiden Slash-Konzerten, die ich erlebt habe, sehr gefallen, dass es eine Mischung aus G&R, Velvet Revolver und neuen Songs gab. Aber das ist zugegebener Maßen Geschmackssache. Das ellenlange Gitarrensolo (ca. 18 Minuten) war mir allerdings für meinen Geschmack auch etwas zu lang ausgefallen und das ist nicht nur der Neid des Nichtkönnens. ;)

Beste Grüße
Dita

Stimmt!
Bei einem Solo übertreibt er es ein bisschen. Da steigt man dann selbst als Gitarrist irgendwann aus, dass muss für die "normalen" Zuschauer dann quasi ewig lang sein^^ :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin ich der einzige hier, dem das Solo so gut gefallen hat, dass ich mir das Sabbern verkneifen musste?

• Gefällt mir
Bin ich der einzige hier, dem das Solo so gut gefallen hat, dass ich mir das Sabbern verkneifen musste?

Auf DVDs ist das meistens der Part den ich überspringe. Live fand ich das Solo jedoch ziemlich unterhaltsam, was aber auch daran liegt, dass der Sound von mehreren Fullstacks wesentlich mächtiger ist, als der von den Wohnzimmerboxen. Insofern: Jein, ich musste zwar nicht sabbern, aber es war schon ziemlich cool. :D

Wenn ich ne Konzertkarte kaufe auf der SLASH steht, ich weiss dass Slash ein Gitarrist ist, dann muss ich mich auch nicht beschweren wenn Slash Gitarre spielt, egal was und wie lange!
Mir kams immer viel kürzer vor, und für die denen es langweilig wird, die können ja in der Zeit Bier holen :p

• Gefällt mir

Auf keinen Fall! Diese megaaffenhammergeilen Solos sind doch immer ein kleines Highlight auf den Konzerten!
Ich komme bis heute nicht darüber weg, dass ich leider nicht zum letzten Konzert konnte...
Von daher sollte die Erkältung wohl besser die Banausen treffen, als solche wie mich - die seine Kunst zu schätzen wissen. :twisted:
Ich hoffe jetzt einfach auf ein baldiges Wiedersehen!

• Gefällt mir
Ich ärgere mich im Nachhinein auch, keines der Konzerte in Österreich mitgenommen zu haben. Ich wohn ja quasi direkt an der Grenze. Dafür hab ich am Sonntag ZZ Top gesehen. :cool:

Ach, sehr cool! Hätte ich mir vor zwei Wochen auch beinahe angesehen, aber das hat nicht sollen sein.

Ich hoffe ja, dass Slash und Co. nächstes Jahr wieder auf Tour sind... je nachdem wann die Termine sind, würde ich vielleicht auch über den großen Teich um ihn zu sehen. :D

Ist der Film schon abgedreht? Sneak Peak? Hmmm...

• Gefällt mir
Oh cool neuer Slash Film (hihi Wortspiel)?
Bin ja mal gespannt.

Ja, dass da was kommt, ist ja schon nicht mehr so neu. Aber das es sogar schon abgedrehtes Material gibt, wunderte mich!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Könnt euch ja auch von Slash für 50$ anrufen lassen

Happy Birthday Slash! :m_git1:
Krass der Mann ist 50!

Zuletzt bearbeitet:
Happy fn' birthday... Grandmaster!

Slash's Geburtstage im Laufe der Jahrzehnte... und wie die Zeiten sich ändern...

Nackte Weiber und Titten...

Axl Reckless.jpg

Dieses Mal gab es schon mal einen Kuchen für den "Fucker"...

Slash's Birthday ^^.jpg

2008 gab es sogar ein "kleines" Konzert in Vegas, mit einer riesen Torte und vielen bekannten Gästen, die ihm gratulierten!
Unter anderem...

Jahre später gab's immerhin noch einen grooßen Zylinderkuchen...

Slash @ His Birthday.jpg

Und jetzt gibt es "nur" noch ein Yes-Tortie mit 'nem Fuffi oben drauf...

Slash... Glücklich.jpg

...aber irgendwie sieht er für mich auf dem letzten Bild am ehrlichsten glücklich aus. ^^

Nur die Meegan guckt so als würde sie wollen, aber nicht können.

P.S. Ja okay... auf dem ersten Bild hatte Axl Geburtstag, aber Slash hatte scheinbar auch was davon ;oDDD.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer