Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
naja ich hoffe es.

By the Sword wurde ja auch schon lange Zeit bevor "Slash" rauskam zusammen mit Wolfmother gespielt.
Youre a Lie wird bestimmt gespielt. Ist schließlich die Single.
Bin generell gespannt wie viel GnR Snakepit und VR Songs jetzt noch gespielt werden.
Kann es echt kaum erwarten. 3 mal Slash in 2 Wochen. Der Juni wird hammer! :)

Einige kennen doch sicher den unveröffentlichten Song Crash Diet von GnR (AFD Lineup).
Hier in dem Video gibt es eine schöne Ankündigung :)

Edit: Okay bin mir grade nicht so sicher obs wirklich das AFD Line Up war..:confused:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es gab mal ein paar Kassetten von Alan Niven, wo diverse Demotracks und Studiosessions aus der damaligen Zeit drauf waren. Diese Bänder sind mal ganz kurz im Umlauf gewesen. Ich habe sie zu Hause.
Da ist auch diverse Male "Crash Diet" drauf. Unter anderem auch veröffentliche Songs mit verschiedenen Soli von Slash und ohne Gesang.
Echt spannend...

Aber sollte das jetzt der gemeinsam performte Song bei der Hall of Fame Geschichte werden?!
Wenn ja, dann finde ich es etwas schade das das schon durchgesickert ist. Denn irgendwie wollte ich mir die Aufregung bis dahin bewahren.

---------- Post hinzugefügt um 16:15:21 ---------- Letzter Beitrag war um 16:14:33 ----------

...Edit: Okay bin mir grade nicht so sicher obs wirklich das AFD Line Up war..:confused:

Yapp, war's.

---------- Post hinzugefügt um 19:02:49 ---------- Letzter Beitrag war um 16:15:21 ----------

Hmmm....

http://www.metal-hammer.de/news/mel...ses-werden-nicht-in-hall-of-fame-spielen.html

nene, das hatte mit der HoF nichts zu tun. nur am 5.5. wird der komplette track remastered wohl auf youtube erscheinen.
ich hab den song auch komplett in der demo-quali von damals auf pc, und das solo klingt kein bisschen nach slash :-/ aber wie du schon sagst, gibt mehrere versionen.

abwarten und tee trinken :)

P.S. Wer kam eigentlich mal auf die Idee mit diesen bescheuerten Mützen? ;o)

• Gefällt mir
Ach ja, der gute alte Slash. Für mich bis heute einer der besten Gitarristen aller Zeiten.:hail: Hat einfach einen einzigartigen Stil. Wollt mir mal das Soloalbum holen. Is das zu empfehlen?

Ach ja, der gute alte Slash. Für mich bis heute einer der besten Gitarristen aller Zeiten.:hail: Hat einfach einen einzigartigen Stil. Wollt mir mal das Soloalbum holen. Is das zu empfehlen?
Ich finde alle seine Soloprojekte (auch die beiden Snakepit Alben) großartig und bin schon sehr auf das neue Album gespannt.

• Gefällt mir

Hier kannst du in das Album mal reinhören: http://www.amazon.de/Slash/dp/B0036FKN30/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332582469&sr=8-1

Ich finde alle seine Soloprojekte (auch die beiden Snakepit Alben) großartig und bin schon sehr auf das neue Album gespannt.

Dito ;o) *hechel*

Wo bekommt Slash immer diese coolen Hosen her?
Kannte das Video noch gar nicht!

Sehr geil !!:rock:

PS. Ich mein das Video! ;0)

Schon etwas älter... trotzdem!

• Gefällt mir

Bor wird das eine geile Tour! Die Atmosphäre nach der Ansage! Da freue ich mich so auf die Konzerte!

Verdammt! 20 Sekunden zu langsam!
Wollte es grade posten!
Schade dass es nicht komplett gefilmt wurde, aber folgt bestimmt noch!

:)