Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Was soll man denn beurteilen? Ist ganz nett gemacht, aber wer sich so viel Mühe macht, sollte wissen das die AFD Signature nicht die Hunterburst war.
Ansonsten hab ich's jetzt nur schnell überflogen.

Na ja, z.B. Stückzahlen, Bj., Preise ... ich kenne mich da nicht wirklich mit jedem Modell (gerade bei den älteren Epis) aus! :cool:

Hier zwei nette Bilderchen von der Hunterburst.

attachment.php

attachment.php

Heute steht sie im Rock N' Roll Hall Of Fame Museum!

Gebaut von Max Baranet, einst im Besitz von Steve Hunter, Slash hat sie am Mittwoch, den 25.09.1985 von Howie Huberman und Albert Molinaro von Guitars R Us gekauft. Kein Jahr später hat Slash sie wieder verkauft. Samstag, den 13.07.1986.
Das obere Bild wurde von Marc Canter am 18.01.1986 im Roxy gemacht. Das Mädel ist Pamela Manning! ;o)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Heute habe ich spontan mal ein paar neue pics gemacht!
Nicht viel ... aber: hope you'll enjoy! :)

attachment.php

attachment.php

Auf den Bildern kommt die Gibbie ein wenig dunkler als in der Realität rüber ...
:rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ha, Ha, Ha... ich hab ebenfalls Bilder heute gemacht... bin extra raus gefahren, aber ich finde die nicht soooo brillant. Aber vielleicht lade ich sie gleich auch noch mal hoch.

Deine Bilder sind schon mal Rock N' Roll.

Nur notieren bringt nix ;oD.

Is' mir klar, aber in den Monat fällt der Termin meiner mündlichen Abschluss-Prüfung, und den kenne ich nach jetzigem Stand noch nicht.

Und ich möchte nur bedingt in der Nacht vor der Prüfung in Berlin bei Slash sein, deshalb muss ich da wohl oder übel noch etwas warten mit der Kartenbestellung.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Erinnert mich an wenig an meine Abizeit: da habe ich zusammen mit 'nem Freund auch lieber vor der Dortmunder Westfalen Halle rumgelungert (anstatt noch ein wenig zu lernen!), in der Hoffnung wir würden AC/DC treffen - haben wir nicht! Dafür unser damalige Drummer: einen Tag später (am 1. Konzerttag) in einem Hotel! That's life! :cool:
Ähhh ... aber hier ja: SLASH!!! Nix mit Angus und Co.! ;o)

Zuletzt bearbeitet:
Hier zwei nette Bilderchen von der Hunterburst.

Heute steht sie im Rock N' Roll Hall Of Fame Museum!

Gebaut von Max Baranet, einst im Besitz von Steve Hunter, Slash hat sie am Mittwoch, den 25.09.1985 von Howie Huberman und Albert Molinaro von Guitars R Us gekauft. Kein Jahr später hat Slash sie wieder verkauft. Samstag, den 13.07.1986.
Das obere Bild wurde von Marc Canter am 18.01.1986 im Roxy gemacht. Das Mädel ist Pamela Manning! ;o)

Ist das nicht die legendäre Appetite-Klampfe, die er für'n Häufchen Kokain wieder verkauft hat..?

Edit:
Erinnert mich an wenig an meine Abizeit: da habe ich zusammen mit 'nem Freund auch lieber vor der Dortmunder Westfalen Halle rumgelungert (anstatt noch ein wenig zu lernen!), in der Hoffnung wir würden AC/DC treffen - haben wir nicht! Dafür der damalige Drummer: einen Tag später (am 1. Konzerttag) in einem Hotel! That's life!
cool.gif

Ähhh ... aber hier ja: SLASH!!! Nix mit Angus und Co.! ;o)

Klingt gut.
Nur dass ich das Abi bereits hinter mir hab' und es hier um meine Ausbildung geht, tut prinzipiell nur nichts zur Sache.

Die Hunterburst hat aber echt mal ganz schöne Wölkchen - ja eher nix für Dich, AA, gelle?!
Mir gefällt sie trotzdem - die AFD aber ist sehr viel geiler!!

Also ich bin froh das die Hunter Burst nicht die legendäre AFD Paula geworden ist. Denn die hätte ich mir wohl nicht geholt!
Obwohl damals wäre wohl alles möglich gewesen!

Nein das ist leider auch falsch, wie du doch selber schon gesagt hast, das passt zeitlich überhaupt nicht.
Release Date AFD: 21.07.1987 (zwei Tage vor Slash's 22. Geburtstag)
Welcome To The Jungle Drehtage: 1. & 2. August 1987
Verkaufstag der Hunter Burst: 13.07.1986

attachment.php

Die Gitarre die er dort gespielt hat ist zwar auch eine Replica die Max gebaut hat (es ist die rechte Gitarre), ist aber unter anderem eine 1960er Replica, die Hunter Burst ist eine '59er Kopie.
Die Gitarre hat er auch erst im Juni 1987 gekauft. Von Max selber.

Okay, das ging jetzt unter in meinem Beitrag, mein Bezug war nicht eindeutig - ich bezog' mich mit dem 'Teil' auf die AfD-Gitarre, nicht auf die Hunterburst.

Aber das scheint ja auch nicht ganz zu passen, wenn er die WttJ-Paula erst im Juni '87 gekauft hat, die Aufnahmearbeiten zum Album dürften ja schon einige Tage vorher begonnen haben.

Wie auch immer - wo holst du eigentlich die ganzen Bilder her..?

Hier das mal in volle Länge ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
danke! endlich! :)

Okay, das ging jetzt unter in meinem Beitrag, mein Bezug war nicht eindeutig - ich bezog' mich mit dem 'Teil' auf die AfD-Gitarre, nicht auf die Hunterburst.

Aber das scheint ja auch nicht ganz zu passen, wenn er die WttJ-Paula erst im Juni '87 gekauft hat, die Aufnahmearbeiten zum Album dürften ja schon einige Tage vorher begonnen haben.

Wie auch immer - wo holst du eigentlich die ganzen Bilder her..?

Die Appetite For Destruction Les Paul ist in der Mitte. Sie wurde am 20.12.1986 von Jim Foote an Alan Niven verkauft und bekannterweise von Kris Derrig gebaut.
Die Bilder kommen von meiner Festplatte, gesammelt seit ich Internet habe. Also schon ein paar Jährchen. Die sind aber alle zu genüge ebenfalls noch im Internet zu finden.