Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Watt'n Penner! Ich wünschte mir man könnte es rückgängig machen und wegen ihm würde es keine "Aufnahme" geben.
Zudem erwähnt er mit keinem Wort Slash. Wobei das was dort geschrieben steht, hört sich für mich nicht nach Axl an.
Ich habe es noch so "sachlich" aus seinem Mund gehört. Hmm... trotzdem Penner!!!

War ja klar das IHM mal wieder was nicht passt! Man wie mich das aufregt, warum eigentlich?!

---------- Post hinzugefügt um 23:35:01 ---------- Letzter Beitrag war um 23:22:00 ----------

Boah das regt mich auf Leute... ich kann nicht mehr... zudem liest es sich so als könnte die komplette Band gar nicht aufgenommen werden, wenn sie nicht vollständig antreten! Oder wird dann nur "er" nicht aufgenommen!? Verstehe das nicht ganz... hey, ich meine Slash wird das nichts aus machen, aber ich denke gerade nur an Steven Adler... der ist wie ein Kind und es wäre sein allergrößter Wunsch in die Hall of Fame zu kommen. Und mal wieder ist Axl es, dem dies und das nicht passt und deswegen die anderen wahrscheinlich nicht aufgenommen werden können! Durch den Shice ist damit zu rechnen das jetzt gar keiner auftaucht. Nur der arme Adler steht da und vergießt seine Tränen... man, man, man... ich bin drauf und dran meine Guns N' Roses Konzertkarten wieder zu verschleudern. Der Penner ist es nicht wert. Dabei wollte ich die nur sehen damit ich wenigstens alle Originalen auf der Bühne gesehen habe. Wenn auch in unterschiedlichen Bands. Ich glaube jedem alles was sie jemals über Axl gesagt haben... niemand schlägt jedes mal quer! Niemand von denen! Fuck off Axl, ja ist doch so!

---------- Post hinzugefügt um 23:51:36 ---------- Letzter Beitrag war um 23:35:01 ----------

Boah Leute... die Nachricht schlägt gerade ein wie eine Bombe im Internet!

... sie werden trotzdem aufgenommen werden! Bin ich mir ziemlich sicher - ob mit oder ohne Axl, das wird man sehen! Glaube nicht, dass sich die Hall von dem Zeugs so sehr beeindrucken lässt! Na, mal schauen ... zumindest ist sich Axl irgendwie 'treu' geblieben! Einmal A*sch immer A...... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir ist es schnuppe wer und ob die jetzt in der Hall of Fame sind.
Wie Slash schon gesagt hat "Wieder nur eine Zeremonie wo man sich entscheiden muss, welchen Anzug man trägt"

Ich finds gut, wenn Axl nicht will, dann muss er nicht.

Damit zeigt er diesen Leuten, das Rock n Roll auch durch so einen Zirkus nicht Salonfähig ist, denn Nice Boys dont play Rock N Roll
Genauso wie der Walk Of Fame... wie viele Sterne sind da doch gleich? Um die Tausend?

Bin trotzdem gespannt wie es ablaufen wird.

• Gefällt mir
Naja also Slash sieht das ganze schon noch etwas anders.
Was ich darüber weiß, was er gesagt hat, so sagt er... er würde spielen wollen und er sieht es als eine Pflicht dort anwesend zu sein. Wenn man in sowas aufgenommen wird, dann spielt man einen Abend nach deren Regeln. Warum muss ich immer und überall meine eigenen Regeln aufstellen?! Es geht um einen Abend. Klar muss Axl nicht, aber ich find's nach wie vor mehr als nur divenhaft.

Ui... der Walk of Fame... ich habe nicht gezählt, aber ich glaube es waren zu meiner Zeit über 2000 sogar ;o).
Aber klaro... irgendwann fängt sowas an und irgendwann ist sowas auch mal "viel" geworden.
Ich meine, den Walk Of Fame gibt es seit den 50s ;o), von daher...

Ich verstehe es irgendwie nicht. Streit hin oder her aber sind die alle nicht über die vielen Jahre ein wenig gereift?! Was ist so schwer für 1-2 Lieder die alle tausende Mal schon gespielt haben auf einer Bühne zu stehen um dieses Thema für alle abzuschliesen? Sie brauchen ja nicht danach oder davor Freunde sein.

Axl zeigt wieder welch arrogantes A.... er ist. Unglaublich diese Attitüde.

Axl, so ein genialer Songwriter und ehemals auch genialer Sänger. Und eine riesige Problempsyche :(

Yapp, sehe ich genaus so! Wobei es sich in dem Brief für mich so darstellt das das Spielen gar nicht mal so das größte Problem ist.
Sondern ihm passen die Pläne, der geplante Ablauf der Hall of Fame nicht. Er hätte wahrscheinlich auf einer goldenen Kanonenkugel einfliegen wollen aber das war nicht so geplant und wenn die HOF da nicht mitspielt ist Mr. W.A.R. halt beleidigt und sagt dann ganz ab.

Yapp, sehe ich genaus so! Wobei es sich in dem Brief für mich so darstellt das das Spielen gar nicht mal so das größte Problem ist.
Sondern ihm passen die Pläne, der geplante Ablauf der Hall of Fame nicht. Er hätte wahrscheinlich auf einer goldenen Kanonenkugel einfliegen wollen aber das war nicht so geplant und wenn die HOF da nicht mitspielt ist Mr. W.A.R. halt beleidigt und sagt dann ganz ab.
Der Typ ist mir immer schon am Arsch gegangen, in Wien haben wir vor 20 Jahren auch fast 2h auf den Herrn Rose und sein Ego warten dürfen...

