Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ui!! Na, das ist doch mal ein gescheites Osterprogramm!! :great:
Danke, AA! ;)

Final Episode!

VORSICHT! Viel Gelaber, keine neue Musik, keine Licks zu sehen, ebenfalls keine Riffs, bekanntes Ambiente! *ZwinkerInRichtungHalfManHalfBeast*

Das Video ist doch cool :)
Heute sind meine GMM Karten gekommen. Da spielt Slash mit seiner band und ein paar stunden danach nochmal mit Ozzy und Zakk!
Man wird das ein Monat!
und heute in einem Monat werde ich das Album in der Hand halten :)

Das ist hier wohl der falsche Thread dafür!
Tja... jetzt bist du ganz schön angeschmiert was ;oP.

Nein keine Angst, so'n Aas bin ich dann auch nicht ;oD.

ZDF.kultur <- wie's richtig geschrieben wird, ist ein eigener Sender: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,1501000_date:20120407-page:2-seg:1200,00.html

ABER... du kannst ihn entweder über Schüssel bekommen, meine Omma bekommt sogar Al Jazeera (kein Shice), oder aber wenn du ihn darüber nicht bekommst dann kannst du ihn über: http://www.zattoo.com bekommen.
Das ist keine Fakeseite. Ich bin dort auch angemeldet. Einfach kostenlos anmelden und kostenlos TV gucken. Klaro... ist jetzt keine super galaktische HD Auflösung, aber man erkennt schon noch wer da gerade spielt.
Halt so wie beim Röhrenfernseher früher ;o).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab das Digital TV Plus, aber ich seh da kein ZDF.kultur ??
Liest Du: Digital TV Plus = "Noch mehr Entertainment mit weiteren 36 TV Programmen zusätzlich zu Digital TV START!"

• Gefällt mir
Doch, du musst bei Start gucken... da steht ZDF.kultur weiter unten unter HD.
Wenn du "nur" bei PLUS guckst, dann siehst du nur die Kanäle die du zusätzlich zu den "START"-Programmen hast.

Mensch... da muss ein Deutscher dem Austrianer noch sein eigenes Fernsehen erklären ;oD.

Zapp doch einfach mal bei dir durch... hast es bestimmt auf Kanal 00965 ;o).

---------- Post hinzugefügt um 19:35:26 ---------- Letzter Beitrag war um 17:10:51 ----------

Aha! Wenn's stimmt, dann habe ich gerade auch was dazu gelernt.

Der Gibson Custom Shop wird mit gerade mal fünf Mitarbeitern in den Anfängen der 90er Jahre gegründet. Diese kümmern sich zu Anfang ausschließlich um Einzelbestellungen und Künstler-Sondermodelle. Ein Konzept, das Zukunft haben sollte. Heute arbeiten knapp 90 Experten im Custom Shop, die den gesamten Bereich von Einzelinstrumenten bis hin zu Kleinserien und R&D Arbeit abdecken.

Die erste spektakuläre Aktion des Custom Shops ist die erneute Überarbeitung der 59er und 60er Flametop Reissues. Um die Reissues so nahe wie möglich an die alten Originale anzupassen, wurden ca. 25 Änderungen vorgenommen, um nach und nach zum Ziel zu gelangen. Die ersten beiden Prototypen wanderten damals direkt in die Hände von Slash und Bryan Adams, woraufhin die Nachfrage nach solch exklusiven Modellen explosionsartig anstieg.

Nur die ausgesuchtesten Deckenhölzer finden hier Verwendung und garantieren eine einzigartige Optik welche jeden sofort in ihren Bann nimmt.

• Gefällt mir
Doch, du musst bei Start gucken... da steht ZDF.kultur weiter unten unter HD.
Wenn du "nur" bei PLUS guckst, dann siehst du nur die Kanäle die du zusätzlich zu den "START"-Programmen hast.

Mensch... da muss ein Deutscher dem Austrianer noch sein eigenes Fernsehen erklären ;oD.

:D Danke euch beiden, hin und wieder verspüre ich eine Art "Evolutions Bremse" in mir...............................:ugly:

lg,NOMORE

Aber aufrecht gehen tust du schon, oder?! ha ha ha ha

---------- Post hinzugefügt um 21:31:08 ---------- Letzter Beitrag war um 20:48:56 ----------

Ist da was neues im Anmarsch?

attachment.php

Ich persönlich hoffe nicht.

Slash hat sein Signature Wah ja sowieso nur auf Libertad benutzt.
Live hatte er ja nur das Gehäuse des Sig Wah Wah mit dabei und darin war wohl sein "normales" Wahwah.
Vielleicht hat er das nur mitgenommen auf Tour wegen der Werbung für sein Signature Stuff, und das hier ist sein eigentliches Wah.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Ich weiß da nix von, aber ich wüsste auch nix von Hülle & Co. ;oD
Warum sollte?! Vielleicht gibt's dann aber ja sein "richtiges" bald ;o).
Aber wer sollte das erzählen mit dem Gehäuse ;o), sollte doch eigentlich dann ein Geheimnis bleiben oder nicht?!

Aber damit ist doch nicht gemeint das es nur das Gehäuse ist.
Damit ist nur gemeint, das dieses Wah-Wah als "Controller" dient, eigentlich steuern tut Slash das auf der Bühne.
So verstehe ich das zumindest ;o/.

Ich meine mich dunkel erinnern zu können in dem Video mit dem Tech von Slash welches du gepostet hattest wird erwähnt das er das Pedal eigentlich nicht nutzt.

Yapp, ist auch so... der 2. Teil zeigt es. Damit ist das Wah auf dem Pedalboard gemeint, gesteuert wird es auf der Bühne.

Morgen spielt Slash in kanada richtig? ich hoffe dass viele neue Songs danach bei youtube landen! kann kaum noch warten :p

Meinst du das da schon so viel neues bei sein wird?!
So lange vor'm Release?