Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ich find's relativ schwierig aus den Previews (oder Prehearsals ? ;0) ) schon Favoriten rauszufiltern, da fehlt mir persönlich schon noch ein bisschen. Aber generell bin ich doch eher positiv überrascht und freu' mich drauf, das Album komplett zu hören. Denn - ehrlich gesagt - war ich von "You're a Lie" - naja vielleicht nicht entäuscht, aber so umgehau'n hat's mich halt jetzt auch nicht.
Aber insgesamt scheint's doch in die richtige Richtung zu gehen - also noch ein paar Nächte schlafen und dann ist Bescherung :0) :rock:

Hmm, seine negative Grundeinstellung find' ich zwar schon scheiße...

Äääähmm....

...Hat Axl sich eigentlich in irgendeiner Form zu der Geschichte geäußert?

....okay, du hast keine ..., bzw. dir nicht die Vorgeschichten dazu durchgelesen! Einfach mal ein Spruch, passt schon irgendwie oder ;oD.

Denn dann wäre die Aussage wohl nicht von dir gekommen ;o).

Soweit ich das weiß, lässt doch Axl nach wie vor Leute mit Zylindern aus seinen Konzerten werfen, oder?
Klingt eher nicht nach gemeinsamem Auftritt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich find's relativ schwierig aus den Previews (oder Prehearsals ? ;0) ) schon Favoriten rauszufiltern,

Ich mein ja nur welche Schnipsel mir am besten gefallen, nicht welche Lieder mir am besten gefallen werden :)

Das Classic Rock Package dürfte doch in 4 Wochen schon losgeschickt werden oder nicht? Hiess es nicht 4 Wochen vor dem eigentlichen Releasedatum?

Wahre Worte Slash, wahre Worte!!!

Ich sag nur: "Let's keep the spirit alive!"

Slash: Die Magie ist weg!

Los Angeles - Die Musik hat ihre Faszination verloren! Dieser Meinung ist Slash.

Der Rocker meinte, mit dem Aufstieg der Downloads und dem Fall der CDs sei die Magie verloren gegangen. Wörtlich meinte Slash gegenüber "Absolute Radio": "Mit der Veröffentlichung einer CD ging viel Aufregung einher, das hatte hauptsächlich mit dem Komplettpaket und dem Warten zu tun... Es war traurig zu sehen, dass dies ein Auslaufmodel ist... Wenn man sich die digitale Situation anschaut... da ist doch nichts drin... das ist doch nichts Handfestes mehr. Downloaden ist bequem, aber die Musik hat ihre Magie verloren."

Übrigens: Demnächst wird Slash sein zweites Solo-Album auf den Markt bringen. Es nennt sich "Apocalyptic Love".

Ich hab gestern noch 47 Euro für cds ausgegeben.. insgesamt im März bestimmt schon um die 90 Euro.. meine CD Sammlung ist in den letzten 6 jahren so extrem gewachsen..

Ich liebe cds, die Booklets, die Coverarts.
Klar, ich habe eine Meeeeeenge digitale Musik, aber ich höre davon nicht alles, und was ich davon höre, werde ich mir auf cd kaufen. Habe ich erstmal all die ganzen "klassiker" und meine Favouriten zusammen, werde ich mir die neuerscheinungen von Bands die ich mag natürlich auch kaufen.

Kennt ihr musik-sammler?? hier meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/thebeast
Mit dieser Seite habe ich immer eine perfekte Übersicht über meine CD Sammlung.

Wie siehts bei euch aus???

Ist übrigens schon bekannt ob AL auch als Vinyl erscheinen wird? Das ist natürlich Pflichtkauf bei dem coolen Cover :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gehe ich mal von aus (Vinyl). Ich habe auch noch diverse Platten ;oD.

Duffs Loaded Band hat das letzte Album so rausgebracht wie es eigentlich perfekt ist.
Vinyl, dazu das Album auf CD im Pappschuber und ein Downloadcode. So hat man alle 3 "generationen" abgedeckt und das für einen Preis von 18 Euro oder so.

"Apocalyptic Love" wurde analog aufgenommen und gemischt!

Äh... ja... und? Was sagt uns das jetzt? Das wurde ja auch im letzten "Slash in the studio" gezeigt.
Oben hast Du ihn ja zitiert, dass er die CD (den Wechsel zu Digital) für den Untergang der Musik verantwortlich macht. Und ich finde es geil, dass sie das analog machen und ich bin sicher, dass sie Vinyls rausbringen werden - das machen ja heute fast alle echten Bands.

Nee, das meinte Slash nicht. Er redet davon das die Downloads für den Untergang sorgen. Du hast dir früher eine CD gekauft, hast darauf gewartet, es gab keine Previews, du hattest noch was in der Hand und du hattest ein Booklet und heute lädt man sich eben schnell mal 13 Songs runter und das war's dann. Gegen die CD hat er nix gesagt.