Der Typ ist mir immer schon am Arsch gegangen, in Wien haben wir vor 20 Jahren auch fast 2h auf den Herrn Rose und sein Ego warten dürfen...

Naja - ohne sein Ego, seine Allüren und seine Genialität wären die Gunners nie so groß geworden, wie sie es einstmals waren... Schade nur, dass er offensichtlich nicht die Souveränität besitzt, sich für eine einzige Veranstaltung für ein paar Stunden zurückzunehmen und zu akzeptieren, dass er bei all seiner Genialität seinen einstigen Status auch nur durch die kongeniale Ergänzung durch Slash, Duff, Izzy und Adler erreichen konnte. Die alten Gunners waren eben mehr, als nur die Summe ihrer Einzelteile.

Gruß
Hank

Mal abgesehen davon, dass er vielleicht ein paar Fans "verliert" oder sie enttäuscht, wen von den anderen Members ist es denn so wichtig dass er kommt?
Sie können jetzt Stärke beweisen, indem sie erscheinen und den Preis entgegen nehmen, egal was der Chef macht :-D

Mein Gott, dass ist eine Preisverleihung und Axl kommt halt nicht.
Man ist sich selbst am wichtigsten, und Axl ziehts halt komplett durch.
Besser sagen er kommt nicht und tut es dann auch, als zu kommen und dann da nur abzuhängen nur um die Öffentlichkeit zu befriedigen.

Und das einige jetzt ihre GnR Karten verkaufen wollen, halte ich für etwas übertrieben.
Axl war vor einem halben Jahr genauso Banane wie jetzt, aber jetzt wo er bekannt gegeben hat dass er nicht kommt fällt den Leuten plötzlich auf, dass er nicht ganz dicht ist?

Nach dem Motto "Das hätte ich aber nicht gedacht!.. jetzt will ich nicht mehr mit ihm in einer Halle sein!"

Mal ehrlich, was habt ihr erwartet? Dass sich eine Diva wie Axl Rose für sowas seinen (sehr starken ausgeprägten wie auch immer) Charakter ändert? :p

Elvis ist tot, und 2Pac wurde auch erschossen ;)

• Gefällt mir
...Elvis ist tot...

Hä?

Nee, mal Spaß beiseite.
Naja das mit Axl hätte halt wieder gut werden können, die Hoffnung war sehr groß. Deswegen ist die Enttäuschung sehr groß und es kommt alles noch mal frisch auf den Tisch. Man ärgert sich darüber das sich eben doch nichts geändert hat. Und er es mal wieder ist dem was nicht passt und der wieder mal quer schießt.
Und das Theater von früher kennt man eher vom Hörensagen und nun erlebt man sowas live mit.
Allerdings ist für mich die Aufnahme in die Rock N' Roll Hall of Fame nicht nur irgendeine Preisverleihung.
Für mich ist es wohl so die größte Ehre die einem Rock N' Rolla zu teil werden kann.
Das ist keine Xte goldene Schallplatte bei deren Verleihung Axl mal nicht dabei ist.

---------- Post hinzugefügt um 18:09:31 ---------- Letzter Beitrag war um 14:53:34 ----------

Hier sieht man die ganzen Leute die sich die Squier Schlagbretter signieren lassen um sie dann über eBay für hundert Euro zu verkaufen! Schlimm!

Und hier noch seine Performance von "Back From Cali" in der Jimmy Kimmel Show!

Ha ha ha... ein Schlag in's Gesicht ;oD

• Gefällt mir
Hier sieht man die ganzen Leute die sich die Squier Schlagbretter signieren lassen um sie dann über eBay für hundert Euro zu verkaufen! Schlimm!

alter verwalter wie ruhig er bleibt! er ist einfach immernoch der coolste, ich würd voll abdrehen :D

@AA
Boah - ist das abartig!!! Erinnert mich irgendwie an unseren Freund "Mustard...." !
Echt grass! Ich weiss' nicht - ein Autogramm ist ja ganz nett, aber mir is' es tausendmal wichtiger, das er mit seiner Musik in meinem Herzen 'ne Saite zum schwingen bringt!! Sorry , das wollt ich nur mal loswerden hier!!

Hier sieht man die ganzen Leute die sich die Squier Schlagbretter signieren lassen um sie dann über eBay für hundert Euro zu verkaufen! Schlimm!.....

Ich mag Leute die sich ein Autogramm für sich erkämpfen, aber nicht um dann irgendwelchen Teenies mit Billiggitarren die mit Slash nix zu tun haben, das Geld aus der Tasche zu ziehen! Zumindest es versuchen!
Da verfliegt der "Zauber" eines Autogramms. Nicht jeder hat die Möglichkeit in seinem Leben ein Autogramm zu erhaschen. Dank eBay und Co. ist es aber möglich, doch etwas zu haben, das sein Star berührt und signiert hat, ich kann das schon verstehen, aber für solche Leute habe ich kein Verständnis.

Ich kann es verstehen wenn jemand seine Sammlung her gibt, oder ähnliches. Sonst nicht!