Was habt ihr alle mit dem "da hattest du noch was in der Hand"? ich bin froh wenn ich Platz in der Wohnung habe, und nicht 15 Regale mit CD's oder DVD's rumstehen habe *g* Ich bin mit den PDF-Booklets oder iTunes LP sehr zufrieden. Hatte noch nie einen sentimentalen Bezug zu Tonträgern :)

Ich absolut! Hast du nie in einem Plattenladen, die schweren Plattenstapel durchwühlt, eine Platte nach der anderen umgeklappt und es wurde immer schwerer und schwerer und auf einmal erschien die Platte auf die du so lange gewartet hattest? Hattest davon nur aus der Rock Hard gelesen und jetzt war sie da? Eine Doppel LP mit atemberaubenden Bildern in der Mitte die du nicht vorher schon im Internet sehen konntest? Auf der Schutzhülle der Platten in dem Cover waren die Liedtexte aufgedruckt und diese Knistern das du ganz laut hörtest, als du das erst mal die Nadel auf die Platte legtest? Und dann erhörte man das erste Riff?! WOW... Gänsehaut.
Heute wird viel über den PC abgespielt auf ganz normalen PC Boxen, oder gar 1 Watt Monitorboxen. Nee... da brauche ich wenigstens noch die CD's in meiner Autoanlage und dann volle Pulle ;o).

Nee, das meinte Slash nicht. Er redet davon das die Downloads für den Untergang sorgen. Du hast dir früher eine CD gekauft, hast darauf gewartet, es gab keine Previews, du hattest noch was in der Hand und du hattest ein Booklet und heute lädt man sich eben schnell mal 13 Songs runter und das war's dann. Gegen die CD hat er nix gesagt.
Ich hatte seit 1987 CD Player, habe aber bis etwa 1992 Vinyl gekauft. Dann sanken irgendwann die CD Preise und ich habe nur mehr CDs gekauft.
Ich habe mich aber immer geärgert, dass die CDs einfach scheiße aussehen. Covers, Booklets waren bei Vinyls einfach viel geiler. Bei CDs hab ich nicht mehr so darauf geachtet, da war dann der Schritt zu den MP3s nimmer so weit. "Hören wir halt, der Rest ist wurscht."
Jedenfalls beobachte ich an mir selbst, dass ich früher sehr viel aufmerksamer, sehr viel bewusster Musik passiv genossen habe. Liegt sicher auch am Lebensalter.

Nein *g* Ich hatte nur Kindermusik auf Schallplatten weil ich in den 80gern noch zu klein für richtige Mukke war :D Plattenläden habe ich um die Jahrtausendwende vergebens gesucht die meine Musik hatten...somit blieb nur das Internet um zumindest die CD's zu bestellen :) Aber keine Angst...auch wenn ich meine Musik in iTunes kaufe (wenigstens zahle ich dafür :D ) gebe ich trotzdem acht, dass ich nicht den letzten Schrott kaufe um meine geliebte Musik zu hören :)

R
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: OT/Spam.
und nicht 15 regale mit cd's oder dvd's rumstehen habe *g*

doch! :-d

IMG_0775.jpg
IMG_0777.jpg

Und hier ist endlich meine Slashjacke, die Buttons kommen aber noch an eine andere stelle.

IMG_0773.jpg
IMG_0774.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Knopfler
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bezugspost gelöscht.
Jedenfalls beobachte ich an mir selbst, dass ich früher sehr viel aufmerksamer, sehr viel bewusster Musik passiv genossen habe. Liegt sicher auch am Lebensalter.

Geht mir genau so - liegt an Alter :D Ich höre fast nur mehr am Rechner oder am mp3 Player Musik. Meine €6000.- HiFi-Anlage verstaubt seid ein paar Jahren................:nix:

lg,NOMORE

Slash Releases Special Song, Music Video to Benefit Charity

To benefit the Los Angeles Youth Network, Slash has just released a special mix of his song "Gotten," along with a star-studded music video. You can watch both the video and a behind-the-scenes look at the making of "Gotten" below.

According to the official press release, the video features appearances by Amanda "AJ"; Milchalka ("Hellcats,"; Super 8), Kristin Bauer ("True Blood";), Clifton Collins Jr. (Traffic, Capote), Jacob Vargas (Next Friday, Traffic), Sevier Crespo (Fast Lane) and Judd Nelson (The Breakfast Club), and more.

Fans can also make a donation to the LAYN, a nonprofit which offers aid to runaway and homeless youth in the Los Angeles area, by download a copy of the new mix of "Gotten" here.

"Gotten" features Maroon 5's Adam Levine on vocals, and appeared on Slash's debut solo album back in 2010.

Slash will releases his second solo album, Apocalyptic Love, on May 22.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

---------- Post hinzugefügt um 18:57:13 ---------- Letzter Beitrag war um 18:54:36 ----------

Bewegend!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer